100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Danke,
Zwilling07
10.600 8,000 8,070 1.225
1.066 7,960 8,080 3.000
3.000 7,950 8,090 1.000
1.418 7,940 8,100 3.000
2.000 7,930 8,120 2.000
5.000 7,900 8,150 200
5.000 7,880 8,180 2.000
5.000 7,850 8,200 500
500 7,670 8,230 548
ACHT, die nächste
Geld 7,94 10:11:21 1.918 Stk.
Brief 7,95 10:11:21 3.000 Stk.
bissl Geduld noch. Aber spätestens gegen Ende April wird das charttechnische Dreieck aufgelöst...
http://www.drillisch.de/downloads/hauptversammlung/Einladung_2007.pdf
s.
Gruß
Franke
Allerdings könnte diese Tatsache den Kurs imo unter Druck bringen und nicht jede Übernahme wird vom Markt positiv quittiert. Man darf also weiter gespannt sein.
Ich denke, Drillisch wird es nächstes Jahr nicht mehr geben.
Grüße
-hippeland-
7,75 EUR
-0,17 | -2,15%
Xetra n.a.
Ask n.a.
n.a.
DE0005545503 | Aktie
Telekomdienstleister
Grüße
-hippeland-
scheint die Zeit knapper zu werrden da diese Blöcke so offen gehandelt werden.
Bei 8 Euro wird gesammelt, 25% Aufschlag = ca 10 Euro Übernahmeangebot!!
Bin gespannt.
wenn man gurken marketmaker beschäftigt,
oder die ihr eigenes Spielchen machen,
sorry, natürlich nur kurz schlafen
Nur nach oben gesehen und unten nix rein gestellt, gar nix, und schon können sich friends noch schnell bedienen.
Mächtig steffen und denke, nach die Tage war das nur zum Aufwärmen, knapp 100k in ein paar Minuten, da wird sich mächtig was zugeschoben. Bei qsc - glückwunsch an die doppeldepotbesitzer - hats gestern und heute mit hohem Umsatz nen kräftigen Ausbruch gegeben. Wird hier über kurz oder lang genauso kommen.
Weglegen und den Sommer abwarten, wird heiß dies Jahr
(Sagen wir, ich würde jetzt oder heute oder morgen ... oder am 16.05. noch ne Ladung kaufen oder verkaufen).
Wie wird das bei den Stimmrechten angepasst ? Die Zahl von der Einladung stimmt ja dann nicht mehr.
h.
§ 123 AktG, Frist, Anmeldung zur Hauptversammlung, Nachweis
(1) Die Hauptversammlung ist mindestens dreißig Tage vor dem Tage der Versammlung einzuberufen.
(2) 1 Die Satzung kann die Teilnahme an der Hauptversammlung oder die Ausübung des Stimmrechts davon abhängig machen, dass die Aktionäre sich vor der Versammlung anmelden. 2 Sieht die Satzung eine Anmeldung vor, so tritt für die Berechnung der Einberufungsfrist an die Stelle des Tages der Versammlung der Tag, bis zu dessen Ablauf sich die Aktionäre vor der Versammlung anzumelden haben. 3 Die Anmeldung muss der Gesellschaft unter der in der Einberufung hierfür mitgeteilten Adresse bis spätestens am siebten Tage vor der Versammlung zugehen, soweit die Satzung keine kürzere Frist vorsieht.
(3) 1 Bei Inhaberaktien kann die Satzung bestimmen, wie die Berechtigung zur Teilnahme an der Hauptversammlung oder zur Ausübung des Stimmrechts nachzuweisen ist; Absatz 2 Satz 2 gilt in diesem Fall entsprechend. 2 Bei börsennotierten Gesellschaften reicht ein in Textform erstellter besonderer Nachweis des Anteilsbesitzes durch das depotführende Institut aus. 3 Der Nachweis hat sich bei börsennotierten Gesellschaften auf den Beginn des einundzwanzigsten Tages vor der Versammlung zu beziehen und muss der Gesellschaft unter der in der Einberufung hierfür mitgeteilten Adresse bis spätestens am siebten Tage vor der Versammlung zugehen, soweit die Satzung keine kürzere Frist vorsieht. 4 Im Verhältnis zur Gesellschaft gilt für die Teilnahme an der Hauptversammlung oder die Ausübung des Stimmrechts als Aktionär nur, wer den Nachweis erbracht hat.
(4) Fristen, die von der Hauptversammlung zurückrechnen, sind jeweils vom nicht mitzählenden Tage der Versammlung zurückzurechnen; fällt das Ende der Frist auf einen Sonntag, einen am Sitz der Gesellschaft gesetzlich anerkannten Feiertag oder einen Sonnabend, so tritt an die Stelle dieses Tages der zeitlich vorhergehende Werktag.
Momentan wird unter Einsatz von hundertausenden Drillischen versucht, den Kurs nicht über 8 Euro ausbrechen zu lassen. Dieser Aufwand ist nicht mehr mit Charttechnik (Dreieck) zu erklären.
Ich erwarte mir daher noch im April ein (erstes) Übernahmeangebot. 25 % Aufschlag und wir sind bei 10 Euro. Wird aber nicht reichen :-)
Wird scho interessant. Mal sehen welche Hirngespinste so aufgehen.
für 10.- kein stück und alles über 15.- hängt davon ab, ob choulidis das ruder fährt oder nicht, macht choulidis den captain wird getauscht!
nur gut, dass ich dieses jahr schon zu männertag den hochtaunus unsicher machen kann. so bin ich diesjahr nur 1/2h von mainhattan am schnarchen.
tach
s.