...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 07.09.00 00:52 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.00 07:00 | von: brincki | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 07.09.00 00:52 | von: Tyler Durdan | Leser gesamt: | 6.967 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich kann mich über ein weiteres Jahr freuen, dass ich mit Höhen und Tiefen durchlebt habe. Jetzt beginnt ein neues und darauf freue ich mich auch schon.
Ich habe noch eine Bitte.
Wenn Ihr mir gratulieren wollt, dann schreibt es bitte nicht in den Betreff, da ich sehen möchte, wer auf dieses Posting überhaupt aufmerksam wird.
Vielen Dank
es grüßt Euch ein wieder älter gewordenes
Geburtstagkind *g* ;-)
brincki
Alles Gute weiterhin, an der Börse und überhaupt.
Gruß tf
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich werde ja spätestens am 30.09. erfahren, wie alt Du geworden bist.
Eins weiß ich aber genau, Du bist kein Student so wie ich, denn dann würdest Du an Deinem Geburtstag nicht schon um 07:00 Uhr wach sein :-).
Grüsse,
Tyler Durdan
auch ich sehe Dich am 30.09. und kann mich am Alterraten beteiligen;
schön daß Du eine Runde übernimmst !
Denke auch, dass du kein Student mehr bist!! Immer diese Läßtereien über die Studenten, aber ist wohl eher Neid von mir und die Erinnerung an die "gute alte Zeit".
By the way:
1. Wieso wird Tyler Durdan Dein Alter am 30.09. erfahren, oder ist dies nur was für Insider?
2. Wer ist eigentlich Tyler Durdan (Filmheld, Musiker)? sorry, falls die Frage wirklich zu dumm sein sollte.
Grüße aus Mainz
Motorman
Alles Gute,viel Glück und vor allem Gesundtheit wünscht Dir Brincki
Spunk
auch von mir alles Gute und weiterhin ein gutes Händchen für alle Lebenslagen!!??
Hey motorman:Tyler Durdan,ist eine Filmfigur"Fight Club"alias Brad Pitt!!
Die andere Antwort: Am 30.09. ist Ariva-Treffen in Hamburg und Brincki,
Tyler Durdan und ich sind dabei !
Schöne Grüße aus Düsseldorf!