2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
klasse video.
da hat der thomas wiedermal alles absolut gut erklärt ;)
na dann achten wir mal auf nächste woche ganz speziell.
ich nehme meist an seinen webinaren teil, immer sehr interessant.
Eine niedrigere Wachstumsprognose für Deutschland hat am Dienstag den deutschen Aktienmarkt belastet. Die EU-Kommission erwartet für das kommende Jahr nur noch ein Wachstum von 1,7 Prozent nach zuvor 1,8 Prozent. Grund hierfür ist der starke Euro. Im Handel wird zunehmend darauf spekuliert, dass die EZB am Donnerstag die Leitzinsen senken könnte. Der DAX verlor 0,3 Prozent auf 9009 Punkte.
Die New Yorker Aktienbörsen haben am Dienstag uneinheitlich geschlossen. Der Dow Jones sank um 20,90 Einheiten oder 0,13 Prozent auf 15.618,22 Zähler. Der 500 ausgewählte US-Unternehmen fassende S&P 500 Index ermäßigte sich um 4,96 Punkte (minus 0,28 Prozent) auf 1762,97 Zähler. Der Technologieindex Nasdaq Composite Index stieg hingegen um 3,27 Einheiten oder 0,08 Prozent auf 3939,86 Zähler.
Heute geht es im Globex-System steil nach oben - der S&P-Future steigt um 8,75 Zähler.
halli hallo...ich bin gerade wieder mit einem OS in den dax rein. laufzeit bis ende november. bis dahin muss der dax bei 8900 stehen und ich bin gut im plus. da kann ich mich erstmal zurücklehnen und einfach nicht drauf schauen. grund dafür ist die anstehende weihnachtsralley die 100% nicht von diesem hohen level starten wird.
ganz interessant finde ich auch den mdax der jeden tag ein neues hoch macht. sollte man im auge behalten, bin allerdings mit 2cfd mal short rein.
schau mal was da passiert. ansonsten ist ja überall nichts los
Aber vielleicht sitzen in China Heerscharen von abkommandierten Junginformatikern, die gerade in einem Praktikum lernen, wie man deutsche Server platt macht ????!!!!!
Crazy!!!!
Zickt an der Linie rum, und macht den Eindruck, als wolle er gleich die Gegenrichtung antreten ...
Pressebericht: Die EZB erwägt vorerst keine geldpolitische Lockerung
vor 9 Min (15:58) - Echtzeitnachricht
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage