2012: Doch noch Gold für Franzi?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 31.08.04 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.04 15:46 | von: BarCode | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 31.08.04 16:44 | von: Dope4you | Leser gesamt: | 1.381 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Das heißt: Den endgültigen Medaillenspiegel sehen wir in 8 Jahren. Ist zwar einigermaßen skurril, aber andererseits natürlich ein schönes Mittel zur Abschreckung. Das hätten sie mal vorher bekannt geben sollen. Jedenfalls ist es in Zukunft nicht mehr ratsam, darauf zu hoffen, dass das eingenommene Mittel derzeit nicht ermittelbar ist.
Der Artikel steht noch nicht im Netz, ist nur für Abonnenten verfügbar.
Gruß BarCode
Ganz objektiv gesehen, bekommt ein Olympiasieger je nach Sportart richtig fette Werbeverträge! Soll heißen-ich gewinne den 100 Meter Endlauf in WR Zeit bekomme einen Werbevertrag über sagen wir 4 Jahre im Volumen von hmm??? sind $10 Mio zu wenig? Egal. Nach zwei Jahren hab ich 5 kassiert und werde überführt-na und sperrt mich doch/löst den Vertrag-wär mir mit 5 Mio egal! Bitter ist es sicher für den Vize, da sein Vertrag nicht ganz so fett ausgefallen ist, er ihn aber verdient hätte.
Aber das wäre mir in dem Augenblick auch egal.
Gruß
utscheck
Gruß
Warum nicht Spotlern damit drohnen das Sie 10 Millionen € straffe zahlen müßen für den Fall das Sie jetzt oder später erwischt werden.
Also richtig drastisch ,Ihr habt das Geld nich, dann wird bis ans Lebensende gefändet was halt da ist.
Der Sport wäre so schnell sauber, so schnell kann keiner kucken!
Und die 5 Hohlköpfe die es doch machen sind das Exempel für alle so wie Sie nicht enden wollen.
Du könntest deine Siegel auf die Kleidung die ich trage kleben, den mehr würde mir zumindestens laut Papier nicht gehören.
Weitere Vorschläge?
utscheck
PS: Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß flächendeckendes Doping nicht von Politik und Verbänden akzeptiert und toleriert wird! Es ist nun mal Mittel zum Zweck der Präsentation und wenns nicht anders geht, .........
Ich finde z. B., dass der Rogge wesentlich konsequenter gegen Doping und Korruption vorgeht, als sein Vorgänger Samaranch. Das sollte man schon entsprechend wertschätzen. Auch gibt es eine Reihe von Verbänden, die zunehmend konsequenter gegen Doping vorgehen.
Gruß BarCode
nen Lars Riedel nehm ich ab das er auch zwischendurch mal nen Schweinebraten mit fettiger Soße ist, wärend der Ungar für diesen Sport ähnlich wie einige Gewichheber einfach viel zu definiert waren.
Also fettfreies Fleisch gleich zentner weise am Körper mit sich rum getragen haben.
Das geht einfach nicht!
Entweder bin ich definiert oder ich bin massig mit ordentlich unterhaut fett.
Aber keiner bekommt einen Körperfettanteil unter 10 hin und wiegt über 100kg,bei ner größe von 180cm.
Würde sich der Lars auf diesen Fettanteil runterdefinieren würde er 85 kg wiegen und das wäre es dann....
Dem Sieger im 100 meter lauf nehme ich ab es ohne Mittel geschaft zu haben wärend ein Maurice Green bis obenhin voll war.
Jeder der sich mit Sport auskennt weiß wovon ich spreche.