Kremlkritiker Nawalny schuldig gesprochen


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:13
Eröffnet am:30.12.14 09:52von: Black PopeAnzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:25.04.21 10:13von: LauraxxtmaLeser gesamt:5.772
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

9843 Postings, 4632 Tage Black PopeKremlkritiker Nawalny schuldig gesprochen

 
  
    #1
2
30.12.14 09:52
Skandal.....Skandal !!!!!!!!


Dirk Emmerich (N tv) https://twitter.com/DEmmerich und Benjamin Bidder (Spiegel)  https://twitter.com/BenjaminBidder überschlagen sich fast auf Twitter ....Skandal !!!

N-tv bring sofort ein Artikel...


Kein Wort der Propagandaabteilung, dass der Dieb Nawalny so vor Gericht emfangen wurde obwohl er gestern und seine Schergen über Twitter eine Massendemo mit mindesten 500.000 Teilnehmer angekündigt haben.

"Diebe gehören hinter Gittern" schrien die Leute vor Gericht....Nawalny´s US finanzierte Schergen haben sich erst gar nicht blicken lassen.

Umstrittener Prozess in Moskau: Kremlkritiker Nawalny schuldig gesprochen - n-tv.de
Der russische Kremlkritiker Alexej Nawalny ist wegen Unterschlagung zu einer mehrjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Sein ebenfalls angeklagter Bruder muss allerdings ins Gefängnis. Nawalny gilt als einer der bekanntesten Putin-Kritiker.
 

9843 Postings, 4632 Tage Black PopeGestern wurde sofort eine Seite eingerichtet

 
  
    #2
1
30.12.14 09:58

die zur Massendemo aufgerufenat leider hat an vergessen ddas anzeigen des Stadortes abzustellen.

Der Twitter Account wurde aus Washington. Dc betrieben.
 

9843 Postings, 4632 Tage Black PopeBernie Ecclestone

 
  
    #3
1
30.12.14 10:04

243 Postings, 3749 Tage FinanzfrankeZweifellos ist die Putin-Jugend gut organisiert

 
  
    #4
2
30.12.14 17:26
;-)))

. . . und wusste ebenso wie die Polizei, die schon am Montagabend damit begonnen hatte, Absperrungen rund um den Kreml zu errichten, frühzeitig Bescheid.

Vor der Gegendemo hatte man offenbar so viel Angst, dass man die Urteilsverkündung kurzfristig um mehr als zwei Wochen vorgezogen hatte.

Gerade bei Spiegel-Online gefunden:

"Blödsinn

Ich selbst bin Russlanddeutscher und verfolge seit Jahrzehnten das Treiben der russischen Politiker.

Eigentlich bin ich mir fast schon zu schade, um schon wieder mit einem USA-Verschwörungstheoretiker zu kommunizieren, aber..

1. Navalny ist sehr bekannt in Russland und fast 100% bekannt in allen russischen Großstädten

2. Navalny war ein Kandidat bei der Moskauer Bürgermeisterwahl. Dabei hatte er 27% errungen. Das ist gigantisch, wenn man bedenkt, dass er von allen staatlichen Medien und insbesondere TV und Radio gebasht und seine Reden ignoriert wurden. Seine Widersacher wurden gepusht ohne Ende. Dass bei den Wahlen in Russland massiv betrogen wird, ist auch wirklich allen bekannt. Dabei hat er 27 Prozent bekommen, sämtliche staatlichen Pseudostatistiker haben maximal 10% vorausgesagt. Bei fairen Wahlen wären es sicher mehr als 50% gewesen.

3. Navalny hat eine Menge Organisationen gegründet, wie rospil, rosjama, Фонд борьбы с коррупцией, etc.

Diese Organisationen werden ausschließlich über Spender finanziert, inländische Spender, denn alles andere würde sofort Probleme nach sich ziehen.

Sie mögen es kaum glauben, aber es gibt Abertausende russische Bürger, die seinen Organisationen Geld spenden, weil sie ihm vertrauen. Das Vertrauen hat er sich erarbeitet.

Das Ziel ist die Bekämpfung der Korruption. Es werden fast täglich Milliarden von veruntreuten Geldern aufgedeckt oder auch tausende Quadratmeter große Villen von russischen Staatsbeamten gefunden. Mit Fotos und allen nötigen Papieren, die die Eigentumsverhältnisse eindeutig klären.

4. In jedem vernünftigen Land würde man solche Leute auf Händen tragen, aber in Russland wird man verfolgt. Denn die komplette Staatsstruktur ist von oben bis unten korrupt.

5. Fast alle Freunde Putins sind entweder Millionäre oder Milliardäre geworden auf kosten der armen russischen Bevölkerung.

6. Der Westen wird von Putin-TV fast täglich als Gayropa und ein Hort von pädophilen bezeichnet. Der Westen ist schlecht und an allem schuld. Das Volk soll es einfach glauben. Das Ding dabei ist, dass die Kinder und die Gelder der Korruptionäre und der größten Westhasser im Westen sind, auch Putins Töchter. Im bösen Westen und auf den Stränden von Miami, in London und auch in Baden-Baden..

Man könnte tagelang darüber erzählen, wie hinterf**zig russische Politelite ist und wie schwer es ist dagegen anzukämpfen. Dann kommen aber irgendwelche Leute, die keinen Plan haben und etwas von USA und Obama erzählen.. In Wirklichkeit braucht Russland Millionen solcher Navalnys, um aus der Sackgasse herauszukommen, in die sie Putin hineinmanövriert hat."


Schreibt was zu diesem Text, Putin-Versteher!"

Warum treiben sich seine Töchter im bösen schwulen Westen herum?

Wie kommen die Staatsjuristen dazu, zu behaupten, eine Firma sei geschädigt worden, wenn die Firma selbst sagt, sie wurde nicht geschädigt?

Warum wird es zugelassen, dass wenige Leute mit dem Verkauf von Bodenschätzen in kurzer Zeit riesige Vermögen anhäufen, statt dass mit diesem Geld das Land vorangebracht wird?

Nawalny wird als rechtsextrem bezeichnet. Aber welche Bedeutung hat das, wenn einer verurteilt wird, weil er sich widerrechtlich Geld angeeignet hat/haben soll?

Seltsam: Bezüglich Kiew heißt es auch immer, ganz schlimme Rechtsextremisten.

Vielleicht wäre es hilfreich für Deutsche, solche Vorwürfe richtig zu bewerten, wenn man mal erfahren würde, welche deutschen Politiker in Putin-TV als Rechtsextremisten bezeichnet werden.  

9843 Postings, 4632 Tage Black PopeWie heißt du den

 
  
    #5
1
30.12.14 17:42

Alexey oder Jeshua ?? Spar dir dein Gesülze, was du alles gelesen und gesehen hast interessier mich ein Haufen........ ! Ich wette darauf das du Russland nur aus dem Fernsehn kennst!

ich hoffe wir verstehen uns !!  
Angehängte Grafik:
putin.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
putin.jpg

9843 Postings, 4632 Tage Black PopeAusserdem ist der Dieb Nawalny

 
  
    #6
30.12.14 17:49


gerdade verhaftet worden wegen missachtung der Auflagen des Gerichts , Hausarrest.

und hier sind live sein Anhänger die große Demo mit 500.000 Teilnehmern....es sind gerade einmal 300 gekommen....26% ist klar.

livestream aus Moskau ...der Dieb Nawalny hat eingeladen.
Антимайдан. Гражданская война на Украине.
Антимайдан. Гражданская война на Украине. Прямой эфир событий на Украине. Новости. Живое общение. Стримы. Народ Украины против американо-фашистской оккупации. Юго-Восток: фронт сопротивления.
 

243 Postings, 3749 Tage FinanzfrankeWarum so aufgebracht?

 
  
    #7
1
30.12.14 18:03

Was meinst Du mit "26% ist klar."???

Sein Abschneiden bei der Moskauer Bürgermeisterwahl, bei der er 27% erreicht hat?

Möchtest Du in Zweifel ziehen, dass dies das offizielle Ergebnis war, obwohl den Herrschenden da bestimmt 2,7% lieber gewesen wären?

 

243 Postings, 3749 Tage FinanzfrankeGehe ich recht in der Annahme,

 
  
    #8
30.12.14 18:07
dass "Sasi Xui" so was Ähnliches heißt wie "Fick Dich"?

Verschickst Du öfter solche Mails an User, welche Dinge schreiben, die Dir nicht passen?

 

9843 Postings, 4632 Tage Black PopeFick dich???

 
  
    #9
30.12.14 18:12


so etwas schreibe ich nicht, siehste du kannst nicht einmal ein Wort Russisch du Russlanddeutscher...Muhhhaaaaaaa!!


brauchs hier nicht den großen Betrogenen spielen, solltes du hier noch weiter sachen behaupten/ falsch übersetzen dann etlarvst du dich noch mehr.  

36845 Postings, 7547 Tage TaliskerUi, da wird der kleine Propagandasprecher aber

 
  
    #10
1
30.12.14 18:15
fuchsig.

So einem hier würde natürlich nie nicht der Prozess gemacht. Besonders hübsch die Story mit den Schulbüchern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arkadi_Romanowitsch_Rotenberg

243 Postings, 3749 Tage FinanzfrankeHabe ich behauptet,

 
  
    #11
30.12.14 18:19
ich sei Russlanddeutscher?

Und, ja, Du hast mir eine Board Mail mit diesem Inhalt geschickt.

So wenig braucht es und schon explodierst Du? Dann solltest Du Dich aus Diskussionsforen raushalten.

Mach einen eigenen Blog, da kannst Du verhindern, dass irgendjemand kommentiert.



 

9843 Postings, 4632 Tage Black PopeZack

 
  
    #12
30.12.14 18:22


der Lehrer Talisiker gesellt sich auch zu der Akte beim Anwalt wie mod.

"der kleine Propagandasprecher"

Shotscreen ist gemacht beim dritten Mal erfolg eine Anzeige gegen unbekannt, dann wird das Pferd von hinten gesattelt.  

9843 Postings, 4632 Tage Black Popezieh Leine

 
  
    #13
1
30.12.14 18:24


Finanzfranke und lies ersteinmal dein Posting anscheinen kannst du nicht einmal 30 Minuten etwas im Kopf behalten.

Posting#4

"Ich selbst bin Russlanddeutscher und verfolge seit Jahrzehnten das Treiben der russischen Politiker".  

243 Postings, 3749 Tage FinanzfrankeLöschung

 
  
    #14
30.12.14 18:28

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.14 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails

 

 

9843 Postings, 4632 Tage Black Popekannst du speichern

 
  
    #15
1
30.12.14 18:35


ich steh dazu, wir sehne uns dann vor Gericht Russlanddeutscher, der kein russisch kann.  

54906 Postings, 6673 Tage RadelfanUnd schon wieder festgenommen...

 
  
    #16
30.12.14 18:36
Teilnahme an Demonstration in Moskau: Polizei nimmt Nawalny erneut fest | tagesschau.de
Wenige Stunden nach seinem Bewährungsurteil ist der Kreml-Kritiker Nawalny von der Polizei in Moskau wieder festgenommen worden. Er war auf dem Weg zu einer nicht genehmigten Demo gegen das Urteil und hatte damit seinem Hausarrest durchbrochen.

243 Postings, 3749 Tage FinanzfrankeGenau lesen, Pope!

 
  
    #17
30.12.14 18:37
Mein Text: Gerade bei Spiegel-Online gefunden:

und dann folgt  "

Weißt Du was das bedeutet?

Da ich später geschrieben habe "Habe ich behauptet, ich sei Russlanddeutscher?" hattest Du nochmals die Chance zu überlegen, ob es denn sein kann, dass ich vergessen habe, was ich nicht einmal eine Stunde vorher in dem selben Thread eingestellt hatte. Hättest nochmals nachlesen können - leider versäumt.

Hier die Quelle des Zitats:
http://www.spiegel.de/forum/politik/...-buessen-thread-213242-10.html , #93
 

243 Postings, 3749 Tage FinanzfrankeHahaha #15

 
  
    #18
30.12.14 18:42
Es wäre mir ein Vergnügen, wenn Du das in die Wege leiten würdest.

Bis dahin werde ich dann auch ermitteln, was genau Du mir da gemailt hast.

Boardmails  

Absender ......... Betreff .......... Zeit

black pope ....... Sasi Xui !! ..... 17:43
 

54906 Postings, 6673 Tage RadelfanVor welchem Gericht wird wann verhandelt?

 
  
    #19
1
30.12.14 18:44
Bitte haltet uns auf dem Laufenden!

9843 Postings, 4632 Tage Black PopeMagadan Radelfan

 
  
    #20
30.12.14 18:46


der Dieb ist weg, verstoß gegen Bewährungsauflagen. Magadan kannst ja googeln.  

36845 Postings, 7547 Tage TaliskerDu bist ein kleiner Propagandasprecher, Black Pope

 
  
    #21
1
30.12.14 18:51

36845 Postings, 7547 Tage TaliskerBlack Pope, du bist ein kleiner Propagandasprecher

 
  
    #22
30.12.14 18:54
mit Leseverständnisproblemen. Finanzfranke zitierte einen Russlanddeutschen.

So, das waren jetzt drei mal. Und nu? --> niedlich bist du auch.

9843 Postings, 4632 Tage Black PopeAuf jedenfall kannst du mir nich das

 
  
    #23
30.12.14 18:54


Wasser reichen.  

243 Postings, 3749 Tage FinanzfrankeDann bleibt noch eine Frage offen

 
  
    #24
1
30.12.14 18:57
Warum stellt der Pope in sein Nutzerprofil den Lebenslauf von Michail Borissowitsch Chodorkowski ein? Der ist doch auch ein Krimineller?
 

9843 Postings, 4632 Tage Black PopeBorissowitsch??

 
  
    #25
30.12.14 19:02
Kriminell gehts noch `??

Bei den kommt selbst Genscher zu besuch, also ich bitte dich!

 

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben