2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Gute Nacht!
Um 16.30 brauche ich keinen Chart, der mit sagt, das um 10.30 der Trend dreht. Dann seh ich das selbst!
Damit ist der Wochengewinn wieder auf dem Niveau vom Dienstagabend und für mich jetzt Feierabend für die nächsten Tage, damit ich nicht den Gewinn (ist nur Kleingeld und andere zahlen sicher mehr Gebühren bei ihren Trades) wieder verdaddele.
Vielen Dank an die Chartisten die immer hilfreiche Bildchen einstellen und viel Glück für Krofi !!
noch keine Kästchen sind bis auf viell. eines ? dennoch sollte #600 als Ersatz ausreichen oder
"10.752 si"
weil so ganz ohne Hintergedanken bin ich ja nicht short gegangen... in der Spitze waren da ja nun 170 points drinne... und logischerweise sind dann begleitend auch all die Kästchen da :)
Ich weiß posten und traden geht nicht gleichtzeitig, aber möglichst zeitnah! wobei traden immer vorgeht!
ach was :-) das sagt ja auch niemand... genaugenommen brauchst du ihn zwischen 9:18 (#600) und 16:30 respektive aktuell... und wenn der trade dann eingespielt ist, postest du eine Zusammenschau, ob alles geklappt hat... dann ist alles bestens dokumentiert und einleuchtend für fast jedermann... good trades
stimmt irgndwas nicht? kann ich helfen?
Q: http://www.ariva.de/forum/...eurusd-jpy-532688?page=1063#jumppos26600
Trades mit SB funktionieren in der Regel auch ganz gut, wenn man die Marken gut erwischt.
du schriebst immer, deine pensionsaktie, hälst du sie denn noch?
keine feste Regel, irgendwann in der Reihe, wenn ich den Eindruck habe dass noch genügend Schwungmasse da ist.