100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Finanzen.net
--------------------------------------------------
Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
---------------------------------
Name: FIL Investments International Sitz: Hildenborough Staat: England
Angaben zum Emittenten:
---------------------
Name: United Internet AG Adresse: Elgendorfer Straße 57, 56410 Montabaur Sitz: Montabaur Staat: Deutschland
17.09.2008
Fidelity International, Tadworth, Grossbritannien, hat unserer Gesellschaft am 16. September 2008 folgende Mitteilung gemacht:
Hiermit teilen wir Ihnen im Namen und im Auftrag der FIL Investments International, Hildenborough, England, gemäß § 21 (1) WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der FIL Investments International an der United Internet AG, Elgendorfer Strasse 57, 56410 Montabaur, Deutschland, am 15. September 2008 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,99 % (7.526.625 Stimmrechte) beträgt. Die Stimmrechte werden der FIL Investments International gemäß § 22 (1) Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.
Montabaur, 17. September 2008 Der Vorstand
Ende der Mitteilung euro adhoc
ots Originaltext: United Internet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Rückfragehinweis:
Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005089031 WKN: 508903 Index: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr
Diese Seite drucken
Quelle: Finanzen.net 17.09.2008 16:58:00
Drillischpapers sind schon genug da, meine Frau weigert sich
das Haus damit zu tapezieren. Überlege gerade diese aufzuwickeln
als Scheisshauspapier! Andere haben goldene Wasserhähne, ich habe ...
looolll
Die schlechten Nachrichten sind ja noch gar nicht draußen, nämlich beschissene Q-Zahlen und die Mitteilung, daß sie keinen Käufer für dsl haben oder nur für 100-200 mio.
Es kann jetzt zwar ne Gegenreaktion geben, aber die Verkäufer dieser Tage kommen nicht zurück. Also es kann durchaus noch weiter runter gehen bis Nov, 6 sind drin. Denke, das ist dann auch der zeitpunkt, wo selbst domi bereit ist , denke zur Not kann dann auch pc mit Hilfe anderer ggf alleine, a la schaeffler andere so 15% einsammeln lassen für die Kurse hier, dann abnehmen und für den Rest das Pflichtangebot nach 6 Monatsregel , so 11.50. Passt dann im Schnitt, dsl an O2, strato etc an domi und er hat den Resr billiger als erhofft. Dauert leider noch, aber pc hat ja immer Zeit.
Good luck den Investierten in diesen Tagen, cool bleiebn, Verkäufe egal wo dürften nix mehr bringen. In 6 Monaten ist das vergessen
16.09.2008 20:20 Börsentrend von Angela Göpfert
Freenet-Papiere büßen über fünf Prozent ein. Am Markt waren Befürchtungen laut geworden, durch die Insolvenz der US-Investmentbank Lehman Brothers geriete auch Freenets Debitel-Übernahme in Gefahr. Der norddeutsche Mobilfunk- und DSL-Anbieter hatte im Zuge des Kaufs auch ein Debitel von mehreren Banken gewährtes Darlehen über gut 1,1 Milliarden Euro übernommen. Zu dem Konsortium gehört unter anderem Lehman Brothers. Doch eine Unternehmenssprecherin betonte, die Lehman-Pleite "hat keinerlei Auswirkungen auf uns".
Quelle
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_311650
Umgekehrt wäre es wohl was anderes...
ich weiß nur noch nicht ob Dri oder Free über Kimme und Korn erscheint.
Kommt Free mit 6 drücke ich ab.
Dri wird gestützt, hier weiß man nicht weshalb, das kann wieder in die Hosen gehen!
Blocksachse
Ebenso weiß man nicht, was passiert, sollte FNT wirklich noch Richtung 6,xx abschmieren. Dann, denke ich, könnte DRI auch nochmal deutlich unter die 3 rutschen. Alternativ hierzu könnte eine Meldung zum DSL-Verkauf oder eine Aktivität seitens MSP den Kurs deutlich steigen lassen.
Im Moment fühle ich mich mit Cash im Depot aber wohler und ich glaube, dass meine Chance deutlich unter 3 wieder einzusteigen bei diesem Luder durchaus möglich ist.
Man wird es sehen. Sollte ich den Einstieg verpassen, werde ich aber ganz bestimmt nicht rumnöhlen.
Auf stark steigende Kurse!
Aber bitte erst wenn ich wieder investiert bin. ;-)
Viele Grüße
BH
Ich knabber jetzt meine Maus, vielleicht aber auch nur meine Schmusedecke an...
G8
BH
"uninteressant"
grüsse und n8 bh ;-)
s.
Werde heute auch wieder einmal eine kleine Kauforder platzieren; ist eine Möglichkeit, damit man sich auch über fallende Kurse freuen kann ;-)
auf einen turbulenten Tag (Umsätze steigen seit einigen Tagen auch täglich)
Juche