Heidelberger Druck will Gas geben..
Seite 1215 von 1215 Neuester Beitrag: 14.05.25 22:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.11 22:40 | von: Schmodo | Anzahl Beiträge: | 31.371 |
Neuester Beitrag: | 14.05.25 22:03 | von: Neutral123 | Leser gesamt: | 10.241.789 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1211 | 1212 | 1213 | 1214 | > |
Zeitpunkt: 13.05.25 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.05.25 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 13.05.25 13:21
Hier knallts und das ist noch nicht das Ende laut stock24!
Shorties werden gegrillt
Zeitpunkt: 13.05.25 14:12
dass Heideldruck ein Jahr nach der Drupa ausgelastet meldet.
Das Auftragsvolumen fürs 1.Quartal des neuen GJ ist erfreulich.
Das kann nach der China Print jetzt im Mai noch besser werden.
Die aktuelle Rendite (7%) ist erst mal im unteren Bereich angesiedelt.
22% wie unter Joachim Pöppel wird wohl nie mehr ereicht werden.
Heideldruck hat damals mit den neuen Speedmaster Produkten
den Markt und auch die Konkurenz überrascht. Im Kerngeschäft Druckwerke ist das
jetzt nicht mehr machbar. Hier gilt es die Margen zu verbessern. Dass der Herr Otto das kann,
zeigen die jüngsten Zahlen. Die Tochter Amperfied weckt Hoffnungen im Geschäft mit E-Ladestationen.
Ich bin da sehr positiv. Die neuesten Zulassungen für e-Autos sprechen für sich.
Wenn sogar der eloquente Bernecker (Top Börsenbriefe) eine Verdopplung des Unternehmenswertes als angemessen erachtet, ist das schon eine beachtenswerte Aussage.
https://packaging-journal.de/...ingang-und-verpackungsdruck-im-fokus/
richtig erinnere hat hier ein WILLNIX für aktuell Kurzarbeit angesagt. Belobhudelt von einem ...123 Dauerschreiber. Der übrigens kommt mir vor wie ein Wendehals.
Heideldruck will Gas geben. So hab ich das vor 14 Jahren überschrieben. Dass Heideldruck rückblickent die Pedale verwechselt hat, kann man in meinen Kommentaren (schmodo) nachlesen. Die Nachrichten aktuell (und das was ich so höre) stimmen mich mehr als positiv.
Mein Enkel wird sich an seinem 18. Geburtstrag freuen (sind noch 6 Jahre), dass sein Opa, Heideldruck Aktien, in sein Depot regelmäßig gekauft hat und noch kauft. Ob ich das noch erlebe weis man nicht.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...druck-zu-rustungsmaschinen
Ich bin inverstiert bei 2.04 Euro seit Jaaaaaahren.
Vielleicht bewegt sich ja endlich mal was.
Und gleich kommt Interna raus, dass der April niedrig ausfiel. Es fehlen aktuell knapp 20% zum Budget.
Der April mehr als fernhalten aus! Asien, LM, GER, AUT schwächelt enorm. Somit bleibt der April deutlich hinterm Budget. Somit fällt auch gerade die 12-Monats-Order-Trend ggü. Dem Jahresende, was? AB!
@ Furkel
Wie war das? Nach -DRUPA- ausgelastet! Alter, woher kommen deine Infos. Frage das obige gerne bei Heidelberg nach. Wenn sie das nicht bestätigen, dann bekommst das Original!
Es gibt für mich nichts, weshalb der Kurs steigen sollte/dürfte. Aber wie wähnt, für mich läuft es dadurch ja nicht schlechter. Weiter gib Geld saugut Geld und gut is!
Abwarten, was Mitte GJ so kommt. Geplant sind Richtung 09/2025 weiter Entlassungen. Und der Ausverkauf an Gebäuden geht außerhalb GER weiter. Jetzt kommt Kennesaw dran, um jede Million/en zu ziehen, um irgendwie ins normale Ergebnis zu kommen! Ich glaube nicht daran.
Ich behaupte nicht, sondern bin mir mehr als sicher, ohne den von euch übertrieben -DRUPA- Effekt, hätte es schon ordentlich geraucht. Der ist aber nun abgearbeitet.
E-Ladestationen Furkel, Hoffnung, ja da waren wir schon mal, Gelle.
Furkel, wann habe ich Kurzarbeit angesagt, bitte auf den Monat achten und zuvor war es auch genauso. Nur wenn die nächsten Entlassungen anstehen, dann wird es keine KUA geben, weil die BA da mal nicht mitspielt. Glaub das Checkst auch du!
Freue dich wie all die Jahre für dein/e Enkel, ich freue mich schon ü40 Jahre in de Bude. Letzte Jahr etwas ü130 Fehltage, plus 48 Urlaub/TFZ/usw. Jetzt rechne mal davon die Arbeitstage dagegen und jetzt Lach i mi widda sowas von…
Es lebt die Demographie in der Bude und das ist weiterhin die Mehrheit. Und mit den nächsten Entlassungen, wird dies nicht besser, GECHECKT?
Lasse uns mal nur bis Mitte GJ abwarten und sicher bin ich, dass JG Ende wird dich/euch wieder auf den Boden zurückholen.
Der Druck im Kessel steigt.
Frage: Wo ist eigentlich der zittrige ha ha ha ha ha Trader mit seiner hölzernen
Schemata geblieben?
Ich sach mal so: Der Gnom ist Geschichte und bleibt es hoffentlich auch.
ist nich mehr so weit bis 2 €. Ende Okt. schätze ich. Die Kurstreiber sind dann die Shorties, welche sich eindecken müssen.
Es sieht ganz danach aus, als hätten sich die Leerverkäufer diesmal gewaltig verzockt.
Heideldruck kann/möchte zuliefern im Rüstungssektor. Die Resoursen sind vorhanden.
Denke auch schnell umsetzbar. Da hat man gute Argumente.
Wir werden sehen was kommt.
Du: Letzte Jahr etwas ü130 Fehltage, plus 48 Urlaub/TFZ/usw. Jetzt rechne mal davon die Arbeitstage dagegen und jetzt Lach i mi widda sowas von…
Da muss man nicht rechnen. Du bist ein Schmarotzer unserer sozialen Gesellschaft.
Geh mal wieder ins PZN . Da haste wohl die meisten Fehltage verbracht.
16tsd. Zugriffe habe ich hier auch noch nicht gesehen.
Aber warum eigentlich?
Ist es der x-te Bericht darüber, dass HDM sich gerne im Rüstungsbereich umsehen würde? Wie sollte das mit leeren Kassen funktionieren?
Oder man furkelt zum x -ten darüber, dass die Leerverkäufer bald zuschlagen müssen. Nur by the way, da hat es auch zwischen 2 und 3€ niemand wirklich eilig gehabt und die Quote liegt auch nur noch bei 0,59%. Also auch bullshit.
Ist es das Kerngeschäft das so Bombe läuft? Da kann ich nur lachen.
Amperfied bald großer Player? Abwarten noch ist man nur bei amperfied selbst vom neuen DC Set begeistert.
Dass was ich willnix Post entnehme, ist dass hier weiter Vorsicht geboten ist. Einzig die Aussage, dass weiterer noch nicht so kommunizierter Stellenabbau - und somit was für die operative Marge und Nettogewinn getan wird - stimmt etwas zuversichtlich.
JO will hier definitiv Verbesserungen herbei führen.
Für alles andere - was den Umsatz um 300 mio. wuppen könnte - fehlen mir außer den Gerüchten die konkreten Projekte/Partner/Aufträge...