Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Bin hundemüde.
Bis gleich,
Es ist nun mal eine Börsenweisheit : was tief fällt, kann auch hoch steigen. Ich sehe gar kein Argument,weshalb Gold nicht steigen sollte.
Bin mir beim Dax etwas unschlüssig. Entweder sackt er unten durch, wie ich es eingezeichnet habe oder der Kurs wird auch noch die obere angehen. (Zeichnung)
Kannst du eine Begründung für die 900$ liefern? Welche Methode nutzt du für die Ermittlung deiner Zielmarken? Ich finde die Beiträge der User in diesem Thread sehr hilfreich und interessant, da hier mit unterschiedlichsten Methoden und "Werkzeugen" gearbeitet wird. Jeder kann für sich das rausziehen, was er mag/braucht, um sich ein eigenes Bild zu machen, bzw. seine eigene Erwartung zu hinterfragen.
Obiger Artikel entspricht einer offiziellen Rhetorik. Tatsache ist, daß Putin seine Minen nicht Pleite gehen lassen will, und daß der Weltherrschaft willen um jeden Centimeter gekämpft wird. Man kann froh sein, wenn man persönlich nicht dabei zerrieben wird. Auch Wühlmäuse leben nicht sicher. ( Rußland kauft schon lange seit Jahren Gold, China auch. Das Gold der Ukraine, der Palistinenser ...)
Man sollte nicht vergessen bei der Betrachtung der Börsen, daß die Geldmengen steigen. Das sind Vorboten für andere Konjunktiuzahlen ?
Das derzeitige Astrolog. Bild zeigt den rückläufigen JUPiter, welcher sich in das Trigon zu Pluto stellt, gleichzeitig und nur eine Woche später geradgenau steht Jupiter im Quadrat zu Saturn. Das gilt es zunächst zu entschlüsseln. ( staatliche Interventionen, die nichts nützen ?) habe schon oft darüber geschrieben.
Wenn JUPiter wieder vorläufig das Trigon zu Pluto bildet, könnte der Markt explodieren.
Astromäßig wie gehabt.