Neueinsteiger - Benötige HILFE !!!


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 18.06.03 18:22
Eröffnet am:16.06.03 21:10von: r4lleAnzahl Beiträge:82
Neuester Beitrag:18.06.03 18:22von: r4lleLeser gesamt:10.510
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

10212 Postings, 7639 Tage r4llestocknet

 
  
    #76
17.06.03 17:09
jo danke euch, werd mich in zukunft noch mehr damit beschäftigen. falls ich nerven sollte einfach nicht antworten dann weiss ich bescheid.  ;)

so hab nun mal mich bissel bei stocknet schlau gemacht und bevor ich mich da anmelde wollte ich einige sachen noch nachfragen. vielleicht könnt ihr mir ja kurz noch helfen.
also:
unter "Zusätzliche Leistungen" steht: Übertrag von deutschen Wertpapiere von Stocknet pro WKN € 20,00   <-- bedeutet das, wenn ich eine überweisung von meinem depot auf mein bankkonto machen möchte muss ich 20,00€ bezahlen oder wie muss ich das verstehen?

WEB Echtzeit Level 2
WEB + Stocknet TRADER© Echtzeit Level 2      welcher benötige ich von den beiden?


vielleicht kommen demnächst noch ein paar unklarheiten  ;)

gruss von mir  

485 Postings, 8316 Tage WerWieWasTipps von mir

 
  
    #77
17.06.03 18:19
Hör aufmerksam die Nachrichten, Krieg baht sich an etc. Greenspan haut Zinsen runter usw. Schau dafür am besten N-TV oder N24.
Glaube nicht, das die Aktie steigen wird, während sie fällt -> realisiere Verluste!!!
es tut weh, muß aber sein.

Seiten:

www.crazybrowser.com ist sowas wie der IE von Microsoft, man kann aber mehrere Fenster(Seiten in einem Window öffnen, ist einfach übersichlicher und mit DSL kein Problem)

http://home.arcor.de/my/mystifikator/N-TV_TEXT_S.html da hast du mal ein paar Zahlen zur Börse, aktuelle!!! aktualisiert sich selbst

http://www.daxdaytrader.de./ unter Aktuell oben Parkettkamera runterladen und dann vom Desktop aus starten, ist ein Chart der den DAX realtime darstellt, extrem geil! ;-)

www.boerse.de hier findest du gute Hintergrundinfos zu Aktien, Bewertungen etc.

http://aktien.onvista.de/lexicon.html Steht ja schon da, ist ein Lexikon über die Börse, hilft dir glaube ich sehr.

Als Anbieter empfehle ich Comdirect, denn man kann Intraday mit verschiedenen Insti´s einen fest vereinbarten Preis handeln, kostet dann nur 9,90 euros
Empfehle dir auch, dir den MDAX und den SDAX anzuschauen, liegen manchmal schöne Perlen drinnen ;-)
2000 euros reichen, mach aber nicht den Fehler und stückele zu viel, weil du eine große diversifikation haben willst, rechnet sich dann nicht mehr, rate dir so eine Ordergröße von 700-1000 euro pro Order/Aktienpaket.
Kaufe nicht aus der selben Branche Aktien, aus der du schon welche hast.


so das wars erst mal von mir, falls fragen hast posten


www



P.S.: was willst du studieren und wo?  

485 Postings, 8316 Tage WerWieWasach ja,

 
  
    #78
17.06.03 18:23
wenn du ein Depot bei comdirect eröffnest, bekommst du schöne Broschüren, wo so einige Grundlagen drinn stehen

wenn du dir dann ein bisschen angelernt hast, kannst du dich ja mal an J.J Murphys "Technische Analyse" ran wagen, ist aber ziemlich heftig für einen Neuling, spreche aus Erfahrung



www  

39 Postings, 7638 Tage jogibaer13Vergessen, Danke Brokergold

 
  
    #79
17.06.03 18:30
werd´ mich bemühen und hoffe es war keine Eintagsfliege!!
Bin wieder short 950527, allerdings mit besch... Einstiegskurs KK 1,32 bei Dax ca. 3270. Typisch konnte mich wieder nicht beherrschen und dachte der Zug fährt ein Weilchen weiter nach Süden ab.

Gr. jogi  

44542 Postings, 8571 Tage Slaterr4lle

 
  
    #80
18.06.03 00:02
Zusätzliche Leistungen bezieht sich auf den Übertrag von Aktien (also keine Überweisung). Da Du noch keine Aktien hast, kommt es bei Dir nicht in Frage (es sei denn Deine Oma hat Aktien, die sie Dir übertragen will ;-)  

10212 Postings, 7639 Tage r4lleguuuuuuuuuten morgen

 
  
    #81
18.06.03 08:51
So bin nochma kurz vor aufbruch zur arbeit online. danke www für deine tipps. comdirect hatte ich auch zuerst ins auge gefasst aber stocknet macht wirklich einen guten eindruck! ich bin ja mal gespannt wie das bei mir so klappt aber in 1-2 monaten wissen wir mehr. ich bleib am ball.  :)
ich will BWL im oktober hier in berlin studieren. da im moment die studienplätze ziemlich wenig sind muss ich mal schauen ob ich überhaupt reinkomme.
kommt sonst noch wer aus berlin und gibt es nicht so ne art spekulantentreff?  ;)

wünsch allen einen schönen und erfolgreichen tag

gruss

@slater  danke für die erklärung. hab leider keine spekulantenoma!  :P  

10212 Postings, 7639 Tage r4llexetra

 
  
    #82
18.06.03 18:22
hoi, hab mal wieder ne dumme frage!
kann ich alle aktien im xetra handeln die auch im DAX, TEC-DAX, M-und S-DAX sind? oder umfasst der xetra handel nur bestimmte davon?

danke
wünsch allen nen schönen abend
gruss  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben