1860 München entlässt Werner Lorant! JAAA! o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.10.01 14:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.01 12:33 | von: mm21 | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 23.10.01 14:25 | von: malen | Leser gesamt: | 1.925 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wäre ja ein schöner Zufall, oder?
und jetzt wird es wieder aufwärts gehen!!!!!!!!!!!!
Boxer
und so ängstlich wie die spieler gespielt haben unter lorant so werden nicht einmal die ösis in israel spielen.
;-)
Nach seiner Entlassung als Trainer des Fußball-Bundesligisten 1860 München bricht Werner Lorant sein Schweigen und rechnet mit "Löwen"-Präsident Karl-Heinz Wildmoser ab.
München - "Die Freundschaft zu Wildmoser hat einen Knacks bekommen. Das ist vorbei. Ich bin sehr enttäuscht von ihm", klagte Lorant am Montagabend in der Sendung "Blickpunkt Sport" des Bayerischen Fernsehens.
Lorant, der am Donnerstag vergangener Woche nach über neun Jahren als "Löwen"-Chefcoach entlassen worden war, legte aus seinem Ferienhaus im spanischen Estepona nach. "Ich habe Vertrauen zu ihm gehabt. Aber dass er so etwas gemacht hat wie letzten Donnerstag, das hätte ich nicht gedacht von einem Mann, der so lange hinter mir gestanden hat."
"Haben unser Soll erfüllt"
Den Grund des Rauswurfs - "mangelnder sportlicher Erfolg", so Wildmoser - konnte Lorant nicht nachvollziehen. "Wir haben doch bis dahin unser Soll erfüllt", behauptete der Coach, der den TSV 1860 von der Bayernliga bis ins Fußball-Oberhaus und fast in die Champions League geführt hatte.
Ein Comeback als Trainer schloss Lorant, der auf eine Abfindung in Millionenhöhe hoffen darf, nicht aus. Der eine oder andere Verein habe bereits angerufen, verriet der 53-Jährige. "Wenn was kommt, werde ich sicher annehmen. Aber wann, weiß ich noch nicht."