2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
war alles schon im kurs, wie immer ;-)
ein bissl vola gehört dazu, ansonsten wissen die bänkster schon, wohin kurse gehen.
ich sage danke für das schnelle geld ;-)
Bill Gross Fed wird Zinsen nur bis 2% erhöhen, und das wird 2 bis 3 Jahre brauchen
Märkte: bislang keine klare Richtung, Euro-Dollar erst runter, dann wieder rauf. Aktienmärkte erst runter dann rauf, dann wieder runter. Warten auf die PK von Janet Yellen
Der Euro-Dollar erst mit Schwäche, dann der Anstig über die 1,10er-Marke, jetzt wieder etwas darunter Der Euro-Dollar ist tricky, übergeordnet erwarten wir, dass der Dollar schwächer wird. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber in den nächsten Wochen und Monaten.
Alles andere wäre unglaubwürdig gewesen und hätte zu erneuter Verunsicherung am Markt geführt!
Diesmal hat die FED, auch mit den statements klarere Worte gefunden und nach erstem Überfliegen alles richtig gemacht.
Der Markt sieht das offenbar ganz genau so!
In der tat ist der Dollar noch verhältnismäßig stark, müsste sich allerdings ein wenig relativieren.
Fazit: Moderate Maßnahmen, gut verpackt, Unsicherheit aus dem Markt!
Gute Entscheidung!
Wünsche eine angenehme nacht!
Die Ermittler der Regierung haben einen an der Wall Street bekannten Händler verhaftet und ihn des Insiderhandels bezichtigt. Der 44 jährige Andrew Carlssin behauptet, aus dem Jahr 2256 in die heutige Zeit gereist zu sein und erklärt damit seinen Erfolg an der Börse.
„Wir glauben diesem Kerl nicht – es ist entweder verrückt oder ein pathologischer Lügner“, so eine Stellungnahme eines Insiders der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC. „Aber die Tatsache ist, dass er aus einem ursprünglichen Investment von $800 innerhalb von 2 Wochen eine Summe von über $350 Millionen anhäufte. Auf jeden Trade, den er eingeht, folgt ein ungewöhnliches Ereignis des Unternehmens, was nicht nur ein purer Zufall sein kann“.
http://www.finanznachrichten.de/...ht-verhaftet-zeitreisenden-009.htm
Gute N8 :)
Heute Beruhigung und Morgen Spannung vor den UP-Tagen
Gruß an C1
Die Yellen-Schwankungen hielten sich wie erwartet,in Grenzen.
DAX schloss nachbörslich knapp überm GD10,während DOW steil darüber schoss....
I.d.R.wird GD10 oftmals nochmal bestätigt.Sollte DOW die 100-150Pips schon heute abarbeiten wollen,zieht es unser Tier bis ca 10.450 mit runter.
Eine weitere grüne Kerze,würde jedoch die Kuh ein ganzes Stück vom Eis schieben!
Zock SI 10.550 SL 10575 TP 10400
SI Swing 10499 SL 10.730 TP im Bereich 10k
Long(323) SL neu 10.499
Good trades @all
Trout
Den Rest bespreche ich lieber mit meinem Bänker von der SAM. En. Bänk. Das CRV sollte schließlich stimmen. In diesem Sinne: 3, 2, 1, meins!!!
Open Interest aus Sicht der Stillhalter: Peak 10800 ..
DAX schwarze Linie 10550 - oberhalb long, unterhalb short ..
http://www.wikifolio.com/de/TRADEVES
Bin heute short positioniert!
Allen gute Trades!!
1. Ziele bzw. Charthürden befinden sich bei 10700, 10775 und bei 10930.
2. Unterstützung bieten 10575 und 10500.
3. Der Vormittag dürfte sich zwischen 10700 und 10575 abspielen.
4. Unter 10475 fällt der DAX bis 10325, um danach erneut über 10600 zu steigen.
Godmodetrader.de
So wie da gefeiert worden ist, könnte es durchaus weiter steigen, der Hinweis aufs ECHTE Gap ist allerdings nicht von der Hand zu weisen!
Ob dieses allerdings heute gleich geschlossen wird, bleibt fraglich, sollte man den Index zum großen Verfall noch etwas weiter oben sehen wollen.
Geschlossen wird es allerdings mit sehr großer Wahrscheinlichkeit!
Ich werde heute versuchen, die Range zwischen 10.700 und 10.500 zu handeln. Oben mit Shorts, unten mit Longs, händisch, um den Swing zu antizipieren. Rennt der DAX vorzeitig über 10.7XX Richtung 10.800-10.900, muss man neu schauen.