Die Facebook Rally kann starten


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 09.02.12 19:10
Eröffnet am:30.01.12 08:41von: anmelden76Anzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:09.02.12 19:10von: marketcrashLeser gesamt:9.370
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
>  

1036 Postings, 4606 Tage marketcrashich

 
  
    #26
03.02.12 19:18
spekuliere auf nen facebook hype, der alle anderen Aktien mitreisst ! Könnte leicht ne neue markt euphorie werden, diesmal will ich dabei sein !  

500 Postings, 4543 Tage anmelden76Bericht zeigt das SNAP stark unterbewertet ist

 
  
    #27
1
03.02.12 20:24

3885 Postings, 4995 Tage roka1ich bin

 
  
    #28
03.02.12 21:37
seit gestern dabei und glaube das die Aktie Potenzial hat, soviel, das es für uns
ein richtig gutes Invest wird.

Die Beiträge von anmelden finde ich sehr informativ.

gruss  

2751 Postings, 5430 Tage tom77:-)

 
  
    #29
05.02.12 18:06

Das A und O wird sein, das Snap langsam aber sicher mal in die GewinnZone kommt !
Das war nämlich das Problem von Snap im Jahr 2011.

Anfang 2011 wurde die Aktie ähnlich hoch gepusht , wie jetzt. Problem war, das sich immer nur der Umsatz gesteigert hatte , aber der Gewinn immer in den Schätzungen zurück geblieben ist., bzw im MINUS war.

Sollte Snap mit den nächsten QU Zahlen hier für eine Überraschung sorgen, dann könnte der Trend weiter anhalten, vorallem im Zuge des Facebook IPOs.

Ansonsten kann das selbe passieren, wie 2011 : der rasante Abverkauf...

 

 

500 Postings, 4543 Tage anmelden76@tom77

 
  
    #30
1
05.02.12 19:40

 Das siehst Du nicht ganz richtig finde ich.

Natürlich geht es endgültig um die Profitabilität aber der Kurs ist 2011 nach dem Hype nicht wegen dieser gefallen.

Der Hype kam zustande als Firmen wie Linkedin und Renren Ihren Börsengan angekündigt haben.Deshalb ist damals die QPSA die da noch and er OTC gelistet waren auch so enorm gestiegen.

SNAP profitierte von diesem Hype ganz einfach.

Alle redeten schon damals vom Facebook Börsengang der sich allerdings wie jetzt bekannt bis April/Mai 2012 verzögerte.

Dann nach dem Hype gingen ALLE Werte in den Keller was sicherlich gerechtfertigt war weil es ein Hype war.

Jetzt kann man aber schon sehen welche Firmen weiter stark gewachsen sind und das sind nicht alle.

Z.B Quepasa konnte an Umsatz absolut nicht zulegen von Q zu Q. Ja Sie haben sogar weniger Umsatz gemacht teilweise.Deshalb blieb denen nur eine andere Strategie über wie die Übernahme von MyYearbook die schon einen wesentlich höheren Umsatz gemacht hatten als QPSA.

 

Jetzt zu SNAP. Sie haben Ihren Umsatz aber ungeheuer stark steigern können und das durchgehend.

Die Aktie ist für meine Begriffe zu unrecht so stark abgestraft worden wie z.B QPSA.

Das lag auch an dem Listing an der OTC wo Sie kaum von richtigen Anlegern wahr genommen wird.

Ich glaube an ein Segmentwechsel noch dieses Jahr bei SNAP und ich glaube an zumindest 1 profitables Quartal.

Wenn diese beiden Dinge eintreten würden wäre das der Hammer und dann wird es SNAP als AG nicht mehr lange geben denn Sie werden dann mit Sicherheit übernommen werden.

Ich sags Euch noch einmal SNAP ist jetzt "noch" billig zu haben an der Börse.

Eine Übernahme würde mit Sicherheit nicht unter einer MK von 10mal größer des Jahresumsatzes von geschätzt 2012 über die Bühne gehen.

Analysten spekulieren für 2012 einen Umsatz von mindestens 30 Millionen Dollar (ich rechne mit ne Ecke mehr aber egal).

Also gehe ich von einem Übernahmepreis von mindestens 300 Millionen Dollar aus wenn nicht sogar Richtung 500 Millionen Dollar.

Das hört sich für den ein oder anderen viel an aber in dem Segment Social Network werden solche Summen gezahlt und das von mir geschätzte ist da noch konservativ (die 300 Millionen Dollar).

Bei ausstehenden 37 Millionen Aktien kann sich jeder den Preis bei einer eventuellen Übernahme ausrechnen.

Diese Aussagen berugen auf reine Spekulationen meinerseits und dienen nicht als Kauf/Verkausempfehlung.

 

500 Postings, 4543 Tage anmelden76Und Sie läuft und läuft und läuft

 
  
    #31
06.02.12 16:05

 Tja schade das so wenige in deutschland auf diesen Wert aufmerksam geworden sind denn es lohnt sich.

Gesamtmarkt wieder im Minus und SNAP im Plus trotz der Kursgewinne der letzten Tage/Wochen.

Hier ist meiner Meinung nach eine Übernahme immer wahrscheinlicher.

Jeder Rücksetzer des Kurses wird zum Kaufen genutzt und treibt den Kurs wieder hoch.

Das Volumen ging am Freitag auf fast 1,4 Millionen gehandelte Aktien.

Da ja nur 9,8 Millionen im Freefloat sind könnte es sein das da jemand seit Wochen am sammeln ist.

Es bleibt spannend ob vor dem Facebook Börsengang eine NEWS kommt bezüglich einer Übernahme auf die ich hier spekuliere.

 

 

500 Postings, 4543 Tage anmelden76rt 2,25 Dollar

 
  
    #32
06.02.12 16:17

1036 Postings, 4606 Tage marketcrashbin raus

 
  
    #33
09.02.12 19:10

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben