Was ist los mit Intershop.


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 10.10.00 19:34
Eröffnet am:06.10.00 17:10von: SupergirlAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:10.10.00 19:34von: SupergirlLeser gesamt:6.841
Forum:Hot-Stocks Leser heute:11
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

3007 Postings, 9060 Tage Go2BedAlso, da kann man sich doch nur an den Kopf fassen

 
  
    #26
06.10.00 21:35
Was für Gründe da rausgekramt werden, um jetzt für ISH schwarz zu sehen... Und natürlich sind unsere Chartfuzzis auch mit von der Partie. Zu hohe Bewertung, Chart im Eimer, Gewinnwarnung (es darf daran erinnert werden, daß die beiden ersten Quartale bereits mit Gewinn abgeschlossen wurden und von Intershop immer wieder gesagt wurde, daß das 3. Quartal wegen der Intershop Open negativ sein wird) und Onkel Niquet rechnet mit einer 45%igen Umsatzsteigerung, obwohl diese tatsächlich bei weit über 100% liegt. So, so, die Deutsche Bank nimmt Ihre Erwartungen zurück. Interessant: Gerade in letzter Zeit haben sich unsere Herren Analysten doch mit Kaufempfehlungen für ISH gegenseitig überboten. Wenn ich mir das Wachstum von ISH ansehe und die derzeitige Börsenkapitalisierung von ISH, dann habe ich keine Angst, sondern sage mir: Wenn Onkel Niquet ISH schon mit Intershop vergleicht, dann soll er sich doch mal den Marktwert von Microsoft ansehen. Da ist für Intershop noch ne ganze Menge Luft!
Aber bei dieser verrückten Börse fasse ich mir schon an den Kopf. Die Börsianer sind ja noch bekloppter, als ich immer dachte.  

95 Postings, 8745 Tage compokeine panik, habe erstmal ein paar stück für

 
  
    #27
06.10.00 21:56
55,81 gegen 18.30 eingesammelt und engen stop loss gesetzt.
schade dass ich nicht früher einsteigen konnte.
denke dass es nicht viel weiter runter geht.
compo  

29 Postings, 8634 Tage SupergirlSchade compo

 
  
    #28
10.10.00 19:34
Heute ist Intershop erneut gefallen (49,10)und es sieht nicht gut aus.

Euer SUPERGIRL
 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben