1000% oder alles nur fake?
Aber besser zu früh, als zu spät und eventl. den Aufsprung verpassen.
sei denn es errinnert zwischenzeitlich irgendein "börsenexperte" wieder an die story...
http://finance.yahoo.com/q/bc?s=CGHIE.OB&t=5d
übernahme zu 0,60$. die nachricht hat ihn nicht davon abgehalten von 0,40 auf 0,20$ zu fallen, um jetzt innerhalb von 3 tagen auf 0,35$ zu steigen.
aber wer günstig nachgekauft hat, durfte reichlich kohle verdienen :-))
so wird es bei dewb auch kommen...
Habe heute zu 4,60 eingekauft und nun ist der Kurs bei BID 4,76 und ASK 4,81. Hat sich also auch gelohnt.
Du hast doch Orderbuch einsicht, ne? Kannst du vielleicht mal ein akt. O. reinstellen. Wäre nett.
Mal sehen wie es nächste Woche aussieht.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie wahrscheinlich es ist, die Abfindung zu bekommen ... Wenn ich mir den SDK-Bericht durchlese. Müsste man doch zumindest auf 20 Euro kommen. Jedoch, wenn ich mir den akt. Stand anschau und wir noch unter der fairen Bewertung liegen, dann stimmt doch irgendwas nicht. Es müssten doch schon längst Leute aufmerksam geworden sein und die gekauft haben und jetzt warten auf Kurse von 15, 20, 25, 30 Euro. Aber irgendwie sieht man dies nicht. Was mag wohl der Grund sein???
gute Spezis geworden!
Schon erstaunlich was aus eurer
Anfangs sachlichen Diskussion
geworden ist!
Schade eigentlich!
schade, aber kommt immer wieder vor...
wer nur sehr niedrige transaktionsgebühren zahlt, kann sich so nen cost-average-effekt aufbauen und bleibt seiner strategie treu. mein depot sieht im moment da auch nicht gut aus, aber ich denk wirklich noch nicht drüber nach. das ziel steht doch fest. sorgen werd ich mir machen, wenn der termin feststeht und der kurs dann runter geht. dann kotz ich ;)