147
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.04.16 09:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.16 10:06 | von: BRAD P007 | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 21.04.16 09:42 | von: Wunderkinn | Leser gesamt: | 3.016 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
147 ist anscheinend die magische Zahl:
147 Konzerne kontrollieren die Weltwirtschaft und am Ende auch Politik und Länder, wenn man die Lobbyarbeit und die Power mit berücksichtigt.
Wir hier bei bei Ariva sollten in einem Finanzportal, als Endverbraucher eigentlich die Vorhut des Volkes sein, die aktiv Warnsignale abgibt:
"..Aufwachen !! Es ist Monopoly-Endrunde... Auf jeden Hotelbesitzer kommen 100 Mio Mieter (User, Bürger, Spieler) die nur noch blechen dürfen..... Das Spiel ist eigentlich aus.... Es sind nur noch die zähen Endrunden, bis man uns alle mit "Sklave" ansprechen darf..."
Lese ich hier jeden Tag und fühle mich an den Geschichtsunterricht erinnert. Warnungen vor Überfremdung, die Aufforderung aufzuwachen und eine neue Partei als einzige Lösung zu erkennen, Boykottaufrufe (wenn auch bisher nur Aufrufe zum fernbleiben als Tourist, noch nicht mit Schildern vor Gemüseläden), die Bildung von SchutzstaffelnBürgerwehren...
Ich sprach von wirtschaftlich bewanderten Bürgern, die den TOD des Spiels erkannt haben und dies verkünden..
Der Rest wundert sich doch nur, wieso sich Arme und Beine nicht mehr bewegen können.
Man weiß ja nie ob sich daraus nicht mal
eine Glaubensgemeinschaft gründet.
Da will ich vorbereitet sein.