1ST NRG Corp
Seite 17 von 47 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:13 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.13 19:06 | von: 2brix2 | Anzahl Beiträge: | 2.159 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:13 | von: Brigitteszuaa | Leser gesamt: | 121.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 47 > |
... oder kann mir jemand sagen warum es auf 32 gefallen ist obwohl bei Schließung dieses sogen. 36 ' er gaps der aufwärtstrend fortgeführt sird.....sollte es doch aufwärts gehen?
selbst diese Kurse im Augenblick hätte ich nach dem Anstieg bis über 0,01 USD nicht für möglich gehalten
...ich auch..
das war heute bisher ein hin und her
erst 36 dann 30 dann 34 dann 27 dann 34 dann 29 , wenn man das vorher wüßte , die sollte langsam mal wieder über1 Cent gehen !
wo ist eigentlich @Berliner...?
das war heute bisher ein hin und her
erst 36 dann 30 dann 34 dann 27 dann 34 dann 29 , wenn man das vorher wüßte , die sollte langsam mal wieder über1 Cent gehen !
wo ist eigentlich @Berliner...?
eine Aktie, die von 0,0018$ bis auf 0,011$ ansteigt und nun wieder zu haben ist für sagehaften 0,003$, da kann man nichts falsch machen, so wie ich den Chartverlauf beobachten kann, könnte sie demmnächst mit dem notwendigen Kaufdruck wieder die alten Höhen erreichen, warten wir es einfach mal ab
anstiege mit 50 % und sind wieder auf kurs , so wie der begonnene Rebound heute bei Medical Marijuana
kann alles sehr schnell gehen, so wie z.B. bei Green Innov. , mein 300% Kandidat seit der Empfehlung
...nur verkäufe , jetzt müsste es doch nun mal blad überverkauft sein
wann kommt bzw. beginnt hier endlich der Rebound, dass ist die frage hier ?
wann kommt bzw. beginnt hier endlich der Rebound, dass ist die frage hier ?
Stabilisierung im 0,003$ Bereich, mal sehen, wann der Rebound einsetzt, hatte diese Aktie ganz zu Beginn schon bei 0,0018-0,002$, habe nicht ganz durchgehalten bis knapp über 0,009$, mal sehen was kommt
dann hast du alles richtig gemacht gebe dir nur tipp halte deine scheine fest das dicke ding kommt erst noch great news im anmarsch
hab leider schon genug bzw nichts flüssig mehr.
Ansonsten würde ich auch nochmals kräftig zulangen.
Die ersten habe ich glaubs auch zu 0.21 gekauft :) also immer noch über Ep
Ansonsten würde ich auch nochmals kräftig zulangen.
Die ersten habe ich glaubs auch zu 0.21 gekauft :) also immer noch über Ep
schade habe ich bei 0.1 nicht verkauft, dann könnte ich jetzt nochmals wiederholen. Damals war er auch am Freitag plötzlich auf 0.1 :)
genau so wie morgen?! :)
genau so wie morgen?! :)