Oh du Fröhliche.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.12.02 16:18
Eröffnet am:22.12.02 14:43von: Spitfire33Anzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:23.12.02 16:18von: RealerLeser gesamt:1.241
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4420 Postings, 8568 Tage Spitfire33Oh du Fröhliche.

 
  
    #1
22.12.02 14:43
8. Dezember

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen- wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weissem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick. Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee die ich in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Male in meinem Leben Schnee geschaufelt und fühlte mich wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat die Einfahrt und den Bürgersteig wieder zugeschoben.Also holte ich die Schaufel wieder heraus. Was für ein tolles Leben!

12.Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagte, daß ich mir keine Sorgen mache soll, wir werden definitiv eine weisse Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich. Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett-ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben. Der Schneepfug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich so viel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so viel prusten und schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extraschaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich- Schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist um irgentwo hin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Kein PC. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und sie zu irritieren.Glaube, wir hätten einen Holzkohleofen kaufen sollen. Würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat! Ich hasse es in meinen eigenen Wänden zu erfrieren.

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch einmal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht. Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepfug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarkinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagten, sie müßten Hockey spielen. Ich glaube, daß die lügen! Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß, oder die Stadt schickt mir eine Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22. Dezember

Bob hat Recht mit weisser Weihnacht, weil es diese Nacht nocheinmal 40 cm von dem weissen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich angezogen war zum Schaupfeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat,aber er sagt, daß er zuviel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt.

23. Dezember

Nur 10 cm heute. Es hat sich auf Nullgrad erwährmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit- ich muß Schaufeln!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat,aber ich glaube, daß sie lügt.

24. Dezember

20 cm. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammen geschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich bekomme einen Herzanfall. Falls ich jemals dem Arsch kriege, der den Schneepfug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee.Ich weiß genau, daß er sich hinter der nächsten Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Dann kommt er mit 150 KM/h die Straße heruntergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken,aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepfug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der weissen .... Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaupfeln läßt mein Blut kochen.Gott, ich hasse Schnee. Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt.Ich habe ihm meine Schaufel über den Kopf geschlagen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe.Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles auf der Welt sind wir hier hin gezogen.Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwährmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!

29. Dezember

Nochmal 30 cm. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß oder es wird einstürtzen. Das ist das dämlichste, das ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50 000, 00 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25cm vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest des Hauses angesteckt. NIE MEHR SCHAUPFELN.

8.Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben, aber warum bin ich an das Bett gefesselt?  

16600 Postings, 7966 Tage MadChartImmer wieder gut,

 
  
    #2
22.12.02 14:46
obwohl 10 Jahre alt und tausendmal gelesen.

Das Original kommt übrigens aus Amerika und spielt im Staat New York, wo es tatsächlich immer wieder sehr kalte und schneereiche Winter gibt...



Viele Grüße



MadChart

 

4420 Postings, 8568 Tage Spitfire33Denke, dieses Jahr wird das Dach nicht einstürzen. o. T.

 
  
    #3
22.12.02 22:44

5937 Postings, 8012 Tage BRAD PITEs fing heute an zu schneien.

 
  
    #4
22.12.02 23:34
Ich habe mir die Quälerei erspart und lieber gleich das Haus angezündet.


Gruß




Brad  

42128 Postings, 9052 Tage satyrKein Schnee bei uns

 
  
    #5
22.12.02 23:43
Der wurde beschlagnahmt.  

4420 Postings, 8568 Tage Spitfire33Heute Schneepflug gekauft. Bob sagt..... o. T.

 
  
    #6
23.12.02 15:22

4428 Postings, 8470 Tage ArbeiterWieder keine weiße Weihnacht hier im Norden

 
  
    #7
23.12.02 15:27

Unser Schlitten ist 6 Jahre alt , 3 x gerodelt :-)  

5092 Postings, 8086 Tage dreameagleDoch Arbeiter, aber nur um die Nase rum!

 
  
    #8
23.12.02 15:28

Fährst du denn nur an Weihnachten Schlitten?

Gruß  

4515 Postings, 8419 Tage RealerBOA, ma nen ganz neuer..

 
  
    #9
23.12.02 15:32
ich habe bei 74 aufgehört zu zählen wie oft die Story schon geposted wurde!  

5092 Postings, 8086 Tage dreameagleGut realer, ich bin bei 191!

 
  
    #10
23.12.02 15:34
Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass du soweit zählen kannst! *gg*

Gruß  

4428 Postings, 8470 Tage Arbeiter@ dream... Ja, im Januar

 
  
    #11
23.12.02 15:37
aber nie direkt an den Weihnachtstagen  

5092 Postings, 8086 Tage dreameagleAlso zählt die Außrede nicht, Arbeiter!

 
  
    #12
23.12.02 15:40

Wieso warst du denn dann erst 3x rodeln? Zu oft im Krug gewesen, was?

Gruß  

4428 Postings, 8470 Tage ArbeiterWeil wir in den 6 Jahren 3 x Schnee hatten zu

 
  
    #13
23.12.02 15:45
Weihnachten und dieses Jahr wird es nichts mit rodeln an den Festtagen, ...  

5092 Postings, 8086 Tage dreameagleKannst doch auch im Januar Schlitten fahren!

 
  
    #14
23.12.02 15:46

Oder nicht?

Gruß  

4420 Postings, 8568 Tage Spitfire33Dieses Jahr sehe ich zum 20 ? mal Dinner For One.

 
  
    #15
23.12.02 16:04
Finde ich bestimmt auch dieses Jahr wieder suuuper.
Ist halt mein kindliches Gemüt und so amüsiere ich mich jedes Jahr über s.o.  

4515 Postings, 8419 Tage RealerDein Gemüt ist warscheinlich

 
  
    #16
23.12.02 16:10
so kindlich das Du noch immer an die 3,xx% glaubst oder?? :-)

Nix für ungut, FROHE WEIHNACHTEN  

4420 Postings, 8568 Tage Spitfire33Mein Gott bist Du nachtragend. Klar glaube ich

 
  
    #17
23.12.02 16:13
daran.

Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.  

4515 Postings, 8419 Tage RealerBin doch net nachtragend

 
  
    #18
23.12.02 16:18
Sollte nur nen Gag sein! :-))

Es ist doch gut das nicht immer alle einer Meinung sind! Stell Dir das mal vor.....


Also!


Wir ham uns doch hier eh alle lieb! :-)))  

   Antwort einfügen - nach oben