Lipro (Information)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.11.01 11:49
Eröffnet am:21.11.01 11:40von: CornyAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:21.11.01 11:49von: CornyLeser gesamt:2.967
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

77 Postings, 8396 Tage CornyLipro (Information)

 
  
    #1
21.11.01 11:40
Anfrage der K & P Gruppe zur Veräußerung von Beteiligungen

Sehr geehrter Herr Dr. Küchler,
nachdem wir auf eine positivere Informationspolitik nach dem aufschlussreichen Vortrag des Herrn Kunz aufgrund der in Ihrem Hause erfolgten Terminen gehofft haben, möchte ich Ihnen mitteilen, dass Gerüchterweise eher negative Informationen ans uns herangetragen wurden.
Es heißt, man würde seitens der Insolvenzverwaltung(?) Beteiligungsfirmen und Softwarelizenzen verkaufen wollen.
Falls diese Aussagen sich als richtig erweisen, inwieweit gefährdet oder sichert eine derartige und somit keinen Zugriff auf den Insolvenzverwalter haben, bitten wir Sie dringlichst um Aufklärung, da dieser Schritt vitale Interessen der Aktionäre berührt.
Mit der Bitte um kurzfristige Rückantwort verbleiben wir

Hochachtungsvoll

K & P Gruppe



Wie geht es weiter mit Lipro ????

Bitte um Meinungen

Corny
 

77 Postings, 8396 Tage CornyLipro (Antwort vom Vorstand)

 
  
    #2
21.11.01 11:49
Antwort Dr. Küchler auf Anfrage der K&P-Gruppe zu Beteiligungsverkäufen
Ihr Schreiben vom 19. November 2001

Sehr geehrter Herr Bartels,
vielen Dank für die Übermittlung ihrer Besorgnis über die Schmälerung des Vermögens der LIPRO AG, welche Sie im Auftrag der mit Ihnen in Kontakt stehenden Aktionäre übermitteln. Ich nehme diese Sorge sehr ernst, zumal die Ihnen bekannt gewordenen Gerüchte nicht unbegründet sind.
Ich schlage vor, dass Sie die Möglichkeit nutzen, sich mit geeigneter Sachkompetenz in unserem Hause über die Details zu informieren sowie ebenfalls über unsere Bemühungen, jegliche Art von Vermögensschmälerung der LIPRO AG entgegenzuwirken.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Dieter Küchler
Vorstand LIPRO AG

und jetzt wie geht es weiter???

Gruß Corny  

   Antwort einfügen - nach oben