17.01.2004 1.ESKIVANA Gesellschafterversammlung
Wenn ich nicht gerade hardy vom Flughafen abhole, falls er kommt...
greetz
Zu früh wollte ich aber auch nicht absagen , da sich vielleicht noch eine Möglichkeit ergeben hätte, zumal der 14.1. als Ansagetermin angekündigt wurde.
Mist mit Depothalbierer.Irgendwie kalppt das mit den tradern nicht--mit Ausnahme der US Boys. Die warenbei der Gründung dabei und kommen auch Samstag.
Eski--wir switchen die Assetklassen noch mal um. 90 % US; 5% Europa und 5% Zerti!!!
So wird``s gemacht.
Wird alles in US-Shares verballert. Da besteht neben dem Kursgewinn auch noch die Chance
auf einen Währungsgewinn.
Die Bahnfahrt ist teuer genug ;-)
Gruß
Happy End
Ihr seid fester Bestandteil des Konzeptes von Anfang an und daran ändert sich aus
meiner Sicht auch nichts.
Gruß
Nassie
Ich hab mir den Intercity reserviert, der um 14.01 Uhr in Zoo ankommt. Früher ankommen würde noch weniger Schlaf bedeuten, dass ist nicht zumutbar, stehe sowieso schon viel früher auf als üblich.
Könnte mich jemand vom Bahnhof abholen und nach Wedding mitnehmen?
Gruss E.
In jedem Fall in Wedding, ist gut ausgeschildert.
Gruss E.
Aber viele sehen sich das erste Mal und daher wird viel zu erzählen sein.
momentan grassiert wieder die abmahnwelle, wenn man kein impressum auf der page hat. und das kostet!
ich hoffe, dass big l. die zeit dafür findet ;-)
erzählen. Aber um Punkt 14:30 geht es los mit der Versammlung(wenn wir dann beschlußfähig sind).
Hoffe, dass das Kaffeekränzchen pünktlich zu Ende ist, damit ich meinen Zug zurück um 18:40 Uhr erreiche ;-)
Gruß
Happy End
Aber wie gesagt, bin dann bestimmt noch müde und weiss nicht wie gesprächig ich bin.
Gruss E.
Es muss übrigens derselbe sein, denn Umsteigepunkt für mich ist Hannover ;-)
Gruß
Happy
Habe mich in der Zeile geirrt, denn ich nehme ja den Zug 45 Minuten früher, bei dem ich nicht umsteigen muss - hatte mich schon gewundert.... (Ankunft 13.17 Uhr).
Aber ein Shuttle-Service nach Wedding fände ich auch nicht schlecht :-)
Wer erbarmt sich unser?
Gruß
Happy