1.Bundesliga, Spieltag 14
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 05.12.11 19:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.11 20:54 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 166 |
Neuester Beitrag: | 05.12.11 19:42 | von: sleepless13 | Leser gesamt: | 35.237 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
PE78 - tom.111 - UliTs, waren die Schieds- bzw. Linienrichter. Dieses Derby kannste doch gar nicht 0:3 tippen. Das ist Betrug, das ist Schiebung......ich hau mich weg!
Und, am Montag, wenn ich wieder nach Kölle muss??????????? Macht sich da einer Gedanken? Mein guter Arbeitsnachbar, ein Kölner durch und durch und zu seinem Leid noch Kölnfan, raucht dann wieder keine mit mir. Finde ich persönlich.....vorteilhaft! LOL!
BMGL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach Fotos von der Tabelle ;)
...Da spricht der Neid aus mir... Als der Favre bei Hertha war hätt er nur mit dem Pantelic besser klarkommen müssen... grrrrrrrr :(
2:1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04
2:1 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern
2:1 TSG Hoffenheim - SC Freiburg
2:1 FC Augsburg - VfL Wolfsburg
2:1 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen
2:1 Hannover 96 - Hamburger SV
2:1 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart
2:1 FSV Mainz 05 - FC Bayern München
im Revierderby und ein Sieg Bayerns in Mainz. Nürnberg muß gegen Lautern punkten (habe 20€ bei bwin gesetzt.)
Dahinter ein Tagessiegerdreierpack der bisherigen Saison - Happy End, Spitzenreiter Palmengel und Pichel.. alle 3 mit je 10 Punkten... mehr haben noch nicht zweistellig gepunktet!!
und wenn der Führende Palmengel auch im vorderen Punktefeld lauert, dann ist klar, das er die Führung behält.. und diese sogar knallhart auf die Konkurrenz ausbaut.. Nur Bär62 kann noch folgen, und steigt von 3 auf 2!! R.A.P. nur mit 2 Punkten.. viel zu wenig..
und aaa03 auf dem Weg einen neuen Rekord aufzustellen.. Da ja aktuell immer noch 0 Punkte auf dem zettel droht ihm, der erste tipper zu werden der jemals 3 Nuller in 1 Saison erreicht hat!! gabs in 10 jahren noch nie!! wär auch historisch der Einzigste dann mit 3x 0 überhaupt..
schnattern - hier... http://www.ariva.de/forum/...thread-zur-1-Bundesligatippgruppe-446210
an den Ergebnissen is nix verändert.. kenne Sorge.. Schmu gibts nicht!!! Ich hasse es selber mehr wie genug in der Eile Fehler zu machen.. :o(
Schöne Grüße und loooos geeeehts..
Ein Spieltag, an dem gerade mal 10 Spieler bis jetzt zweistellig punkten konnten!! Aber mittendrin - der Führende Palmengel.. Wirkt sich auch stark auf die Gesamtwertung aus.. Dazu dann mehr...
aaa03 strebt immer noch mit großen Schritten dem Nullerrekord entgegen.. Da hat sich immer noch nix getan auf dem Punktekonto.. au au..
Der Kampf um den tagessieg bleibt spannend bis zum Schluß diesmal!!
Hier die aktuelle Tagessiegerübersicht nach 7 von 9 Spielen....
von 1-10 bereits 16 Punkte Unterschied!! Von 1-20 bereits 21 Punkte Abstand....
Auf 2 nun Bär62 mit bereits 5 Punkten Rückstand mit 143 Zählern.. Konnte R.A.P., der gar nun von 2 auf 4 fällt überholen, der nun auch schon 10 Punkte Rückstand auf Palme hat... Zwischendrin noch Pjöngjang, der auf 3 klettert, ebenso vorbei an R.A.P., aber auch schon mit 8 Punkten Rückstand auf Palme..
Und neu in den Top 10 - ein Urgestein.. Happy End rauscht von 19 hoch auf Platz 5!! Hat allerdings mit 135 Punkten nun auch schon 13 Punkte Rückstand als Fünfter..
Alle die zweistellig punkteten konnten gut durch die Wertung steigen... Aber alles in Allen mal wieder ein knobliger Nuiedrigpunktespieltag für die meisten der Tipper..
alle Dynamos werden vom laufenden Tip Wettbewerb suspendiert.
Kommt mal klar und meldet euch nächste Saison wieder, Ciao.
http://www.ariva.de/forum/...thread-zur-1-Bundesligatippgruppe-446210
vorne weg - klar - der Führende - Palmengel.. Aber man sieht - Happy hat zB auch einen Lauf.. Was ihm ja nun mittlerweile Platz 5 einbringt... smmail ebenso in die Top 10 deletzt aufgestiegen durch den Lauf.. und Bär62 steigt kontinuierlich an, mittlerweile ja in der Gesamtwertung Platz 2, auch auf einem guten Lauf die letzten 6 Spieltage..
damit man weiß an welchen Tippern man sich so n bisserl orientieren kann, bzw wo noch Reserven liegen usw usw.. .
Gibt doch für alles ne Statistik.. :o))) und alle hab ich noch gar net gepostet.. ;o)
also - weitermachen...
SCHÖNEN 1.ADVENT der Tippgemeinde....
dass ein tönnies,
der sicher hart und gut für den verein arbeitet,
ansehen muss,
wie 3 meter rechts
die eigenen" fans" nix anderes zu tun haben,
als zu zündeln.
hoffentlich hat er photos gemacht.