Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine
Da die Daten sehr beeindruckend sind denke die Zulassung wird wohl früher kommen und die Rede ist 1,5 Milliarden Umsätze im Jahr.....
Wo ist denn die Rede von 1,5 Mrd Umsatz pro Jahr? Bei einem durchschnittlichen Price-Sales-Ratio von 5 im Nasdaq Biotech-Index müsste das Constellation-Management ja komplett geistig umnachtet gewesen sein, als sie der Übernahme für 1,74 Mrd USD zugestimmt haben.
Würde sich mit meiner hier schon geäußerten Meinung fast decken, wonach ich erst Kurse um 45 Euro wieder als kaufenswert sehe.
Vom Tiefpunkt aus könnte es dann aber wohl zu einem kräftigen Anstieg kommen, mindestens bis an die 70, je nach Newsflow.
Wer hier investiert ist oder es vor hat sollte wohl Zeit mitbringen, eine schnelle Erholung würde mich ab jetzt wundern
Heute sogar doppelboden
In den kommenden Wochen und Monaten der weg zu 82 ist frei denke ich.
dies ist doch positiv.
nmm.
Der Abwärtstrend lebt und bin deshalb wieder raus...
Gut möglich, dass die 30 halten. Aber nachdem die 32 nun auch noch gerissen wurden, ist mir das zu wackelig....
1,7 Milliarden $ Übernahme für genau was ??? Lächerlicher Laden ... lächerlicher CEO.
Eigene Tasche voll gemacht. Jeder Dönerbudenbesitzer würden den Laden besser führen als Kress.
Worst CEO 2021+2022
die drittklassigen Übersetzer nerven schon von Anfang an. Das man bei einem solchen Thema Fachübersetzer braucht, wer ahnt das schon. Wenn das Fachpersonal bei Morphosys auch so gut ist und die Ansprüche an es, dann gute Nacht.
Was für eine armselige Veranstaltung!