intershop bald wieder auf 70?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.12.00 22:24
Eröffnet am:09.12.00 18:55von: mechtelAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:09.12.00 22:24von: pottiLeser gesamt:1.777
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

253 Postings, 8614 Tage mechtelintershop bald wieder auf 70?

 
  
    #1
09.12.00 18:55
glaubt iht dass ish bald wieder 70 oder 80 euro sehen wird oder muss ich mich da noch lange gedulden(einstieg bei77). sind doch mit ihrer technik führend und haben schon die ersten erfolge in den staaten. was also steht einem raschen anstieg, vorausgesetzt der gesamtmarkt spielt positiv mit, im wege? charttechnisch dürfte doch auch jetzt boden gefunden sein denke ich, kenne mich aber leider auch noch nicht so gut aus. bitte um meinungen  

7885 Postings, 8915 Tage ReinyboyDenke schon, im nächsten Jahr wird der Kurs

 
  
    #2
09.12.00 19:09
über 80 Euro stehen. Fragt sich nur wie lange.





Mfg        Reinyboy



 

225 Postings, 8563 Tage Wilhelm747Wenn der Markt mitspielt JA !!!!!!!!!!!!!

 
  
    #3
09.12.00 19:36
Hallo mechtel !!!