1,10 DM pro Stunde mit Börsenticker verdienen !!!
Genaue Infos, Ausführliche Beschreibungen, Bilder von den verschiedenen TICKERN und WERBEFENSTERN, alle wichtigen Links sowie einen umfassenden PREIS/LEISTUNGS-Vergleich aller Anbieter findest du bei
www.AdCompare.de "WerbeSurfen im Vergleich"
noch irgendwelche Fragen ???
dann solltest du dir die Seite www.AdCompare.de unbedingt mal ansehen!!!
wie gefällt dir www.AdCompare.de "WerbeSurfen im Vergleich"
hast du dort deine Fragen klären können oder gar zu einem neuen Anbieter gefunden? Bitte sag mir bescheid wenn dem so ist oder wenn du noch Fragen hast. Das mit dem FOCUS hast du wohl von dort übernommen, aber das erlaube ich dir gerne, dafür ist die INFO-SEITE ja da!
also, noch Fragen?
www.AdCompare.de oder einfach hier ins board posten
auf geht´s: Ich finde Valuepay noch mit am besten, die bezahlen 2,00 DM pro Std.!!!!!!!!!!!!!!
02.03.00 15:12
freischalten. Aber man kann ja schon zwischenzeitlich mehrere Freunde werben und ist so gleich dick drinne wenn´s richtig los geht !!!
Vorteil bei Valuepay ist, das das Werbebanner sehr klein ist und rechts oben im leeren Feld vom Browserfenster eingefügt werden kann und somit gar nicht stört. Das ist dann Geld verdienen wie im Schlaf !!!
Außerdem kann man dann noch ein zweites Banner am unteren Bildrand einfügen, dann wird p.Std. richtig Geld verdient.
Zu Valuepay kommt ihr über folgenden Link:
http://www.valuepay.com/ref.asp?re=rainersch
Zu Alladvantage kommt ihr über www.alladvantage.com
Bitte bei der Anmeldung folgende ID angeben: IKW-235 , denn nur so kann die Sache richtig funktionieren !!!
Danke vorab.
Grüße AUF GEHT`S
fairad hat keine Begrenzung.
Der Grund dafür war, das ich dieses Thema angefangen habe, war das man hier 1,10 DM pro Stunde für einen Börsenticker und Wirtschaftsnews bekommt.
Für ist weiterhin Fairad der beste Anbieter!
Wer das genauso sieht, oder mehrere Anbieter gleichzeitig nutzen will kann sich ja auch durch anklicken des Banner anmelden.
Gruß Liga2000
kostenlosen PREIS-LEISTUNGS-VERGLEICH aller anbieter gibts übrigens unter
www.AdCompare.de "BezahltesSurfen im Vergleich"
Unter anderem gibt es dort ausführliche BESCHREIBUNGEN aller Anbieter, alle wichtigen LINKS, viele BILDER der unterschiedlichen TICKER und WERBEFENSTER sowie eine genaue ERKLÄRUNG dieses Systems...
Ich empfehle euch daher wenn ihr noch Fragen zu diesem Thema habt die Seite
www.AdCompare.de
Bitte schreibt mir, wie euch www.AdCompare.de gefällt und ob euch der LINK weitergeholfen hat.
Gruß, Lyrical
Deine Homepage ist super!!!!! Aber ich habe eine Frage:
Kann ich den Service auch an Freune in östereich weiterempfehlen?
Danke!!!!!!!
Meine Gründe für Fairad:
- Sie zahlen am meisten aus (1,10 DM pro Stunde)
- Sie haben im Gegensatz zur Konkurrenz keine zeitliche Begrenzung
- Es ist ein eigener Börsenticker konfigurierbar
- Es werden Wirschafts- und Finanznews angezeigt
- Sie unterliegen den deutschen Datenschutzbestimmungen
- Sie haben Ihren juristischen Sitz in Deutschland
- Sie wurden im Focus empfohlen.
In der Zeit nach der Anmeldung, wo Ihr auf die Freischaltung wartet, könnt Ihr schon mal bei euren Freunden und Bekannten werben.
Die Leute die, sich später anmelden, verdienen auch erst später!
Also meldet euch einfach an. Es kostet nix!
Gruß Liga2000
PS: Ich möchte allen für eure Postings danken! Ich hätte nicht gedacht, das ich mit diesem Thema, das nur zur Info gedacht war über 1000 Lesungen habe.
Also Danke Leute!!! Ist ja auch ein interessantes Thema oder?
Daxwunder: Hey liga2000! Verdienst du dein Geld mit Aktien oder mit Groschenzählen? o.T.
02.03.00 22:52
Mit Fairad möchte ich auch nichts verdienen, sondern meine Kosten senken. Und das ist für alle interessant, oder?
Auch diese "Groschen" senken nunmal unsere Kosten.
Gruß Liga2000
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S. lyrical2 klingt doch fast wie daLyrical. Wenn ich nicht irre, dann wurde diese ID doch vor kurzem wegen Dauerwerbung gesperrt....
Dann lasst uns doch dieses Thema beenden, und uns wieder dem Aktienmarkt widmen.
Wenn aber noch jemand sich äußern will, ist dies natürlich herzlich willkommen.
Gruß Liga2000
Daxwunder: Liebe(r) Liga2000! Ich unterhielt mich diese Woche mit eine Börsenprofi über B.I.S.
02.03.00 23:21
Aber ich noch du willst und kannst hier jemanden den Mund verbieten, oder?
Gruß Liga2000
Daxwunder: Sollte auch keine Zensur sein, sondern nur etwas zum nachdenken :-) o.T.
03.03.00 08:16
Danke!
Gruß Liga2000