150% heute...wahnsinn!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 30.03.07 16:05 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.07 19:29 | von: smex | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 30.03.07 16:05 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 22.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Das ist der Wahnsinn,......................
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
heute gings rund hier...150% und 0,10 als abschluß ist sehr gut...schöner schluss...mit fast 8000 euro bei dem kurs...super...super...endlich bewegt sich das biest...
Bist halt ein Könner.;-)
Kaufst auch immer oben und verkaufst unten,gelle?
Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)
Da ich nicht wußte, dass Du kein Spaß verstehst: Sorry !!!
Geniese einfach weiter den Wahnsinn :;)
http://www.ariva.de/heyde%20ag%20o.n.-aktie - heyde ag
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=12&kx=s - adori ag
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=5924&kx=s cbb
und natürlich: center-tainment...
ausserdem...upda ist eine top aktie...total unterbewertet...du wirst schon sehen...was hier abgehen wird...
gigantische kursanstiege kann ich dir auch nennen
aber dann weit über 250 % täglich .. aber leider erst nach dem kursanstieg
Warum brach der Kurs so ein?
wenn du eines dieser fragen beantworten kannst, hast du auch die antwort, warum center ein oder ausgebrochen ist...
nicht fragen: leben und kaufen!!!
Aber bevor wieder alle vor lauter Begeisterung vergessen, was wirklich passiert ist, und vor allem, bevor sich die falschen Leute mal wieder reflexartig selber auf die Schulter klopfen und sich schon Orden anhängen wollen, sehen wir uns doch mal die Prognosen der "Supernasen" wie smex, pomerol oder pointmaker alias P. Zocker etwas genauer an. Wir lassen einfach mal Bilder sprechen, denn die beweisen, was die Angesprochenen ganz sicher WEIT von sich weisen würden: nämlich ein Szenario, bei dem die o.g. bereits (u.a.) Mitte Januar zum Sturm bliesen, und Gewinne von 1000% genannt wurden. Wie jeder sehen kann, liegt der Schlußkurs von gestern immer noch 30% unter den Kursen von damals - wer also Mitte Januar den Empfehlungen der o.g. gefolgt ist, kann die Euphorie nicht nachvollziehen, denn wie alle wissen, ging es beständig bergab!
Und noch eine Anmerkung: ich habe schon mehrfach gesagt, dass es KEINE KUNST ist, bei einer Aktie, die einen derart desolaten Chart hingelegt hat wie Center, einen Rebound zu prognostizieren - man muß nur JEDEN TAG davon sprechen! Je tiefer die Aktie fällt, je wahrscheinlicher wird es, dass IRGENDWANN auch mal eine Gegenbewegung kommt - sich das dann als eigenen Verdienst anzuheften, ist ja schon mehr als lächerlich! (Und wie lange dieser Rebound anhält, weiß auch niemand!)
Deswegen muß man sich eben im Nachhinein ganz genau angucken, WANN die "Supernasen" WAS gesagt haben. Aber seht selbst ... die damals prognostizierten Kurse sind noch lange nicht erreicht - wir sind nicht einmal beim Kursniveau der Postings der o.g. "Spezialisten" angekommen.
Trotzdem wünsche ich allen Glück, dass es so weiter geht. Wie ich immer gesagt habe - sollten News kommen, ist eine Kurssteigerung ohne Probleme denkbar. Und wer weiß, was hinter dem Anstieg von gestern steckt - vielleicht übernimmt Center-tainment ja Cobracrest .... HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!
PS: und verschont mich mit "man mußte nur verbilligen-Theorien" - ich messe euch an dem, was ihr damals gesagt habt - und das ist unwiderlegbar falsch!
wir sind abermals bei +35% - ich bei 100%...aber, wie ich finde, die shorties müssen weiter leiden...