165382 fast auf all time low
mechiko sag ich nur. ich hoffe wirklich da kommt was. heute (wie 2x versichert) oder morgen oder...
hab nochmal ne mail rausgeschickt WANN nun was kommt, obs bei HEUTE bleibt und ob er mir kurzt mailt wenns draussen ist.
Wir werden uns wohl oder übel überraschen lassen müssen.
Bis es soweit ist,gehe ich meiner zweitliebsten Beschäftigung (nach den Aktien *ggg*)nach.
Ich verrate jetzt nicht was das ist.
Aber ich wünsche allen Freunden eine ebenso schöne Nacht.
Bye,bye
Euer joker
Bis Morgen. Gute Nacht.
Gruß Bull
Ich hoffe für Dich das du nicht versuchst den Leuten einen Bären aufzubinden...
Könnte sehr teuer werden für dich!
Ansonsten: Ich bin selbst sehr stark investiert. Denke bei pos. News,das es Kurse weit über 0,10 geben wird.
Denn der akt.Kurs spiegelt eine Pleite der Firma wieder. Sollte der HIV-Test zugelassen werden, gibt es einen Kurssprung von mind.500%.
Ich denke aber das wir eine News bekommen, die uns sagt das neues Kapital beschafft wurde.
Aber auch dies wäre für mind.100% gut.
So long...
Thank you for your interest in our company. We received an inquiry earlier today concerning the potential release of a press release today. Originally we had planned to release one today, and I responded accordingly to the email. Unfortunately, the necessary tasks were not completed in time for it to be released today, so it has been postponed till next week. We do plan to make a press release, but the exact time of its release is still not determined. Thank you again for your interest.
Sincerely,
Zachariah T. Owens
Systems Administrator, QT5, Inc.
5655 Lindero Cyn Rd., Ste 120
Westlake Village, CA 91362
818-338-1500
InvestorRelations@qt5inc.com
Wenn die wirklich was in der Pipeline haben, ist es weggepfändet.
Ich habe das SEC Papier ja nicht kapiert, aber soviel steht fest, alles oder nichts.
ich tippe auf NIX.
http://secfilings.nasdaq.com/...ype=POS+AM&RcvdDate=1%2F28%2F2004&pdf
AN INVESTMENT IN OUR SECURITIES IS VERY SPECULATIVE AND INVOLVES A HIGH DEGREE OF RISK. YOU SHOULD CAREFULLY CONSIDER THE FOLLOWING RISK FACTORS, ALONG WITH THE OTHER MATTERS REFERRED TO IN THIS PROSPECTUS, BEFORE YOU DECIDE TO BUY OUR SECURITIES. IF YOU DECIDE TO BUY OUR SECURITIES, YOU SHOULD BE ABLE TO AFFORD A COMPLETE LOSS OF YOUR INVESTMENT.
Allerdings scheint für "Alarmstufe Rot" Dein Interresse ziemlich groß zu sein.
Gruß Bull
Auf alle Fälle werden einige von uns nächste Woche ein kleines bisschen reicher sein *g*