Trading auf Daimler, BWM, VW, usw.
Schade, habe bei 1,21 und 1,20 verkauft, hätte beide Positionen für 1,22 verkaufen können.
Naja, ich hoffe, dass ich noch mal reinkomme. 96,14 müsste nicht mehr lange dauern.
Am besten man tauft den Thread in "Scheinchen-Forum" um, weil ja doch interessante Tipps kommen.
Habe kurz bevor die Arbeitsmarktzahlen USA raus kamen einen DAX-Put um 89 ct gekauft. Was macht das blöde Ding. Fällt bis auf 75 runter, dann kamen die Zahlen aus den USA und der Schein ging auf 1,25 - leider war dann flatex blockiert. Habe fast den Herzkasper bekommen. Bin ihn aber noch für 1,14 losgeworden. 5 Sek. später stand er auf 75 ct. Ich glaube ich steige wieder auf Aktien-Scheine um. Kostet weniger Nerven. Schaue mir Fresenius an.
Oh Mann, ich habe so viele Trades gemacht und jedes mal 1-2 Cent gemacht.
Unglaublich. Bin schon in zweistelligen Bereich Cent.
Und heute morgen habe ich noch höhere Cent Gewinne gemacht.
Siemens, VW,BMW war super.
Den Titel kann ich gerne ändern lassen, macht mal Vorschläge.
Vorschlag von Anti: "Willkommen im Scheinchengeschäft! Hier werden alle Aktien die es gibt besprochen"
meiner: Trading mit Scheinchen auf DAX Aktien
bin nur bei Finazen net und weder bei Daimler noch bei VW ist der thread !!!! SUPER!
musste mühsam suchen...Bitte ändern und die Verlinkung/Anbindung posten!!
BMW ist raus, jetzt noch FRE und HY1UKP auf der VK-Liste
CB0UW2 wär heut gut gewesen....
HAuptsache er ist einfach zu finden. Kann der nicht wieder ans DAimler Forum angebunden werden? Da kamen wir alle her und wissen was los ist.
Von mir aus Scheinchen auf Daimler und alles was Kohle bringt!
Die Zuordnung ist aufgehoben, so darf über alle Gepostet werden.
Zu finden ist der thread nur über seinen Namen oder du legst ein Lesezeichen an.
Der Thread hat keinen direkten Bezug zu einer Aktie, das seht ihr ganz oben.
Hier darf zu jedem Wert gepostet werden.
Einbruch von 1,47 auf 1,15 / 1,18
Krass bin mit 1,19 dabei. :-))))
Hoffe das wird morgen oder heute Abend abgehen wie eine Rakete.
Mir schreibt ja sonst keiner..*lächel*
Der Trick von AntiZocker funktioniert nicht, anscheinend macht sich jemand echt die Mühe,
sämtliche Scheine zu kontrollieren, die gepostet werden..
CB5HY4 habe ich gestern noch gekauft..Wie sieht es bei euch aus?