SCHWULE Moderatoren


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.12.02 13:08
Eröffnet am:23.12.02 12:35von: BRAD PITAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:23.12.02 13:08von: BRAD PITLeser gesamt:1.102
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PITSCHWULE Moderatoren

 
  
    #1
23.12.02 12:35

ARD sucht einen homosexuellen Moderator für eine neue Version der Herzblatt-Show, bei der sich schwule und lesbische Paare finden sollen.


An alle, die hinter der Haedline etwas anderes vermuteten:  REINGELEGT.

Haha  

4690 Postings, 8632 Tage proxicomiHETEROS sind ja auch in der MINDERHEIT

 
  
    #2
23.12.02 12:45

so wollen unsere medien, dem normalbürger weismachen. so wie diese minderheit sich in den vordergrund spielt ist es schon auffällig. wie nennt man soetwas eigentlich, profilierungsneurose einer sexuellen randgruppe.  so wie die medien dieses thema transportieren, müsste ja jeder zweite oder jede zweite diesen neigungen verfallen sein. könnte stimmen, dann würde auch diese lüge, vom rückgang der geburtenraten stimmen.

 

 

gruß

proxi

 

2453 Postings, 7899 Tage Besser.verdienerbrad

 
  
    #3
23.12.02 12:46
wieso reingelegt?

gruss
tinchen  

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PIT@proxicomi

 
  
    #4
23.12.02 12:50
Ich wollte jetzt nicht speziell die Homos aufs Korn nehmen.

Aber an der Tendenz der Medien ist was dran. Das ist aber nicht neu:

RTL II wollte uns doch auch jahrelang weismachen, dass inzwischen "ALLE" in Swingerclubs gehen, "ALLE" am Ballerman 6 feiern und mehrere Sender wollen weismachen, dass sich heute "jede" Durchschnittsfrau einer Brustvergrößerung samt Lifting unterziehen muss.

Ich bin zwar alt genug, um darüber nur zu lachen.

Aber wie erkläre ich es meinen Kindern, dass das nicht die Welt ist?  

4690 Postings, 8632 Tage proxicomi@bradpitt

 
  
    #5
23.12.02 13:00

ich bin mittlerweile schon soweit, das ich diese jounalie über ein kamm schere.

spiegel und bild, sind für mich eins der spiegel verurteilt ein ganzes dorf zu nazinest, die bild suggeriert uns das es nur noch schmökels und andere kreaturen gäbe.

die bildmedien(nicht die bild), sind noch schlimmer, in italien mussten sie jetzt endlich mal bestimmte "nachrichten" später bringen.

für mich sind sexualtherapeuten und journalisten, das gleiche. sie gefährden die öffentlichkeit und die zukunft unserer kinder aufs gröbste.

 

gruß

proxi

 

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PIT@proxicom

 
  
    #6
23.12.02 13:08
Das liegt daran, dass das Publikum inzwischen übersättigt ist. (Ich meine damit nicht den MAgeninhalt).
Zig Sender konkurrieren um Einschaltquten und in unseren hektischen Zeiten wollen die Leute leider immer häufiger nur Sex oder Müll konsumieren.

Schade: DAbei könnte man das Fernsehen so schön zur Weiterbildung nutzen. PISA hat ja schon gezeigt, in welche Richtung es mit der Bildung der Bevölkerung geht.

Ansatzweise gut finde ich daher "Wer wird Millionär?" und ähnliche Sendungen, weil die Leute sich wieder mehr um Allgemeinbildung scheren (DAs aber auch nur, wegen der Verlockung der Geldgewinne).

Man beantwortet mit etwas Glück eine Frage, deren Antwort schon vor einem steht und hat noch zudem noch 3 Joker und bekommt dann für 1 Stunde "Arbeit" eine Mio. Euro.  

   Antwort einfügen - nach oben