Heidelberger Druck will Gas geben..
Aber klar andererseits verschafft eine ordentliche MK - also das Vertrauen in JO - zukünftigen Spielraum falls mal richtig dicke Bretter gebohrt werden sollen.
KE könnte eine gute Möglichkeit sein um die Kasse für die anstehenden Veränderungen zu füllen.
Wie bei allen Aktien erst mal hochziehen und dann KE durchdrücken.
Schon oft gesehen.
Bist eine Granate die implodiert ist. Deine Hirnwundungen sind krank. Du hast Heideldruck mit Deinen permanent peinlichem Geschrippsel
immer in eine lächerliche Ecke gestellt. Halt endlich dein " " Geh in Urlaub mit dem der nichts will. Es ist sowas von peinlich, wenn Du hier bekannt machen möchtest, dass Du wiedermal Positionen an Heideldruck hälst. Immer wenn der Kurs steigt biste dabei. Lächerlich wenn man Dein Kommentare kennt, die Heideldruck ins Grab begleiten mochten. Verpiss Dich.
Einfach ausblenden und gut ist. Mich stören seine Aussagen schon lange nicht mehr
..
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.25 19:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 01.08.25 19:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Mr JO meinte das er noch 3-4 Partner für Rüstung in der Pipeline hat. Das wird was, Börse handelt Zukunft !
Und JO holt sich indem er ankündigt und liefert Stück für Stück das Vertrauen des Kapitalmarktes zurück.
Wenn Panik unter den Zockern aufkommt, heißt es, rette sich wer kann.
Werde mich zurück lehnen und warten. Ab 1,80€ fange ich wieder an aufzubauen.