1000%
Seite 11 von 38 Neuester Beitrag: 28.06.24 16:15 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.07 09:14 | von: goldmann21 | Anzahl Beiträge: | 940 |
Neuester Beitrag: | 28.06.24 16:15 | von: noenough | Leser gesamt: | 392.764 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 38 > |
Zwar nur kleiner Posten, wie bei fast allen kleinen Blockchain Aktien, aber hier ist trotzdem noch einiges drin.
Man kann froh sein, wenn wenigstens mit plus/minus NULL geschlossen wird ...
:-(
Da kann man sich wohl denken wie es in der kommenden Nacht,und das auch noch auf einen Freitag, kommen könnte.
Das könnte ein Debakel werden!
Aktie muss man heute nicht unbedingt haben.
Da werden jeweils neue Aktien ausgegeben zum lächerlich niedrigen Bezugspreis von 0,0324AUD oder 0,08AUD
Unzählige Optionen, also die Lizenz zum schamlosen Gelddrucken für die Altaktionäre, liegen noch in der Schublade.
Als ich die Aktie das erste mal bei 4 Cent kaufte gab es ca 200 Mio Aktien. Jetzt sind es knapp 500Mio und es gibt noch massig weitere Optionen. Über 90 Mio liegen bereit mit Laufzeit bis 2020, können aber Jederzeit ausgeübt werden. Plus Eine halbe Mio$ in Convertible Notes. 54 x $10.000 Dann bekommen sie 370.000 Aktien für 10K$
Ich kann nicht einschätzen in welchem Umfang diese m.E unethischen "Lizenzen zum Gedldrucken" defkato Verkaufsdruck im Markt ausübten oder noch werden.
110 Mio neue Aktien können noch generiert werden für 0.027-0,08 AUD Cent.
Vielleicht ist es auch ein Hinweis wo die Altaktionäre eher den fairen Wert ihrer Firma sehen.
https://hotcopper.com.au/threads/...59/?post_id=28618617#.WgQGMusX2Ul
Hie hab absolut NIX zum Geschäftsmodell gesagt.
Ich habe mich lediglich zur Thematik "The Trend is your Friend"
Ich habe lediglich zusammengezählt: Intraday Verlauf heute Nacht + Freitag als nächster Handelstag = vermutlich Debakel heute Nacht
@Senner: am abend Grün
Wäre natürlich eine Steilvorlage für die Aussies. Obs was hilft wird mann sehen. Werde deswegen mit Sicherheit heute Nacht nicht am PC sitzen.
Der BTC brauch nur mal an einem Tag einen ordentlichen Satz nach oben machen und die Blockchain Aktien schießen auch wieder in den Himmel..
Du willst tatsächlich die Aktien von digitalx besser bewerten als die der bitcoin group ??
Ich habe heute noch nicht viel gelacht angesichts der schlappen Kurse überall.
Aber du könntest mich heute noch zum lachen bringen :D