165382 fast auf all time low
Ich bekomme keine Antwort auf meine Mails mehr. Die tragen vermultich die Computer aus dem Büro.
jetzt order ich noch nach, HOP oder TOP, wie Bull
Die spinnen doch, ohne News, was is da los??????
Die Meldung war aus meiner Sicht nix neues.
Vielleicht liegt das auch an meinen Englischkenntnissen,aber deshalb hätten die heute nicht so reagieren müssen.
Mal sehen, ob sie zurückrufen, gebs aber durch wenn ja oder nein ;-((
Joker, wenn ich das Filling richtig verstanden hab, hamse um neue Kohle zu generieren Aktien im Wert zu 0,01 hergegeben, dann ist es ja klar, denn wer von uns will denen schon auf Anhieb 100 oder mehr Prozente geben!!!!!
Manoman, hau sie alle zusammen!!!!!!
Das ist Börse und der Beweis,das es mit jeder Aktie in die Hose gehen kann.Leider!
Na dann müssen wir jetzt das Beste daraus machen.
Gruß joker
Und ich Depp mit meiner Plambeck-Euphorie (dotz hab' ich heute 7200,- EUR Plus), kauf vorgestern rein charttechnisch zum richtigen Zeitpunkt.
Es steigt ich habe Gewinn und dann kommen die nicht beachteten Fundamentaldaten ans Tageslicht : Die waren schon vorher pleite, nur ich wußte es nicht.
Der Verlust von 800,- Eur läßt sich verschmerzen.
Aber die Blamage nie.
Die 2000 die ich hatte, hab' ich heute morgen L&S in die Hand gedrückt und sie haben sie tatsächlich noch für 0,45 genommen. Einmal hab ich die auch reingelegt. So wie die mich jedesmal wenn ich vorbörslich geordert habe reingelegt haben.
Ich gönne niemanden so eine Abzocke.
Gruß joker
Also nicht unterkriegen lassen, bei solchen Pennystocks rutscht man halt schnell ins Minus und muß Geduld haben. Hop oder Top!
Börse NASDAQ OTC BBS
Aktuell 0,0132 USD
Zeit 03.03.04 21:59
Diff. Vortag -31,96 %
Tages-Vol. 504.304,63
Geh. Stück 36 Mio.
Geld 0,013
Brief 0,0135
Zeit 03.03.04 21:59
Spread 3,7037%
Geld Stk. 5.000
Brief Stk. 5.000
Schluss
Vortag 0,0194
Eröffnung 0,02
Hoch 0,02
Tief 0,012
52W Hoch 1,30
52W Tief 0,018
Egal wie es kommt,ich lass mich überraschen.
Gruß joker
doch kein Vertipper sondern Trickserei.
Gruß Bull
Das die besch.. ist ja nix neues,aber so offensichtlich...??!!