Wüst will wie Laschet seinen Job machen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.12.21 16:02
Eröffnet am:15.12.21 10:50von: harry74nrwAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:15.12.21 16:02von: harry74nrwLeser gesamt:1.049
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

24095 Postings, 7559 Tage harry74nrwWüst will wie Laschet seinen Job machen

 
  
    #1
1
15.12.21 10:50
CDU.... Schlimmer geht immer..... SAFTLADEN

Nach massiver Kritik schränkt die Landesregierung in Nordrhein-Westfalen die Möglichkeit von Booster-Impfungen nur vier Wochen nach der letzten Spritze wieder stark ein. Bei einer Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus solle "im Regelfall" ein Abstand von mindestens fünf Monaten zur Grundimmunisierung eingehalten werden, teilt das Gesundheitsministerium mit. Der Mindestabstand von vier Wochen sei in "Einzelfallentscheidungen aufgrund einer medizinischen Indikation" weiterhin möglich. Ein entsprechender Erlass sei an die Kreise und kreisfreien Städte verschickt worden. Ministerpräsident Hendrik Wüst hatte noch am Tag zuvor bekräftigt, dass Booster-Impfungen in NRW grundsätzlich nach vier Wochen möglich seien. Experten hatten diesen Alleingang Nordrhein-Westfalens massiv kritisiert.  

26503 Postings, 5622 Tage WahnSeeNeben seinem schlechten....

 
  
    #2
15.12.21 13:02
...Start muss der gute erste einmal richtig sprechen lernen. Seine künstlich abgehackten Pausen - da tut es weh, dem länger als zwei Minuten zuzuhören.  

13975 Postings, 8819 Tage Timchenwegen einen halben Jahr an der Macht

 
  
    #3
1
15.12.21 14:47
lohnt es sich ja nicht noch etwas zu ändern.
Da macht man es wie beim pinkeln, einfach laufen lassen.

24095 Postings, 7559 Tage harry74nrwEntscheidungen

 
  
    #4
15.12.21 16:02
mit einer Haltbarkeitsdauer von 1 Tag sind für mich Neuland........

Da bekommt der Begriff „Neues Deutschland“ eine ganz andere Bedeutung;))  

   Antwort einfügen - nach oben