F. verliebte Arivaner zum verschenken


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.12.02 18:09
Eröffnet am:21.12.02 18:09von: BankerslastAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:21.12.02 18:09von: BankerslastLeser gesamt:479
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6506 Postings, 8295 Tage BankerslastF. verliebte Arivaner zum verschenken

 
  
    #1
21.12.02 18:09

Liebesvertrag
… etwas ganz Besonderes – nur für uns Zwei!


Hiermit treffen
&

die nachfolgende schriftliche Vereinbarung über Ihren weiteren Lebensweg.



Dauer:                     Garantie:                  Einsatz:      

§1
Meine Gefühle für Dich sind genauso stark, wie Deine Gefühle für mich.
§2
Du sollst immer in meinen Augen die Liebe sehen, die in mir ist – so wie ich sie auch in Deinen Augen sehen kann.
§3
Du kennst mich – nicht nur die guten Seiten! Für meine gelegentliche Launenhaftigkeit darfst du aber Deine Brille aufsetzen – die rosarote!
§4
Du sollst Dich für mich interessieren, aber nicht für die Unordnung auf meinem Schreibtisch und drum rum … Es gibt Wichtigeres: Dich und mich!
§5
Du sollst von mir träumen, so wie von Dir und uns träume – das wir ein zusammen ein schönes und langes Leben verbringen!
§6
Du sollst mich fühlen, nicht nur meinen Körper, sondern auch mein Herz – dort sind meine stärksten Gefühle, die ich jemals hatte, die durch Dich erwacht sind und immer stärker werden.
§7
Du kannst meine Gedanken lesen – so wie ich versuche Deine Gedanken zu lesen und all Deine Wünsche zu erfüllen.
§8
Du sollst mich spüren können. Du sollst mich sehen können. Du sollst mich erahnen können, so dass wir immer zueinander finden und auch wenn wir nicht in einem Raum sind, wissen, was der andere denkt, fühlt oder macht.     §9
Du sollst lachen und fröhlich sein, denn ich liebe Dich in heiteren und in ernsten Stunden.
§10
Du sollst mich vermissen, aber nicht meinen Körper, sondern auch die Art, wie ich lache, esse, gehe, schlafe – einfach alles! Ich vermisse Dich, sobald ich aus dem Zimmer gehe, in dem Du bist..
§11
Du siehst mich, so wie ich bin! Ich liebe Dich, so wie Du bist und ich versuche alles zu lernen um Dich glücklich zu machen.
§12
Ich werde Dich respektieren, vor allem Deine Vorliebe für schlaflose Nächte und verschlafene Tage, Frühstück erst nachmittags …
§13
Wenn ich mal unausstehlich bin, nimm es mir nicht übel, denn eigentlich bin ich nur sauer auf mich selbst! In Wirklichkeit liebe ich DICH – unendlich doll!
§14
Ich werde niemals jemanden zwischen uns lassen – niemals. Du solltest nie aufhören müssen mir zu vertrauen, denn ich werde unsere Liebe aufrecht erhalten.
§15
Du sollst mich heilen, aber nicht nur wenn ich Kopfweh habe, sondern auch dann, wenn mal meine seelischen Wunden bluten. Klebe das Pflaster der Liebe über meinen Kummer, ich werde das Gleiche für Dich tun.
§16
Die Partner haben sich zu lieben, mit Seele, Geist, Körper … sie müssen ihr Leben miteinander in Liebe und mit allem, was beide verbindet, bis ans Lebensende verbringen!




Dieser Liebesvertrag wurde am

 Datum

 

 in Ort

 

 

  

von den Partnern verkündet und beschlossen, durch Ihre Unterschriften endgültig besiegelt:

 

   Antwort einfügen - nach oben