2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Der folgende Chart zeigt die Veränderung des Dow Jones Index am Tag nach einer US-Präsidentschaftswahl seit 1900.
http://dieboersenblogger.de/83376/2016/11/...oersentag-nach-der-wahl/
So könnte es gewesen sein
Fbi geht short ,
am nächsten Tag wird bekannt das sie gegegen Killary ermitteln
Dann wird abkassiert
Dann gehen sie long ,
Und stellen die Ermittlungen gegen Killary ein
2 x kassiert
Man oh man. wilde Thesen hier. Ebenso die Statistiken. Gewinnt Trump, brechen die Märkte um 10% ein. Jo politische Börsen haben kurze Beine.Vielleicht brechen die Märkte mit Clinton auch erst recht dramatisch weg. Keiner weiß es.
Erinnert euch an den Brexit. Lo-Sh schrieb ja am WE, einfach mal informieren, wie die Börse da verlief. Wenige Tage vor der Abstimmung stiegen die Märkte auch, denn es galt als sicher, dass die Briten für den Verbleib stimmen werden. Hoffnung war groß. Es kam aber anders.
bissl ärgerlich der heutige Tag. Freitag hatte ich meine Long Position verringert um mit weniger Risiko im Markt zu sein. Wäre heute früh dann ein Sümmchen mehr gewesen ...
Wahnsinn, da sind viele Gewinner. Schmunzeln musste ich über diejenigen, die eindeutig nur KO-Scheine Traden und dann schreiben, gestern nach der FBI Meldung direkt in den DAX Long.
Jo ... wenn man weiß, dass der Future nicht per KO-Scheine handelbar ist und zudem außer den CFD Broker sonst kein Handel sonntagsabends möglich ist ... mhmm wie geht das denn?
Wie schnell sowas gehen kann und warum man bei politischen Börsen noch mehr aufpassen sollte, hat der Markt somit eindrucksvoll gezeigt. Bleibt also bei Eurem Risikomanagement!
Nun bin ich gespannt, welches GAP zuerst geschlossen wird, aktuell regieren wieder die Bullen.
Gruß Bernecker1977
korrekt :-) schon während der Griechenland "Krise" konnte man lernen wie es geht, ein für allemal, Klassiker "Papandreou macht Volksvotum" "über den Euro in Griechenland" (1.11.11) DAXi 600 points abwärts... und dann macht er doch gar keines (3.11.11)... DAXi 600 points aufwärts... wer hat ihm das nur ins Ohr geflüstert... rauszutrompeten, obwohl es doch ganz wertlos war ;-) das Schma F läuft ungebrochen, aktuell ist es das FBI, die Wahl etc. Griechenland? ach so da war ja noch das Land... interessiert heute keinen mehr...
Renzi abstimmung
Aktuell am Samstag : Rocco schrieb 10200 könnte das Tief schon gewesen sein
Killary ist definitiv die Wallstreet Kandidatin !
Wie oft ich hier schreibe mache ich von den grünen Sternen abhängig
Ich hatte einen LI im DOW auf 18050 gelegt, ist aber nicht ausgeführt, weil ich SB nur noch mit Limit eingebe, da waren wir leider schon drüber.
Evtl einen LI im DAX auf 10510, hab aber momentan noch keinen Plan. Abwarten und schauen, wie sich die Lage entwickelt.
bei Wikifolio kannst du Sonntag abends von 17:00 bis 19:00 L&S Knock-Outs handeln.
mir persönlich egal
hat auch keine relevanz
der chart macht was wer will
oder diese hf-rechner
willenlos ausgesetzt
ist ausgeliefert ... sie können hinterher beste analysen schreiben -))