100% Gewinn in 1 Woche , WKN 931969, PBDY
Es haben sich anscheinend viele in der letzten Woche positioniert und warten nun auf mehr. So long.
Ende 03 20 Cent, Mitte 04 40 Cent und Ende 04 1 USD.
Ich bin sogar der Meinung, daß ich damit eher konservativ liege!
Ich verkaufe auch nicht bei 20 oder 30 Cent, erst bei 70 bis 80 Cents fange ich mal zu überlegen an! Versprochen!
Und noch was, der MM GNET hatte die letzten Monate Millionen von Stücke auf den Markt geschmissen und nie gekauft! Heute steht sogar er im bid!!
2. Es zählt sowieso nur alleine das, was in Zukunft kommt, also abwarten und beobachten oder besser noch, sich einige Stücke ins Depot holen und bei tollen Nachrichten nachlegen.
Darüber hinaus sieht es fast so aus, das der Fond, der die stücke über den MM GNET in den vergangenen Monaten abgab, leer ist. Also ein gutes Zeichen, daß die hohen Verkäufe ein Ende haben könnten.
Mußt nicht antworten wenn Du nicht willst, aber lass Dir eines gesagt sein,
verkauf die Stücke nicht die nächste Zeit und warte einfach mal ab, ok?
Gut so, denn daraus ergibt sich vielleicht wieder ein günstigere Einstiegschance.
Und der ganze Anstieg und Umsatz bisher ohne NEWS! Das ist echt geil.
Ich muß nun los. Bis morgen Abend. ciao.
Gruß an michelb.
Hauptsächlich waren dies allerdings wohl Trader, die sich mit den guten Gewinnen
bereits zufrieden zeigen. Allerdings sah man auch einen, zugegebenermaßen von mir nicht in der Form erwarteten, hohen Widerstand bei 15 Cent. Da fehlt einfach noch die
Nachfrage.
Sollte es aber gelingen diesen Widerstand zu brechen, sehe ich für dieses Jahr noch
einen möglichen Kurs von 20 bis 25 Cent!!
Vielleicht kommt nun auch mal eine gute Meldung Seitens der Firma, die dann für die
nötige Nachfrage sorgt um weiter nach Norden gehen zu können.
Wer die Tage zugegriffen hat und Stücke im Depot liegen hat, sollte nicht nervös werden wenns denn noch ein bischen nach unten gehen sollte, was aber nicht sein muß, sondern man sollte auf alle Fälle warten bis Licht ins Dunkel kommt!
Ich meine damit die Sache mit dem Fond. Es gibt noch keinerlei Meldung darüber, ob
das Problem nun gelöst wurde oder nicht und trotzdem sind wir unter hohen Umsätzen sehr gut nach oben gekommen. Also, time will tell!
wecken müßte. Momentan sehe ich ohne positive Meldungen eher eine Stagnation des Kurses wenn nicht sogar einen Kursrückgang nach unten, auch wenn dieser nicht arg böse ausfallen dürfte. Also abwarten und Tee trinken. Champus gibts evtl. später ;o)
Das heißt, Peabody ist hingegen der Basher-Meinung nicht vor dem finanziellen aus, ganz im Gegenteil!
Das erklärt auch den Kursanstieg der vergangenen Woche!
Also wenn das nix superpositives ist!
PS. bammie, wen interessiert denn das bitte?? o.T.
ansonsten ist mir das eh egal.. jeder weiß selbst was er tut :)
greetz