Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 492 von 791
Neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
Eröffnet am:08.12.16 20:02von: KassiopeiaAnzahl Beiträge:20.769
Neuester Beitrag:03.04.25 18:23von: nuujLeser gesamt:6.362.248
Forum:Börse Leser heute:6.002
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 490 | 491 |
| 493 | 494 | ... 791  >  

303 Postings, 1492 Tage Fred57nuuji

13.06.22 17:21
das geht noch tiefer zu überall. Viele Termine stehen noch an und Freitag Verfallstag.

Es wird fast jede Firma mittlerweile runtergedrückt wie es schlimmer nicht geht. Für mich ist der gesamte Markt mittlerweile völlig irrational. Was vor 1-2 Jahren noch völlig überzogen nach oben ging, geht es jetzt genau ins Gegenteil.  

1995 Postings, 2341 Tage flavirufaNorthman Trader

13.06.22 18:00
Ausverkäufe sind kein Problem, wenn Sie mit den richtigen Aktienauswahlen diversifiziert sind.
Oh..

https://twitter.com/NorthmanTrader/status/1536346923686240256/photo/1  

1995 Postings, 2341 Tage flavirufaUSA

13.06.22 18:05
Remimazolam Sedation for Nerve Blocks (REMI-SEN)
June 13, 2022
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=10
Sponsor:
University of Utah

Kurze Zusammenfassung:
Beobachtungsstudie zur Sedierung und Sicherheit von Patienten, die sich einer Remimazolam-Sedierung für periphere Nervenblockaden unterziehen.

Zielsetzungen:

Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Remimazolam bei neuraxialen Eingriffen sowie bei Vor- und Nachblockaden von peripheren Nerven.

Patienten, die sich einer Epiduralanästhesie, Faszienblockaden und peripheren Nervenblockaden unterziehen, erhalten Remimazolam zur Sedierung.

Zu den zu bewertenden Ergebnissen gehören: Tiefe der Sedierung, Dauer der Sedierung, Vorhandensein von Atemstillstand, Vorhandensein von Übelkeit/Erbrechen/anderen Nebenwirkungen und ob die Sedierung für den Eingriff ausreichend war.

Bewertungsmethoden:

MOAAS - Modified Observer's Assessment of Alertness and Sedation score Subjektiver Patientenbericht Vitalparameter Zeit für die Erholung Seiteneffekte

Hypothese:

Remimazolam bietet eine kurz wirksame, adäquate und sichere Sedierung für periphere Nervenblockaden in der ambulanten Umgebung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

6163 Postings, 4035 Tage Guru51zappel - ph.

14.06.22 12:42
" und die mutter blicket stumm
auf dem ganzen tisch herum. "

1995 Postings, 2341 Tage flavirufade Nantes

4
14.06.22 14:58
62. de Nantes CH. REmimazolam-Infusion im Zusammenhang mit hypnotischem Mangel auf der Intensivstation während der COVID-19-Pandemie: die nicht-randomisierte, nicht kontrollierte, offene, monozentrische REHSCU-Pilotstudie. In: ClinicalTrials.gov [Internet]. Bethesda (MD): U.S. National Library of Medicine; 2000 [zitiert am 20. Mai 2022]. Erhältlich bei: https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04611425.

Sedierung von Patienten auf Intensivstationen
https://www.accjournal.org/journal/view.php?doi=10.4266/acc.2022.00619
Phase-II-Studie des Pharmaunternehmens Ono mit 49 Intensivpatienten, die mit Remimazolam sediert wurden, alle Patienten wurden erfolgreich sediert und wiesen keine signifikanten unerwünschten Ereignisse auf, und sieben von 49 Intensivpatienten wurden >24 Stunden lang mit Remimazolam sediert. Bei der Analyse von Proben 24 Stunden oder länger nach Beginn der kontinuierlichen Infusion wurde jedoch eine höhere Konzentration von Remimazolam als erwartet beobachtet [61]. Die Eignung und Sicherheit von Remimazolam für eine längere Sedierung von Intensivpatienten muss in Zukunft getestet werden. Einige klinische Studien zur Sedierung von Patienten auf Intensivstationen mit Remimazolam sind im Gange oder abgeschlossen, um Patienten zu rekrutieren. Die Ergebnisse der Studien wurden jedoch noch nicht veröffentlicht (nationale klinische Studiennummer: NCT04611425, NCT04815265) [62]. Eine Studie mit Vollnarkose (5 Stunden) und postoperativer Sedierung (18 Stunden) unter Verwendung von Remimazolam zeigte, dass die postoperative Sedierung mit einer kontinuierlichen Infusion von 0,25 mg/kg/h Remimazolam mit Infusion von Remifentanil eine optimale Sedierung der Intensivpatienten ermöglichte

3167 Postings, 4047 Tage mehrdiegernflavirufa

1
14.06.22 17:16
das ist doch die bekannte abgeschlossene frankreich-studie....
da müssten nur mal die ergebnisse kommen....  

1995 Postings, 2341 Tage flavirufa165 trials have been registered

15.06.22 08:53
Efficacy and safety of remimazolam and propofol combined with alfentanil in gynecological day surgery: a randomized controlled study
2022-06-14
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=169269

Ziele der Studie

Beobachtung der Wirksamkeit und Sicherheit von Remimazolam und Propofol in Kombination mit Alfentanil bei der Allgemeinanästhesie in der gynäkologischen Tageschirurgie.  

1995 Postings, 2341 Tage flavirufaThe COVID-SED study

15.06.22 09:08
A dual-center cohort study on the association between early deep sedation and clinical outcomes in mechanically ventilated patients during the COVID-19 pandemic: The COVID-SED study
Published: 15 June 2022 by  Springer Nature in Critical Care
https://www.scilit.net/article/10bc676f3a775fde92ea22fd07c33c85
Zusammenfassung: Hintergrund: Bei mechanisch beatmeten Patienten kam es während der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) zu einer längeren Phase der tiefen Sedierung. Mehrere Studien aus der Zeit vor der COVID-Pandemie zeigen, dass eine frühe tiefe Sedierung mit einem schlechteren Ergebnis verbunden ist. Dennoch fehlen Daten über die Sedierungstiefe und ihre Auswirkungen auf das Ergebnis bei mechanisch beatmeten Patienten während der COVID-19-Pandemie. Wir haben versucht, die Sedierungspraktiken in der Notaufnahme und auf der Intensivstation während der COVID-19-Pandemie zu charakterisieren und festzustellen, ob eine frühe tiefe Sedierung mit schlechteren klinischen Ergebnissen verbunden ist. Studiendesign und Methoden: Retrospektive Kohortenstudie an zwei Zentren, die über einen Zeitraum von 6 Monaten (März-August 2020) durchgeführt wurde und an der konsekutive, mechanisch beatmete Erwachsene teilnahmen. Es wurden alle sedierungsbezogenen Daten während der ersten 48 Stunden erfasst. Tiefe Sedierung war definiert als Richmond Agitation-Sedation Scale von - 3 bis - 5 oder Riker Sedation-Agitation Scale von 1-3. Zur Untersuchung der Auswirkungen der frühen Sedierungstiefe auf die Krankenhausmortalität (primäres Ergebnis) wurde ein multivariables logistisches Regressionsmodell verwendet. Zu den sekundären Ergebnissen gehörten Beatmungs-, Intensivpflege- und krankenhausfreie Tage. Ergebnisse: Es wurden 391 Patienten untersucht, von denen 283 (72,4 %) eine frühe tiefe Sedierung erhielten. Tief sedierte Patienten erhielten im Vergleich zu leicht sedierten Patienten höhere kumulative Dosen von Fentanyl, Propofol, Midazolam und Ketamin. Bei Patienten mit tiefer Sedierung gab es weniger beatmungs-, intensivmedizinische und krankenhausfreie Tage und eine höhere Sterblichkeit (30,4 % gegenüber 11,1 %) als bei Patienten mit leichter Sedierung (p < 0,01 für alle). Nach Bereinigung um Störfaktoren blieb die frühe tiefe Sedierung signifikant mit einer höheren Sterblichkeit verbunden (bereinigte OR 3,44; 95% CI 1,65-7,17; p < 0,01). Diese Ergebnisse blieben auch in der Untergruppe der Patienten mit COVID-19 stabil. Schlussfolgerungen: Das Sedierungsmanagement für mechanisch beatmete Patienten auf der Intensivstation hat sich während der COVID-Pandemie verändert. Eine frühe tiefe Sedierung ist weit verbreitet und unabhängig davon mit schlechteren klinischen Ergebnissen verbunden. Ein protokollgesteuerter Ansatz für die Sedierung, der auf eine möglichst frühe leichte Sedierung abzielt, sollte weiterhin der Standardansatz bleiben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

6163 Postings, 4035 Tage Guru51flavi

15.06.22 09:18
kann es sein, dass remi in der mannschaft
" leichte sedierung "  mitgespielt hat ?
danke und einen sonnigen tag.  

2307 Postings, 2533 Tage keinGeldmehrHmmmm

15.06.22 09:26
Im Text wird Remi gar nicht erwähnt.  

6163 Postings, 4035 Tage Guru51kgm

15.06.22 09:35
da hast du recht.
es könnte also sein, nur die 4 medikamente F, P M und P sind
zum einen in geringer dosis und zum zweiten in stärker dosis zur anwendung gekommen sind.
aber völlig klar ist das doch nicht oder  ??  

1995 Postings, 2341 Tage flavirufaGuru51

15.06.22 09:37
Diese Arbeit hat mehrere wichtige Einschränkungen,  Remimazolam z. B. hat nicht mitgespielt, es ist noch nicht zugelassen für die Langzeitsedierung
https://ccforum.biomedcentral.com/track/pdf/...s13054-022-04042-9.pdf  

11 Postings, 1198 Tage Nobby_StylesHallo zusammen,

2
15.06.22 12:07
ich bin seit 2014 investiert und letzte Woche habe ich angesichts des Siechtums die Geduld mit dem Management verloren und eine Mail nach Aachen geschickt. Bisher war ich immer nur stiller Mitleser hier im Forum und ich werde mich künftig auch nicht so häufig zu Wort melden.
Den Inhalt meiner Mail stelle ich gleich mal in dieses Forum.
Hier gab es durchaus einige User, die diese Katastrophe vorhergesagt haben. Hier muss ich zugeben, dass ich das lange Zeit viel zu blauäugig gesehen habe.

Ob ich mich jetzt von meinen Aktien trennen werde, entscheide ich nach dem Urlaub. Vielleicht kommt ja auch eine Übernahme. Aus meiner Sicht der letzte Strohhalm, an dem man sich noch klammern könnte. Und das bei einem so gutem Produkt, welches überall Zulassungen erhalten hat.
Da kann man schon mal Zweifel und Frust abladen.
Mailinhalt folgt gleich.

Grüße
Nobby_Styles

11 Postings, 1198 Tage Nobby_StylesMail an Paion

5
15.06.22 12:12
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren bin ich schon Aktionär Ihrer AG.
Auf der letzten Hauptversammlung habe ich den Vorstand und den Aufsichtsrat nicht entlastet.
Warum wohl?
Ein Blick auf den Aktienkurs hilft Ihnen dabei vielleicht auf die Sprünge.
Sie haben ein hervorragendes Produkt und schon einige Zulassungen hierfür in den USA, Asien und Europa erhalten.
Das ist schon mal Klasse und sollte eigentlich eine Basis für eine gesunde Entwicklung sein.

Aber was beobachten wir Kleinaktionäre?
Wenn Sie es noch nicht mitbekommen haben, sage ich es Ihnen: Niedergang oder wie ihre englisch sprechenden KollegInnen sagen würden Desease.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man eine Karre sprichwörtlich so tief in den Dreck fahren kann.
Dazu kommt, dass Remimazolam in der Ärzteschaft so gut wie gar nicht bekannt ist. Ja Ihr lieben Manager: Was habt Ihr denn auf der Hochschule gelernt? Es ist doch völlig klar, dass wenn man ein Produkt verkaufen will, auch Werbung machen muss.
Und dazu braucht man Phantasie, die Ihnen scheinbar völlig abgeht. Oder verfolgen Sie andere Ziele?
Klären Sie uns doch mal auf!
Aber ich möchte jetzt nicht nur meckern, sondern Ihnen auch mal einen Vorschlag machen.
Setzen Sie sich doch einmal mit unserem Gesundheitsminister und seinem Verwaltungsapparat in Verbindung und machen ein Angebot:
Schicken Sie mal eine große Charge Remimazolam in die Ukraine. Evtl. wird Ihr Vorschlag sogar noch von der Bundesrepublik mitfinanziert.

Stellen Sie sich mal vor: Für eine solche Aktion wäre ich sogar noch bereit, eine kleine Kapitalmaßnahme mitzumachen.

Das muss dann auch offensiv in der Presse, Funk und Fernsehen sowie anderen sozialen Medien bekannt gemacht werden. Denn Geheimniskrämerei oder Verschweigen sind noch nie gute Ratgeber gewesen. Also tuet Gutes und redet darüber.
Was glauben Sie wohl, was dann passiert?
Ich sage es Ihnen, falls Sie es nicht erkennen sollten:
Paion und Remimazolam werden endlich bekannt und gleichzeitig legen Sie den Grundstein für einen neuen Markt. Die ukrainsiche Regierung, das Volk und vor allem die verwundeten Soldaten werden es Ihnen danken.
Und wie nennt man das? Richtig: Imagepflege. Und ein gutes Image kann auch ein Türöffner für andere Märkte sein. In der deutschen Umgangssprache umschreibt man einen solchen Effekt auch mit dem Spruch "Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen".
Nur unorthodoxe Maßnahmen wie eben vorgeschlagen können die schlimme Situation von Paion wieder aufhellen, auch wenn diese Ihnen spanisch vorkommen.

Und betreiben Sie endlich mal eine Informationspolitik, die diesen Namen auch verdient. Einmal monatlich sollte mal ein Update erfolgen über Fortschritte, Vorhaben und Tendenzen.
Man hat den Eindruck, dass Paion sich im Dornröschenschlaf befindet und die Kleinaktionäre Neuigkeiten nur aus den Aktienforen erfahren.
Und dafür erwarten Sie dann auch noch höhere Bezüge, die ich Ihnen anlässlich der Hauptversammlung auch abgelehnt habe. Dieses Ansinnen war ein Akt der Unverfrorenheit und ein Beleg für die Instinktlosigkeit der Geschäftsleitung.
Betrachten Sie diese Mail als Weckruf derjenigen, die in den letzten Jahren Ihre AG mit einigen Kapitalmaßnahmen über Wasser gehalten und Ihre Gehälter finanziert haben.
Ich werde diese Mail auch in das AVIRA-Forum stellen und erwarte eine Antwort.
Zum Schluss noch eine Bitte:
Sorgen Sie dafür, dass diese Mail auch wirklich den Vorstand und den Aufsichtsrat erreicht. Ich habe in meinem Leben schon öfter erlebt, dass solche kritischen Statements die Führungsetage erst gar nicht erreichen.
Das ist auch ein Grund, warum es allgemein in Deutschland bergab geht.

In diesem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen

2307 Postings, 2533 Tage keinGeldmehrNobby

15.06.22 12:15
Zulassungen bringen gar nichts…das Zeug muss auch verkauft werden und genau DAS klappt nicht.

Epigenomics hat seit vielen Jahren einen zugelassenen Darmkrebstest..die Pommesbude verkauft auch nichts und das Wasser steht bis zum Hals. Die Beschaffung der fehlenden rund 30 Mio Euro wird für Paion schwer zu beschaffen sein.  Als normale KE und vorher eine Aktienzusammenlegung vergrault noch mehr Anleger.

Sehe auch eher ne Übernahme für rund 1,10€…rund 50% Aufschlag.  

792 Postings, 3591 Tage ahwasNobby

15.06.22 12:20
An wem hast du das denn geschickt?
An H.Penner? (dann wünsche ich dir schon viel Spaß mit der nichtssagenden Antwort inkl. Einladung zu einem Telefonat - was dann auch nur blabla bringt)

Optionen

11 Postings, 1198 Tage Nobby_StylesHallo keinGeldmehr

15.06.22 12:23
genau das habe ich in der Mail auch geschrieben.
Und wenn man dann die Antwort von Paion liest, erkennt man, dass man die Mail vermutlich noch nicht einmal komplett gelesen hat. Das ist einfach nicht zu fassen.

6163 Postings, 4035 Tage Guru51nobby

15.06.22 14:24
da hast du einen sehr ungünstigen zeitpunkt erwischt.
penner dürfte wohl so langsam seine sachen packen.
was folgt ist noch völlig unklar.
hoffentlich paion-eigene mitarbeiter in aachen.

schick doch deine nachricht nach dem antritt
der neuen mannschaft nochmals nach aachen.

p. s.  bist du wie dein vorbild  - der WM-held von 1966 -  auch zahnlos ??  

6163 Postings, 4035 Tage Guru51oder aber

15.06.22 14:28
deine nachricht plus die entstandene verägerung
an den neuen finanzvorstand
herrn sebastian werner.  

642 Postings, 1308 Tage willi2211Nobby

15.06.22 16:59
Setz die Antwort hie rein , lösch die Anschrifts Daten .....und dann rein hier . Bin mal gespannt.....
Danke  

6163 Postings, 4035 Tage Guru51zahnloser

15.06.22 17:24
habe jetzt erst deine mail gelesen. war wohl ein fehler.

du findest von den  " experten " , von denen du sprichtst,
etliche mehr im fledermaus-forum.
da wird dir zu deiner vollsten zufriedenheit geholfen.

642 Postings, 1308 Tage willi2211das

15.06.22 20:08
ganze Theater hier und da ist schon sehr bemerkenswert .

Da träumen die einen von der Pleite!

Dann von einer Übernahme!

Dann wiederum vom Aktiensplit

in der Nachbarschaft wird vom Tod des Kurses gesäuselt!

Dann wieder diese Hoffnungslosigkeit das alles hin ist !

- das alles schreiben  Experten in Sachen paion mit wissen um Betriebswirtschaft und der Börse !

die drüben schreiben pleite in zwei drei jähren !

hier nun bald

ich frage mal was d. nun werdet euch einig !!!!

11 Postings, 1198 Tage Nobby_StylesGuten Abend,

2
15.06.22 21:17
ich melde mich noch einmal bevor es in den Urlaub geht.
@Guru: Du bist der erste, der meinen Namen wirklich durchschaut hat. Ja, 1966 war ich 10 Jahre alt und seitdem war ich Fan von diesem Wadenbeißer.
Zurück zu Paion:
Ich werde die Mail nach meinem Urlaub noch einmal an den neuen Finanzvorstand nach Aachen schicken. Wer weiß, wo der Kurs dann steht. Ich möchte auch noch betonen, dass ich kein Fan dieser sogenannten Experten bin, wie du diese Leute treffend benannt hat. Mich stört bei vielen dieser Menschen die Häme, die oft genug zum Ausdruck gekommen ist. Man fragt sich dann schon, welche Erziehung diese Leute genossen haben. Das ist dann eher ein soziologisches Thema.
Aber dennoch gibt es einige unter ihnen, die leider Recht behalten haben. Das ist auch Fakt.

So, und nun bin ich Euch noch die Antwort aus Aachen schuldig:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an der PAION AG und die offenen Worte.
Wir teilen Ihre Enttäuschung über den Aktienkurs.
Gerne stehe ich für einen telefonischen Austausch dazu zur Verfügung.

Freundliche Grüße/ Kind Regards

Also auf mich wirkte die Antwort wie ein abgegriffener Textbaustein. Ich möchte nicht wissen, wie oft der schon Anwendung gefunden hat. Eigentlich unglaublich und enttäuschend.
Ein Telefonat werde ich natürlich nicht mehr führen.

Grüße
Nobby_Styles  

642 Postings, 1308 Tage willi2211danke

15.06.22 21:57

laugthinglaugthinglaugthing das gild für die klasse antwort .....luschtig  so macht es spass ....

tja .

303 Postings, 1492 Tage Fred57Zur Info

16.06.22 07:06
Der Einbruch bei Aktien, Kryptowährungen und auch bei den Edelmetallen hat bei fast allen Anlegern Spuren hinterlassen. Auch bei den Superreichen. Der Bloomberg Billionaires Index zeigt, dass die 500 reichsten Menschen am Montag 206 Milliarden Dollar verloren haben und insgesamt 1,4 Billionen Dollar seit Anfang 2022.“

(Quelle: Der Aktionär)

Es gibt viele Berichte darüber, warum der Markt so nachgibt und viele Firmen runtergeprügelt werden oder mit in den Sog gezogen werden. Die Angst und die Versicherung gibt den Rest dazu.
Natürlich ist die Informationspolitik von Paion sehr bescheiden und muss sich verbessern. Aber in dieser Situation am Markt ( unberechenbar alles im Moment) und das betrifft nicht nur Paion, kann man nicht viel an Antwort erwarten. Warum, weshalb und wieso alles so nach unten geht.
Hinzu kommt noch die Zinserhöhung der FED  und die Sommerferien.
In 2 Monaten ist August die nächsten Zahlen stehen an als Erinnerung.

Schönes langes sonniges Wochenende wünsche ich euch.  

Seite: < 1 | ... | 490 | 491 |
| 493 | 494 | ... 791  >  
   Antwort einfügen - nach oben