1000% in 4 Wochen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.11.02 17:21
Eröffnet am:21.10.02 17:35von: BelisarioAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:04.11.02 17:21von: Nobody IILeser gesamt:3.122
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

22 Postings, 7947 Tage Belisario1000% in 4 Wochen

 
  
    #1
21.10.02 17:35
21.10.2002
Intertainment spekulativ
Neuer Markt Trader

Die Aktie der Intertainment AG (WKN 622360) eignet sich nach Einschätzung von Analysten vom Börsenbrief "Neuer Markt Trader" lediglich für den risikofreudigen Anleger.

Dem Unternehmen könnte schon bald ein warmer Geldregen ins Haus stehen. 1997 habe Intertainment einen Vertag mit Franchise Pictures abgeschlossen. Darin sei vereinbart worden, dass sich Intertainment zu 47% an den Produktions-Kosten künftiger Filme beteilige und im Gegenzug die europäischen Vermarktungsrechte bekomme.

Scheinbar seien die Budgets der Filme aber viel zu hoch ausgewiesen worden. Daher befinden sich die beiden Firmen seit Jahren in einem Rechtsstreit. Auf rund 100 Mio. USD Schadenersatz habe Intertainment den amerikanischen Partner verklagt. Nach amerikanischem Recht könnte die US-Firma aber zur Zahlung von bis zu 300 Mio. USD verdonnert werden.

Dagegen erscheine die Marktkapitalisierung von Intertainment gerade einmal 25 Mio. Euro lächerlich niedrig! Auch das operative Geschäft interessiere da nicht besonders. Der Umsatz im ersten Halbjahr belaufe sich lediglich auf 11,5 Millionen Euro. Das Bruttoergebnis liege bei -2 Millionen Euro.

Angesicht einer möglichen Zahlung in Höhe des zwölffachen der derzeitigen Marktkapitalisierung ist die Aktie von Intertainment nach Meinung der Experten von "Neuer Markt Trader" eine Spekulation wert.  

22 Postings, 7947 Tage Belisariound wenn es nur 500% werden

 
  
    #2
21.10.02 17:55
kann man wohl auch ganz zufrieden sein, oder?
B.  

22 Postings, 7947 Tage BelisarioItn hat die 50%-Rally am Neuen Markt

 
  
    #3
21.10.02 18:51
bisher verschlafen. Da ist noch Nachholpotential! Naja, heute immerhin schon mal 25%
Soll übrigens kein Push sein, ich will nur informieren und eine echte Gewinnchance unter euch verbreiten :-)))
Entscheiden muß jeder selbst, aber wartet nicht zu lange damit!
Grüße
B.  

179550 Postings, 8331 Tage GrinchHABT IHR GEHÖHRT!!!!!!!!! DAS SOLL KEIN

 
  
    #4
21.10.02 18:53
PUSH SEIN!!! ALSO DIE SUUUUUUUUUUPER-RAMMLER CHANCE AUF 1000 % ABER MINDESTENS UND WENN ICH SCHON GARANTIEN GEBE SAG ICH LIEBER DOCH 500% ODER VIELLEICHT AUCH BLOSS totalverlust ODER SO ÄHNLICH!!! KAUFT ALLES WAS IHR HALTEN KÖNNT UND WERFT EURE KOHLE AUFFEN MARKT!!!

NA LOS !!!  

22 Postings, 7947 Tage Belisariomir ist es egal ob

 
  
    #5
22.10.02 09:53
du deine Kohle auffen Markt wirfst. Die Aktie wird auch ohne dich steigen. Ich hab meine Itn schon sehr lange und konnte mich bei Kursen von 1,20 groß eindecken. Ich habe auch nicht vor hier kurz anzuheizen und dann zu verkaufen. Mir war nur aufgefallen, daß es hier nicht einen aktuellen Thread zu Itn gibt. Und das obwohl die Spekulation auf einen außergerichtlichen Vergleich oder einen Prozessgewinn äußerst gewinnbringend ist und jetzt knapp 4 Wochen vor Verhandlungsbeginn in die heiße Phase eintritt.
freundliche Grüße
Belisario  

22 Postings, 7947 Tage Belisariodie ersten 50%

 
  
    #6
28.10.02 11:48
seit meiner Empfehlung hier sind bereits eingefahren. Wie gesagt, die Aktie wird weiter steigen.
Fröhliches zuschauen wünscht euch
euer Belisario  

10725 Postings, 8923 Tage Gruenspan@

 
  
    #7
28.10.02 11:51
       
     
Schaut wirklich gut aus, aber ich bin leider auch nicht dabei.

 

22 Postings, 7947 Tage Belisarionun ja,

 
  
    #8
31.10.02 08:52
das kann man ja leicht ändern. Es sind noch 3 Wochen bis Verhandlungsbeginn und noch jede Menge Luft nach oben.  

22 Postings, 7947 Tage BelisarioNews!

 
  
    #9
04.11.02 13:02


Eagle and Elysee first buyers for Summit`s Blackout

Eagle Pictures in Italy and Les Films de L`Elysee in Benelux are the first major independents to buy territories on Summit Entertainment`s thriller Blackout starring Ashley Judd, Samuel L Jackson and Andy Garcia.

Directed by Phil Kaufman (The Right Stuff, Rising Sun), the film is produced by Kopelson Entertainment and Intertainment AG and stars Judd as a hotshot police detective on the trail of a serial killer whose victims all have some connection to her.

 

1274 Postings, 8671 Tage roumataSchon wieder !

 
  
    #10
04.11.02 13:12
Viel Spaß mit Rüdiger Baeres, seine nächsten Verkäufe kommen bestimmt, wenn er  noch welche hat!

 

22 Postings, 7947 Tage Belisario??

 
  
    #11
04.11.02 13:32
Probleme? Meinst du Aktienverkäufe? Ist es noch nicht bis zu dir vorgedrungen das die Aktienverkäufe von Anfang 2001 NICHT von Baeres stammten sondern von einer Bank? Das ist wirklich ein ganz alter Hut, hast dich in der Zwischenzeit wohl nicht sehr intensiv mit Itn beschäftigt!
Egal, Du brauchst ja nicht kaufen.
B.  

7 Postings, 8465 Tage DerboeseWolf...und am 31.12.02 ist der Laden insolvent...

 
  
    #12
04.11.02 14:38
...wenn erst mal alle Abschreibungen getätigt wurden..

na gut, bis dahin ein Zock, mehr nicht; aber was ist, wenn die Sache mit dem Vergleich/der Klage nicht aufgeht?

Statt 1000% in 4 Wochen bald runter auf 0,- Euro bis Anfang 2003...  

22 Postings, 7947 Tage Belisarioich geb´s auf

 
  
    #13
04.11.02 17:03
anscheinend gibt es hier nur dumme Kommentare und unqualifizierte Bemerkungen zu ernten (mit Ausnahme von Gruenspan). Niemand hatte Fakten oder begründete Meinungen vorzuweisen auf die es sich lohnen würde zu antworten. Hiermit verabschiede ich mich wieder vom Ariva-Board und überlasse den Kindergarten hier sich selbst.
Ciao
B.  

5241 Postings, 8658 Tage Nobody II@Belisario

 
  
    #14
04.11.02 17:21
Sei doch nicht gleich beleidigt. Du hast den Hinweis gegeben und bisher Recht gehabt.
In anderen Foren wird es dir nicht anders ergehen. Aber allein schon deine Überschrift erinnert ganz stark an die Pusherpostings. Und das ein anstehendes Gerichtsverfahren auch Risiken birgt dürfte ja wohl bekannt sein.

Wenn du sachlich argumentierst (Bilanzzahlen oder Charts) dann finden sich auch die "kompetenteren" Talker wie z.B. Gruenspan - ich kann aber zu dem Wert nix beitragen - habe mal mit Senator gut verdient und dann mal wieder die Finger verbrannt, aber seit dem nix wieder mit Nemaxwerten zu tun gehabt.

Gruß
Nobody II  

   Antwort einfügen - nach oben