ein cowboy movie vom feinsten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.12.02 11:51
Eröffnet am:20.12.02 03:45von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:21.12.02 11:51von: Mr.EsramLeser gesamt:433
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

9245 Postings, 7911 Tage Mr.Esramein cowboy movie vom feinsten

 
  
    #1
20.12.02 03:45
   

ihr hollywood könnte so ein szenario wie 11 september nicht schaffen...
jetzt wollen sie es in irak verwirklichen    

9245 Postings, 7911 Tage Mr.EsramWaffen-Kontrollen im Irak unter Zeitdruck

 
  
    #2
21.12.02 11:51


Seit Monaten spekuliert die Welt darüber, ob es zu einem Irak-Krieg kommt oder nicht. Die Zeit der Spekulationen scheint langsam zu Ende zu gehen. In US-Regierungskreisen heißt es, dass frühestens Ende Januar mit einer Entscheidung in dieser Frage zu rechnen sei. Doch es mehren sich die Anzeichen dafür, dass der Tag der Entscheidung auch schon früher kommen könnte.


Kriegsgerät der USA - High Tech in der Wüste

Irak-Krieg - Könnte im Februar beginnen

Blix informiert Sicherheitsrat früher
Da ist zum Beispiel die Tatsache, dass UN-Chefinspekteur Hans Blix dem Sicherheitsrat bereits am 9. Januar erneut über die Waffenkontrollen im Irak berichten wird. Bei dem Treffen sollen er und Mohammed el Baradei, der Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde, den 15 Ratsmitgliedern auch jüngste Erkenntnisse von der Auswertung des irakischen Waffendossiers vorlegen. Der erste umfassende Irakbericht von Blix und el Baradei ist gemäß Resolution 1441 bis zum 27. Januar fällig.

UN-Inspektor: Bagdad-Bericht ist ungenau
Blix ist als Leiter der UN-Abrüstungskommission für die Vernichtung von biologischen und chemischen Massenvernichtungswaffen im Irak verantwortlich, el Baradei für die Suche nach Atomwaffen. Beide hatten dem Sicherheitsrat am Donnerstag eine erste Einschätzung zum irakischen Waffendossier gegeben. Dabei hatten sie den Bericht Bagdads als als "ungenau und unvollständig" bezeichnet.

 

   Antwort einfügen - nach oben