BVB keine lohnende Aktie !!


Seite 12 von 61
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
Eröffnet am:25.09.13 12:48von: toitoiAnzahl Beiträge:2.512
Neuester Beitrag:25.04.21 01:59von: StefaniepletaLeser gesamt:230.023
Forum:Hot-Stocks Leser heute:56
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 61  >  

2261 Postings, 4337 Tage toitoiSchon mal die Richtung für morgen

 
  
    #276
1
06.11.13 22:21
 
Angehängte Grafik:
bvb1.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
bvb1.png

2261 Postings, 4337 Tage toitoiJetzt im November

 
  
    #277
1
06.11.13 22:22

noch eine Niederlage gegen BAYERN und die Aktie rauscht nach UNTEN.

 

 

246 Postings, 3870 Tage Invest2000HAHA

 
  
    #278
1
06.11.13 22:36
So ein schmarn. Zunächst behauptest du, dass Dortmund bald bei 10€ steht und jetzt dreht sich die Fahne mit dem Wind :) Dann behauptest du, dass die Aktie die 3,80€ niemals sehen wird.
Ich steige da echt nicht mehr durch :)
Der direkte Vergleich gegen Arsenal ist gewonnen. Also ist alles ganz locker!  

10246 Postings, 5379 Tage Astragalaxialass

 
  
    #279
06.11.13 22:51

unseren fachmann -) quatschen...das war n schlechtes spiel des bvb...der direkte vergleich ist aber gewonnen...bvb hat noch ein auswaertsspiel gg marseille, eins zu hause gegen neapel...bei punktgleichheit mit arsenal ist dortmund weiter...

alles im gruenen bereich...kurs wird nen kurzen ruecksetzer machen, der zum naechsten cl spiel wieder aufgeholt ist....

war heut aber eins der schlechteren spiele von dortmund...

 

 

246 Postings, 3870 Tage Invest2000...

 
  
    #280
06.11.13 22:56
Man hat zu Beginn einfach seine Chancen nicht genutzt. Das Spiel war nur 10 Minuten schlecht. Dauerhaft geht es auf keinen Fall runter. Das Spiel gegen Bayern wird meiner Meinung nach so oder so keinen Einfluss haben. Da kann man nur gewinnen.
CL ist noch alles drin und nächstes Jahr in Lostopf 2 ist auch noch alles drin.  

44984 Postings, 6651 Tage minicooperdat wird nix....:-)

 
  
    #281
06.11.13 22:58
neapel muss man erstmal schlagen. und auch gegen marseille muss erstmal gespielt werden......alles im grünen bereich..bvb ist weiter....lol...du fachmann
diese hochnäsigkeit + arroganz einiger bvb ler ist zum kot.....hier werden die punkte schon vor den nächsten spielen verteilt.  
wer ist schon neapel und marseille...gelle astra

246 Postings, 3870 Tage Invest2000:)

 
  
    #282
06.11.13 23:02
Man ist nicht weiter, aber man hat noch immer super Chancen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn ich höre, dass jemand den Teufel an die Wand malt, dann ist das Schwachsinn. Das habe ich leider schon zu oft gehört und mittlerweile wird es lächerlich :)  

110216 Postings, 8855 Tage KatjuschaDas Gute ist, der BVB ist mit zwei Siegen

 
  
    #283
5
06.11.13 23:05
sicher durch, zumindest wenn man nicht 3:2 spielt gegen neapel, wovon ich mal nich ausgeh. So clever dürfte der BVB schon sein, gegen Neapel nicht ins offene Messer zu laufen. Gegen marseille muss man nicht zwingend gewinnen.

Hat sich insofern kaum was geändert, denn gegen Neapel hätt man eh punkten müssen. Allerdings hätt sonst auch ein Unentschieden gereicht.

Gut ist auch der direkte Vergleich gegen Arsenal, weil Arsenal sich somit am letzten Spieltag gegen Neapel noch reinhängen muss. Deshalb könnte es sein, dass man gegen Marseille gar nicht gewinnen muss.

Grundvoruiassetzung bleibt aber der Sieg gegen Neapel.  

10246 Postings, 5379 Tage Astragalaxia10 min

 
  
    #284
06.11.13 23:05

gut meinste wohl eher .-)...heute fehlten die ideen gegen eine gut gestaffelte londoner mannschaft, die hinten kompakt standen und insgesamt sehr ballsicher agierten...nach dem tor schienen mir die dortmunder etwas geschockt und dann lief nicht mehr viel...zumal die englaender dann ihren stiefel runtergespielt haben...

micki haette das ding in der 1. machen muessen...dann waer das spiel vielleicht anders gelaufen...zumal die vorne nicht viel gerissen haben..das tor fiel ja aus dem nichts..erinnert mich ein wenig an das hinspiel...nur mti anderen vorzeichen...-)

 

10246 Postings, 5379 Tage Astragalaxiajo mini

 
  
    #285
06.11.13 23:09

hier werden die punkte schon vorher verteilt...ich geh von mindestens 4 punkten aus den spielen gg mars und neap aus...1 in frankreich, 3 zuhaus...haste hiermit schriftlich....diese arroganz nehm ich mir raus .-)

 

44984 Postings, 6651 Tage minicoopertypisch bvb halt...gelle astra

 
  
    #286
06.11.13 23:13
wir werden sehen....du fachmnann...lol

112 Postings, 3913 Tage invitto...

 
  
    #287
06.11.13 23:17
Geht doch einfach nicht mehr auf diese beiden Spinner ein. Eine Konversation mit den beiden auf einer normalen Ebene ist doch schon längst nicht mehr möglich. Beide komplett verblendet und nur am bashen. Wahrscheinlich sind beide short und wollen dem Strike entkommen indem hier immer fleißig Contra "argumentiert" wird, keine Unterstellung ;)  

110216 Postings, 8855 Tage Katjuschabeide? ach so, toitoi hatte ich gar nicht gesehn

 
  
    #288
06.11.13 23:24
Das der sich hier noch reintraut, hatte ich nicht gedacht.

Wie peinlich ist das denn, sich tagelang bei steigenden Kursen nicht zu melden und jetzt wieder zu kommen ... oh Mann ... Leute gibt's ...  

570 Postings, 4219 Tage camerunNe Plattform fuer einen Schawchma...

 
  
    #289
06.11.13 23:27
Weiter so,man sollte ihm helfen.
 

44984 Postings, 6651 Tage minicooperdas kus des zockerpapiers ist mir wurscht....lol

 
  
    #290
06.11.13 23:29

508 Postings, 4112 Tage Dui13lokus und mini maus

 
  
    #291
06.11.13 23:45
Haben beide keine Kohle um sich hier Aktien zu kaufen. Deswegen geilen sie sich am den Niederlagen des BvB auf. Kann euch doch egal sein ob der Kurs auf 3,80 oder 4,00 ist. Jeder der hier dabei ist, ist dick im Plus, da kommt's nicht auf ein paar cent an. Wir können das hier in Ruhe aussitzen bis der Kurs wieder weitersteigt. Ihr beiden habt vom trading null Ahnung und möchtet halt auch ein bisschen mitreden. Ist schon Kacke wenn einem sonst keiner zuhört.  

44984 Postings, 6651 Tage minicooperder kurs natürlich...scheiss rechtschreibung...lol

 
  
    #292
06.11.13 23:46

3884 Postings, 5041 Tage 2141andreasnja

 
  
    #293
06.11.13 23:59
also ein selbstläufer ist das auf keinen fall gg. Neapel und Marseille.
Muss man auch erst mal gewinnen.
Sicher ist aber auch das der BVB durch diese spannende Gruppe normal mehr Aufmerksamkeit in den Medien bekommen könnte wie der FC Bayern.
Schadet mit Sicherheit nicht.

Als Problem sehe ich das Dortmund von der Aufstellung her aber recht ausrechenbar ist. Die Breite im Kader finde ich fast zu klein.
Weiterhin sieht mir der Weidenfeller im mom. irgw. nicht so ganz auf der Höhe aus. Vlt. sollte hier mal eher dem Langerak (oder so) ein paar Chancen mehr eingeräumt werden, weil einen schlechten Eindruck machte der zumind. auf mich nicht.

Das die Aktie unterbewertet ist, ist unbestreitbar! Ob mit oder ohne weiterkommen in der Champions League.  

44984 Postings, 6651 Tage minicooperbvb hat eine top manschaft...punkt

 
  
    #294
07.11.13 00:07
aber die bvb jünger sollten nicht die bodenhaftung verlieren und damit arrogant rüberkommen.
die spiele gegen neapel und marseille müssen erstmal gespielt und gewonnen werden. nicht schon vorher die punkte richtung bvb verteilen. das geht gar nicht.

2261 Postings, 4337 Tage toitoi@Astragalaxia

 
  
    #295
07.11.13 20:43

Och ASTRA warum hast Du Depp denn verkauft?????

Und dann wolltest Du auch mit einem Limit von 3,85 Euro nur so wenig haben warum????

Du denkst doch IMMER langfristig wie IMMER UND IMMER wieder gesagt.

Die größte LACHNUMMER bei ARIVA aber das weiß ja schon jeder denke ich;-)

 

2261 Postings, 4337 Tage toitoi@Alle

 
  
    #296
2
07.11.13 21:41

Ach so und an ALLE die den Usern KATJUCHA und ASTRA auf den LEIM gegangen sind:

ASTRA hat schon zugegeben das er seine Anteile heute ALLE verkauft hat weil er von weiter fallenden Kursen ausgeht und KATJUCHA hat in seinem Investor-Depotspiel 2/3 seiner BVB Aktien heute verkauft.

Tja da PUSHEN Sie am gestrigen Tag noch und hauen dann heute morgen die Aktien raus.

Und was haben die beiden immer groß getönt: LANGFRISTIG investiert und wenn Spiele verloren gehen ist das NICHT schlimm oder das es sich NICHT lohnt auszusteigen nach verlorenen Spielen um guenstiger versuchen nachzukaufen usw....

ICH HOFFE DAS VIELE USER DAS JETZT MITBEKOMMEN UND DEN PUSHERN NICHT MEHR AUF DEN LEIM GEHEN.

Na ja ASTRA war ja eh NUR EIN LEMMING von KATJUCHA.....deshalb war sein VERKAUF keine Überraschung!!!!!!!!!!!!!!

 

2261 Postings, 4337 Tage toitoiOh man man man

 
  
    #297
3
07.11.13 22:02

wenn man sich jetzt die Postings in allen BVB Threads durchliest sind 90% oder mehr negativ angehaucht.

Tja wer es jetzt erst erkennt das diese AKTIE EIN FANARTIKEL bleibt der ist einfach nur DUMM.

Der BVB hat in der Championsl. bisher noch absolut kein überzeugendes Spiel abgeliefert.

Jetzt wo Sie unter so enormen Druck stehen werden Sie gegen NEAPEL bestimmt nicht gewinnen.

Die spielten gegen Arsenal ja schon total verkrampft.

Den DRUCK den der BVB gerade durch die MEDIEN erfährt ist einfach zu groß.

BAYERN brauchte Jahre um diesen Druck stand zu halten und deshalb wird der BVB die nächsten Jahre erst einmal wieder abtauchen hinter Leverkusen und natürlich den BAYERN.

Das bedeutet das man mit der Aktie keinen Blumentopf gewinnen kann in den kommenden 1-2Jahren.

Leute da gibt es wesentlich bessere Aktien.

 

110216 Postings, 8855 Tage Katjuschasag mal, bist du Leverkusen Fan?

 
  
    #298
07.11.13 22:13
Zum wiederholten Male die Aussage, der BVB würde hinter Leverkusen zurückfallen.

Wie geil is das denn! :)))


Aber du hast recht, lieber Fußballexperte. Der BVB hat einfach noch gar kein gutes CL Spiel abgeliefert. 'lol'  

2261 Postings, 4337 Tage toitoi@Katjuscha

 
  
    #299
07.11.13 22:22

Also ob ich Leverkusen FAN bin oder nicht ist doch egal aber ich PUSHE wenigstens keine WERTE wie Du und erzähle so ein Mist wie Du.

Jetzt erkläre doch mal ALLEN warum Du deine Anteile zu 2/3 verkauft hast obwohl Du im Thread erzählst wie aussichtsreich die Aktie doch nach dem Ausbruch ist. Auch verlorene Spiele wären nicht schlimm denn die Aktie reagiert nur 1-2 Tage darauf sagst Du.

Wenn Du wenigstens vor dem Spiel verkauft hättest ABER DANACH??????

Du erzählst etwas und machst dann das Gegenteil also wenn das kein PUSHEN ist dann weiß ich es nicht mehr.

ACH SO UND ERINNER DOCH NOCH EINMAL AN DEIN PUSHERKURSZIEL von 7 EURO bis ENDE JUNI 2014 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

110216 Postings, 8855 Tage Katjuschana du kleiner Lügner

 
  
    #300
2
07.11.13 22:41
zeig mir mal eine Aussage wo ich jemals geschrieben habe, die Aktie reagiert nur 1-2 Tage negativ auf so eine Niederlage wie gegen Arsenal!

Irgendwann solltest du mal deine Grenzen kennen und nicht ständig Lügen erzählen.

Im Übrigen hab ich meine Anteil nicht zu 2/3 verkauft. ich hab keine einzige Aktie verkauft. Du begreifst halt weiterhin nicht, dass der ArivaWettbewerb nur ein Wettbewerb ist, der bis Jahresende läuft. Da tradet man halt durchaus mal 3-4% hoch und runter.

Aber da du sowas ja nicht kannst, kapüierst du es auch nicht. hast du ja oft genug bewiesen, wie dumm du zum traden bist.

Vorm Spiel verkaufen .... :)))))))))))))))))))
Oh Mann, bist du ein Vollhonk.  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 61  >  
   Antwort einfügen - nach oben