2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Nach Deiner Theorie müsste doch die 625 jetzt kommen - sehe ich das richtig ?
Als Gegenposition ein geplanter SI im MDAX zu 20570.
Versuche aber, vorm Wochenende flat zu sein.
morgen am kleinen Verfall dürften wir dann bis 13.00 Uhr wohl kaum Bewegung sehen, weil die Stillhalter oberhalb 10700 (so wie ich lo-sh, zuletzt verstanden haben), 100% nix auszahlen müssen..
Evtl. nach dem Verall oder zum Verfall hin sollten wir uns dann ums Gap 10686 kümmern...
Der Dow ebenfalls auf Tageshoch geschlossen 18901..
Alles in Allem wir der Trumanstieg auf hohem NIveau konsolidiert und sollte früher oder später in ein abc up münden können auf Daily..sprich Dow rennt über 19k in Richtung 20k
der Dax rennt über 10800/30 in Richtung 10900/11000/11200/11400...
Somit stünde eigentlich nach dem Verfall der Jahresendralley nix mehr im Wege, solangsam sollte sie mal kommen...
ist man erst dann, wenn man mal ein Konto gegen die Wand gefahren hat, jeder sollte diese ERfahrung mal machen, mindestens einmal, wenn man dann nicht geheilt ist, noch ein 2tesmal...
und da aller guten Dinge 3 sind, auch noch ein Drittes mal...
Wenn man dann nochmal aufsteht und sich am Markt behauptet, dann darf man sich das "Gütesiegel" Trader nennen...
Der Dax schloss am Freitag auf einem neuen Jahreshoch und brach endlich über die 10800/30er Bereich per Tagesschluss und Wochenschlusskurs aus...Die Jahresendralley läuft...
Ich hatte gehofft, der Dax läuft in einer kurzen Übertreibung die 740 an. Da hatte ich meinen short platziert. Ist leider nix geworden. Morgen früh sehe ich ob das Glück war oder ich mich wieder ärgern kann, dass ich das Limit nicht bei 725 stehen hab lassen.
Gute Nacht !