Lennox Lewis bekommt kalte Füße


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.12.02 17:49
Eröffnet am:16.12.02 09:21von: RexiniAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:21.12.02 17:49von: hjw2Leser gesamt:835
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4112 Postings, 8639 Tage RexiniLennox Lewis bekommt kalte Füße

 
  
    #1
16.12.02 09:21
Lennox Lewis erteilt dem Kampf gegen Witali Klitschko eine Abfuhr
Völlig überraschend für das Klitschko-Management hat der Box-Champion Lennox Lewis (37) den Kampf gegen Witali Klitschko abgesagt. Lewis wörtlich: 'Wen hat er denn schon besiegt? Er hat es nicht verdient, gegen mich zu boxen'.  
Der Kampf war ursprünglich für den 8.März 2003 vorgesehen. Lewis sagte weiter, dass er noch nichts unterschrieben hat und das es noch viele Verhandlungen geben wird. Er will nicht gegen eine 'Fliege' boxen.    
Ihm wäre ein Rückkampf gegen Tyson lieber, wenn er sich sportlich noch verbessert. In Frage käme auch der Sieger des WBA-Kampfes am 1. März 2003 zwischen John Ruiz und Roy Jones Jr. Die Klitschko-Manager gehen weiterhin von einem Kampf mit Lewis aus.  
 Quelle: www.n-tv.de  
Schade wenn der Kampf nicht stattfinden sollte. Ich kann mir vorstellen, daß Lewis langsam kalte Füße bekommt..
 

6431 Postings, 8045 Tage altmeisterschade!

 
  
    #2
16.12.02 09:27
das wär mal nen richtiger kracher gewesen!
aber holliefield arbeitet ja auch gerade an einem comback vieleicht geht da was!  

3947 Postings, 8478 Tage EskimatoUnd der Kampf kommt doch, Termin perfekt.

 
  
    #3
20.12.02 18:22
20.12.2002 - 17:06 Uhr
Boxen: Kampf Lewis vs. Witali Klitschko perfekt
New York/Hamburg (vwd) - Das mit Spannung erwartete Duell zwischen dem britischen Box-Weltmeister Lennox Lewis und seinem Herausforderer Witali Klitschko aus der Ukraine ist perfekt. Wie Klitschkos Management am Freitagnachmittag mitteilte, wird der Kampf "am 12. oder 19. April 2003 stattfinden. "Offen ist nur noch, wo der Kampf stattfinden wird", verkündete Klaus-Peter Kohl, Vermarkter der Klitschko-Brüder Witali und Wladimir. Zur Debatte stehen "entweder Las Vegas, wo Wladimir gegen Jameel McCline gewonnen hat, oder eine andere Stadt. Auf jeden Fall in den USA", sagte Kohl weiter.
vwd/sid/20.12.2002/flf

Gruss E.  

4420 Postings, 8560 Tage Spitfire33Ein gut trainierter Lewis ist immer noch

 
  
    #4
21.12.02 17:36
zu stark für Klitschko. Der Kampf, so er denn kommt, ist für Klitschko zu früh.  

7149 Postings, 8779 Tage Levkenee spitfire, das glaube ich nicht

 
  
    #5
21.12.02 17:38
Ich halte Klitschko für stärker.
Lassen wir uns also überraschen !  

9161 Postings, 8954 Tage hjw2, ich setze auf lewis

 
  
    #6
21.12.02 17:49

es sei denn, er bindet sich
eine hand auf den rücken.

hahaha
levke  

   Antwort einfügen - nach oben