2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ich halte mich an Hans Werner sinn
Verliert in Italien Renzi die Abstimmung über das Kammersystem am 4.12. , so steht seinem Rücktritt nichts im Wege, die Regierung würde zusammenbrechen. Grillo, ein überzeugter Kabarettist, könnte bei den dann kommenden Wahlen in 2017 an die Regierung kommen. Grillo zählt zu den EURO-Gegnern, aber nicht zu den EU-Gegnern. Grillo möchte aus dem EURO und zurück zur Lira.
Einfach Sinnlos.
Und gegen Endspiel-Depressionen helfen Pillen, Frauen und sonstiger Sport
Peak derzeit bei 10550, Range von 10000 bis 10950 ... heißt übersetzt, strong long unter 10000, strong short über 10950. Da die Range in den meisten Fällen erreicht wird, werden die Mittelfristtrader die Füße hochlegen und gemütlich auf den jeweiligen Einstiegskurs warten. In diesem Sinne, fröhliches Traden zur Adventzeit ... !
http://www.sharedeals.de/2016/11/...ende-version-3-1-veroeffentlicht/
Annahme..
Ok das wars für den Sonntag, morgen neue Börsenwoche, mal sehen ob wir mal wieder ein Gap morgen früh haben werden...Gaptrading ist montags immer ein gutes Setup, um etwas Kohle zu verdienen, mal schauen, obs morgen wieder gelingt, sofern wir ein Gap bekommen...
,,seltenes bild``, seltenes bild, ich sitz genau so wie du, vor den charts, male mir etwas aus.
ich kann nichts mehr erkennen, nicht mal ein anzeichen im forex, speziel usd/yen.
m.M.n. müßte gleich ein gap up im usd/yen erfolgen, beinhaltet überschreiten handelskanal tag.
man müßte dann short gehen, andererseits stehen die 116 im fokus.
keine meinung, seh keine logik.
gruß
kirsche
Wirtschaftsdaten heute: JP Exporte und Importe enttäuschen, sonst nicht viel los ...
GDAXi heute: schwarze Linie bei 10750, bin oberhalb long, unterhalb short eingestellt ..
Auch der direkte Anstieg zu 10750 ist denkbar.
Stop für die Anstiegschance zu 10750 ist 10602.
Unter 10600 fällt der DAX bis 10575 oder 10500