Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 1 von 2914
Neuester Beitrag: 08.06.24 21:43
Eröffnet am:08.01.18 22:28von: abholzerAnzahl Beiträge:73.826
Neuester Beitrag:08.06.24 21:43von: XL10Leser gesamt:16.634.464
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4.483
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2912 | 2913 | 2914 2914  >  

46443 Postings, 3724 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    #1
182
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
72801 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2912 | 2913 | 2914 2914  >  

5246 Postings, 2187 Tage PhönixxHat jemand eine Quelle..

 
  
    #72803
05.06.24 13:07
Clayton ist sicherlich ein Riesenhinternloch...nichtsdestotrotz würde ich wissen wie valide diese Aussagen sind:

Clayton und Jenn werden von Interpol gesucht.
Sie dürfen ihr Heimatland nicht mehr betreten.
Sie sitzen in Dubai fest...etc etc..

Gerade wir hier in D müssten wissen, wohin Vorverurteilungen und aufbauschende Hetzen führen können...



 

4930 Postings, 3385 Tage Panelldaran

 
  
    #72804
05.06.24 17:35
hat es hier doch schon immer gehapert. Validierungen von diversen Aussagen und Behauptungen in diese Richtung von der bekannten Truppe, sowie auch, dass NC schon seit 3 Jahren tot sei und das Delisting auch schon vielen Jahren hätte erfolgen müssen lt. der Aussage und Behauptung speziell 2er Leutchen hier, die an dem Thread kleben und keine Aktien haben.  

24139 Postings, 7604 Tage harry74nrwWie war das mit realen Geschäftskontakten

 
  
    #72805
05.06.24 18:34
BEWEISE bitte,
ach ja sind ja frei erfunden

Clayton ist nicht vor seiner Anhörung erschienen, was wollt ihr noch?

maoam?  

5246 Postings, 2187 Tage Phönixxvermutlich..

 
  
    #72806
05.06.24 18:49
hatte er Magen Darm und war krank ..

hätten doch sonst längst die Bumsbude geschlossen bzw delistet..

Bitte Beweise in Sachen Interpol und Verhaftung..  

4000 Postings, 2377 Tage donnanovawegen ein paar ergaunerten Millönchen

 
  
    #72807
05.06.24 19:19
steht doch nicht gleich Interpol auf der Matte ;)

dazu müßte er ja erst mal von der zuständigen kanadischen Staatsanwalt  zur internationalen Fahndung ausgeschrieben werden. Wer hat hier eigentlich Kontakt zur Staatsanwaltschaft in Vancouver?  

1893 Postings, 2289 Tage LausiiAktien

 
  
    #72808
1
06.06.24 15:05
sind spekulativ. Ich denke ich darf ebenfalls spekulieren, sonst machen Foren keinen Sinn. Interpol...auch der Typ von Wirecard hat einen internationalen Haftbefehl an der Backe. Ich zitiere:

Der Internationale Haftbefehl :
Ein Verbrecher wird mit einem Interpol-Haftbefehl gesucht. Aber was heißt das? Konkret bedeutet das, dass ein nationaler Haftbefehl international ausgeschrieben wird. Beispiel: Ein bestimmtes Land sucht einen Verbrecher und stellt einen Haftbefehl aus. Dieser Haftbefehl wird international ausgeschrieben und wird so zum Interpol-Haftbefehl.

Ich denke, dass ein Mensch, der mit Absicht viele Aktionäre um Millionen gebracht hat und sich dem Gericht entzieht, indem er sich in Dubai locker, flockig in der Sonne aalt, per internationalem Haftbefehl gesucht wird.
Auch denke ich, dass da "ein paar Milliönchen" durchaus einen solchen Haftbefehl rechtfertigen.

Mal ganz pragmatisch... Gäbe es Donna nicht, würde dieses Forum schon längst der Vergangenheit angehören. Immer nur reine Fakten, nun da wäre ja fast nichts, was man teilen könnte. Alles in allem ist das hier für viele auch ein sozialer Kontakt und dient der Zerstreuung. Da ist es doch wichtig, dass man sich aneinander reibt...! Wäre sonst echt langweilig...
Also Jungs und Mädels, respektiert einander.  

1893 Postings, 2289 Tage LausiiUnd

 
  
    #72809
06.06.24 15:21
eines noch. Ich schrieb nicht, dass der Haftbefehl schon existieren würde, ich habe das alles im Konjunktiv gehalten.
Also aufmerksamer Lesen.

Und jetzt noch ein wirklich letzterPunkt :
Leute, ich habe immer betont, dass ich weder der einen Seite, noch der anderen Seite angehöre. Von mir aus nennt mich Schweizer.  

5246 Postings, 2187 Tage Phönixxohne Donna..

 
  
    #72810
3
06.06.24 16:22
..würden wir jetzt mit Sicherheit nicht zweifeln ;-)
Auch hätten wir ohne Donna gar nicht gemerkt, dass bereits 3 Jahre handelsausgesetzt ist - Gott sei Dank!

Auch die mickrigen Umsätze wären uns gar nicht aufgefallen - ferner hätte sich keiner gewundert ob dieser Flaute. Puuuuh, da hamm wa nochmal Glück gehabt...

A propos: Was macht eigentlich das Herrscherlein2? Gehts ihm gut? Hat noch einer Kontakt?  

4992 Postings, 4312 Tage brody1977H2 und D

 
  
    #72811
2
06.06.24 17:37
ich dachte immer, dass wäre eine Person :-))

Ich finde es gut, dass sie hier weiter schreiben.
So was macht man ja nicht ohne Eigennutz.
Sie hoffen bestimmt, dass sie ihre Stücke auch noch verkaufen können.

Mal ehrlich, wer ist so verrückt und verballert seine Lebenszeit (3 Jahre) in einem Forum, wenn er gar nicht investiert wäre!
Das wäre in meinen Augen absoluter Schwachsinn!  

4000 Postings, 2377 Tage donnanovaso kann man sich täuschen

 
  
    #72812
06.06.24 19:37
mit der Einschätzung daneben liegen kennst dich aus  

4992 Postings, 4312 Tage brody19772 Stunden

 
  
    #72813
1
06.06.24 19:51
nicht schlecht :-))  

931 Postings, 2061 Tage Banzaiarmselig .. 3 Jahre und 1 Monat .. !

 
  
    #72814
08.06.24 13:13
Stillstand, wie im Gefängnis eingesperrt!
Die ganze NetCents story ist einfach gesagt katastrophal für die Aktienbesitzer.
Clayton ist ein böser Mensch.
 

4930 Postings, 3385 Tage PanellDa sind wir Aktionäre

 
  
    #72815
08.06.24 16:42
uns doch alle einig, dass über 3 Jahre Stillstand indiskutabel sind und einen Schmach, wenn man überlegt das CM ab und zu tönt, dass man hart an den Zahlen arbeitet, bzw. die Buchhaltung derart umstrukturiert oder aufgebaut hat, dass alles optimiert laufen SOLLTE....und kein Update, dass man mal ein paar Berichte eingereicht hat.

Brauchen  wir Aktionäre nicht immer drüber sprechen, weil das klar ist. Nur eine gewisse Truppe zieht sich ständig immer wieder selber daran hoch, um uns und sich das gebetsmühlenartig  immer wieder vorzukauen.

NC war und ist ein Highrisk-Invest und CM ein Schurke und man musste immer damit rechnen, dass es kein sauberer Durchmarsch wird, sondern eher eine Zockerei zu Handelszeiten und nun beim Handelsstop ein Warten auf das was da noch geschieht, in die eine oder andere Richtung.

Ich kann es nur immer wieder sagen,- Wir Aktionäre können eigentlich nur noch positiv überrascht werden, weil wir das Negativste schon längst durchgearbeitet haben und maximal nur noch eine Bestätigung dessen bekämen, was zwar auch nochmals ein Raunen auslösen wird, aber insgesamt gehe ich davon aus, dass wir Aktionäre das alles schon längst eingepreist haben im Depot und die letzten 3 Jahr nicht untätig waren in unseren anderweitigen Positionierungen und ggf. sogar den aktuellen Buchverlust schon relativieren konnten, nach dem Motto " Mischkalkulation ". Man hat i.d.R. immer wieder mal eine Flop-Aktie im Depot, die man durch Gewinneraktien ausgleicht.

Insofern gehe ich davon aus,- für mich auf jeden Fall, dass wir Aktionäre deutlich entspannter sind als die bekannte Truppe hier, die sich auf alles stürzen was sie hier altgewohnt kontra-kommentieren auf Aktionärsbeiträge und ich zum Glück nimmer lese dank der Funktion " ausblenden " . Dennoch sehe ich ja, dass sie hier fleißig Beiträge weiter absetzen. Oh man ..... was muss in deren Köpfen oder Leben vor sich gehen !?

Nach wie vor drücke ich uns Aktionären die Daumen, dass wir ggf. doch noch positiv überrascht werden und sich im Hintergrund was Zuträgliches entwickelt.

Erster Fokus und Step 1 , dass die COIN-Inhaber ihre Kohle wieder bekommen über die Aktivitäten der Commission.  

1893 Postings, 2289 Tage LausiiSososo...

 
  
    #72816
1
08.06.24 17:45
Man musste also damit rechnen..?
Da rollen sich mir die Zehennägel hoch.
Wir wurden regelrecht penetriert von angeblich neuen Kunden, etc... Wer konnte da ahnen, dass uns ein Fall wie Wirecard bevorsteht.?? Jemand der heute postuliert, dass er sehr wohl in Betracht gezogen habe, dass das ein Fake sei, aber seine Kohle nicht frühzeitig herausgezogen hat... Nun, der lügt, oder ist völlig verpeilt... und.........hat dem Forum etwas vorgegaukelt. Fertig  !  

4930 Postings, 3385 Tage PanellAb einem gewissen Punkt

 
  
    #72817
08.06.24 19:43
sollte jeder gemerkt haben, dass CM im Eigeninteresse handelt hat. Demnach war Vorsicht geboten und das man nicht sein komplettes Invest auf Ziel setzt, sondern Etappe mit mind. der Hälfte,- sprich auch den Kurs zocken wie CM das gemacht hat mit seinen Pushnachrichten .

Ich hatte das zu Handelszeiten nachlesbar öfter geschrieben mit Ansage des Kurses vor dem Kauf ( Kaufkurs ), dass ich mind. die Hälfte meines Bestandes trade und dann den VK, weil es von der Truppe immer hieß, man kann mit NC kein Geld verdienen, obwohl die Kurshistory das noch heute aufzeigt, was es da für tolle Volatilitäten gab und CM nicht der Einzige war der davon profitieren konnte.

Das dann plötzlich ein Tradingstop eintritt, war, bzw. ist genau das Risiko was wir alle so nicht gewollt  oder ggf. auch verdrängt haben, dass das nicht eintreten wird. Aber im Kopf musste man sowas haben bei dem Invest und als die Zahlen nicht stimmen waren mit dem was CM immer so zuvor gepusht hat an Umsätzen usw.
Aber,- das haben wir schon zig mal hier alles durchgekaut.
Fakt ist,- Handelsstop seit über 3 Jahren und weiter große Töne von CM, dass an den Berichten gearbeitet wird und NC im operativen Geschäft Fortschritte macht, wobei die letzte Meldung mit Worldpay kein fake war /  ist wenn man sich selber mal was erkundigt neutral.

Die Frage ist nur, was es NC letztlich einbringt an Umsatz und Gewinn !? Aber ohne Handel ist das dann auch zweitrangig noch.  

4000 Postings, 2377 Tage donnanovawieviel zahlt NC

 
  
    #72818
08.06.24 20:16
für die Lobbyarbeit?  das ist echt ekelhaft. Diese Endlosschwurbelbeiträge,  erst  hirnlos gepusht bis sich die Balken Biegen und dann nur noch relativierendes Gesülze.

Der kostenlose NC Lobbyanwalt, ala jeder hätte es ahnen müssen und so schlau agieren wie der "supertrader", wo wahrscheinlich eh  alles gelogen ist und er auf riesen Verlusten sitzt.

Als noch handelbar kam aber nur gepushe, jederzeit nachlesbar.  

7050 Postings, 5889 Tage XL10@banzai

 
  
    #72819
08.06.24 21:43
"armselig .. 3 Jahre und 1 Monat .. !
Stillstand, wie im Gefängnis eingesperrt!"

Nein, du bist nicht eingesperrt. Du hast die Möglichkeit abzuschließen und die Aktien wertlos ausbuchen zu lassen.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2912 | 2913 | 2914 2914  >  
   Antwort einfügen - nach oben