2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%
Seite 32 von 84 Neuester Beitrag: 06.05.24 15:25 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.09 14:22 | von: Knallpatrone2. | Anzahl Beiträge: | 3.081 |
Neuester Beitrag: | 06.05.24 15:25 | von: henner55 | Leser gesamt: | 459.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 84 > |
> ein wenig lustig zu sein, es hat ganz einfach ein Anteilseigner verkauft! Fertig!
> Oder aber Joe Dwek hat gaaaanz dringend 600 Dollar gebraucht für seine Mama
> zum Geschenke einkaufen! .-))
Nun, das ist zwar witzig, aber diese Schlußfolgerung ist leider nicht schlüssig ...
Wer sagt denn, daß die 1000 Stück der gesamte Verkaufsauftrag war? Es sind hier lediglich 1000 Stück gehandelt worden, weil nicht mehr Nachfrage zu dem Kurs da war. Mehr sagt das nicht aus!
Glaube mir einfach, JDM kauft und verkauft sicher nicht im Auftrag Dritter und schon gar nicht derart kleine Pakete. Sonst müßten sie sich jeden gottverdamten Tag hinsetzen und wer-weiß-wie-viele dieser schicken NI 62-103 Mitteilungen neu schreiben ...
Du glaubst du doch nicht ernsthaft, daß sie sich diesen Schuh anziehen würden? :P
-pn
Genausowenig wie die Chefs von UBIKA privat gezeichnet haben, und ein guter Rohstoff-Fonds! Das habe ich gemeint!
Interessiert nicht die Bohne, oder ich wollte sagen, wäre schön wenn nicht "ICH" sowas reinstellen würde, sondern eben die Gemeinde.
Nur das war gemeint, aber wie gesagt, ich weiß ja wo ich mich befinde und da muß man eben alles tolerieren und jeder ist für sich selbst verantwortlich!
Und wenn ich mir die letzte Seite ansehe, dann wird eben 80% Sharemittlung und 15% Charttechnik geschrieben, obwohl die letzten verbliebenen 5% eigentlich das wichtige waren.
Das hatte ich explizit gemeint und das kann man nicht missverstehen!
Muß ich wohl auch nicht!
Die Results sind hervorragend und Rubicon steht jetzt schon besser da als Gold Eagle seinerzeit vor der Übernahme!
Die Results können auf jedenfall mit dem anstehende Borhprogramm 40.000 Meter als Vergleich dan herangezogen werden.
Überhaupt nicht auszudenken was bei Hylake passiert, sollten die Ergebnisse nur in Form und Art annähernd bestätigt werden bzw. den Trend im Westen Red Lakes Richtung Osten zur Campbell Mine klarstellen!
Nicht auszudenken!
Wenn hier der "Deckel" fliegt, dann richtig!
NEWS RELEASE Toronto: January 11, 2011
HY LAKE GOLD CLOSES FLOW-THROUGH PRIVATE PLACEMENT
Hy Lake Gold Inc. (CNSX: HYL; FRANKFURT: HYK) is pleased to announce the closing, on
December 23, 2010 and December 31, 2010, respectively of two tranches of a non-brokered flow-through
private placement totaling 3,569,953 Units of the Company at $0.55 per Unit for gross proceeds of
$1,963,474.15.
Each Unit consists of one flow-through common share and one common share purchase warrant. Each
warrant has a 24 month term and entitles the holder to purchase one additional common share of Hy Lake
Gold at a price of $0.75 for a period of 12 months from the date of closing and at a price of $1.00 for the
subsequent 12 month period.
Proceeds of the financing will be used for the continued exploration and development of the Company’s
West Red Lake properties and to assist the Company in qualifying the common shares of Hy Lake Gold
for listing on the TSX Venture Exchange.
The flow-through private placement included the subscription of 1,818,181 Units ($1,000,000) by the
MineralFields Group and 864,000 Units ($475,200) by Pavilion Flow-Through L.P. (2010). “We are
pleased to continue our relationship with MineralFields Group and Pavilion Funds”, commented Robert
Seitz, Hy Lake Gold President and CEO. “We have now funded our previously announced, early 2011
exploration programs and Hy Lake Gold looks forward to working with our supporting fund groups as we
continue to explore and develop our properties in the Red Lake Camp.
http://hylake.com/News/...2011%20HYL%20News%20PP%20FT%20Financing.pdf
------------------------
Auf gehts zur TSX-V :-)
News auf Deutsch
Google übersetzt
PRESSEMITTEILUNG Toronto: 11. Januar 2011
Hy Lake Gold SCHLIESST FLOW-Rahmen von Privatplatzierungen
Hy Lake Gold Inc. (CNSX: Hyl; FRANKFURT: HYK) freut sich, die Schließung bekannt zu geben, auf
23. Dezember 2010 und 31. Dezember 2010, jeweils von zwei Tranchen von eine nicht vermittelte Flow-Through-
Privatplatzierung in Höhe von insgesamt 3.569.953 Einheiten des Unternehmens zu 0,55 $ pro Unit für einen Bruttoerlös von
$ 1,963,474.15.
Jede Einheit besteht aus einer Flow-Through-Stammaktie und einem Bezugsrecht für Stammaktien. Jeder
Haftbefehl 24 Monaten Laufzeit und berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer weiteren Stammaktie von Hy Lake Kauf
Gold zu einem Preis von $ 0,75 für einen Zeitraum von 12 Monaten ab dem Abschlussdatum und zu einem Preis von $ 1,00 für die
nachfolgenden Zeitraum von 12 Monaten.
Die Erlöse der Finanzierung werden für die weitere Exploration und Entwicklung des Unternehmens verwendet werden
West Red Lake Eigenschaften und der Gesellschaft in der Qualifikation der Stammaktien von Hy Lake Gold unterstützen
für die Notierung an der TSX Venture Exchange.
Die Flow-Through-Privatplatzierung umfasste die Zeichnung von 1.818.181 Einheiten ($ 1.000.000) durch die
MineralFields Group und 864.000 Einheiten (475.200 $) von Pavilion Flow-Through-LP (2010). "Wir sind
freuen uns, unsere Beziehung mit MineralFields Group und Pavillon Fonds fortsetzen ", kommentiert Robert
Seitz, Hy Lake Gold, President und CEO. "Wir haben jetzt unsere finanziert bereits angekündigt, Anfang 2011
Explorationsprogramme und Hy Lake Gold freut sich mit unseren unterstützenden Fonds Gruppen, wie wir arbeiten
weiter zu erforschen und zu entwickeln unsere Eigenschaften in der Red Lake Camp.
Times & Sales Frankfurt
Zeit Kurs Volumen §
12:37:05 0,439 2900 §
12:08:48 0,439 3000 §
11:44:41 0,439 3655 §
10:59:54 0,439 1270 §
10:17:58 0,439 5000 §
09:25:18 0,430 12020 §
09:02:01 0,429§5000
Kann mich in diesem Zusammenhang über INGE die Ba nicht beschweren (aber das nur am Rande).
Ob das nicht ein gutes Omen ist;-))
Die Spannung steigt. Hoffe mal, dass die Kanadier endlich wach werden..
Der König!!! :-))
Der schwebt nur über seinen Nuggets, der will deine Fischlein nicht!
auch wenn ihr mich bestimmt auslacht, aber mal ne frage,
Beim kauf der aktien, was macht das für nen unterschied bei auf welcher börse ich das kauf, weil manchmal ist der kurs in Stuttgart
niedriger als z.b in Frankfurt. Und kann ich dann auch nur wieder in Stuttgart verkaufen wenn ich dort gekauft habe ?
Weil ansonsten würde man ja am besten immer dort einkaufen wo es am günstigsten ist und dort verkaufen wo der kurs am höchstne ist. Kaufe bisher immer da wo am meisten Volumen ist
danke schonmal ^^
Frage ist nur, wenn Du "günstig" an einer Nebenbörse kaufen möchtest, ob Du dort Aktien bekommst, da das Volumen an der Nebenbörse meisten kleiner ist als z.B. in Frankfurt. Genau das trifft auch für den Verkauf zu. Wenn Du schnell verkaufen möchtest, wird es an einer der Nebenbörsen schwierig, wegen dem kleinen Volumen. Das sind zumindest meine Erfahrungen. Es gibt aber keine Regel in dem Sinne, dass Du nur dort verkaufen kannst, wo Du gekauft hast.
Frage damit beantwortet?
Und trotzdem wird oft verhältnismäßig teurer in Frankfurt gekauft, bei Nebenwerten mit so geringem Volumen kann das schonmal vorkommen, dass Preisunterscheide an den verschiedenen Handelsplätzen herrschen.
Also genau hinschauen lohnt sich (zumindest ein paar Euros kannst du dir so sparen) , zu verschenken hat ja glaub ich niemand was. ;)
Und wie PaiMei schon geschrieben hat, kaufen und verkaufen kannst du dann wo du willst, die Gebühren unterscheiden sich auch nur minimal.
man bob hau raus die news!zeit wird es---