Der übliche Hass- und Hetz-Thread


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 27.08.05 18:53
Eröffnet am:27.08.05 11:24von: sonntagnach.Anzahl Beiträge:37
Neuester Beitrag:27.08.05 18:53von: BarCodeLeser gesamt:3.671
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

793 Postings, 8211 Tage sonntagnachtDer übliche Hass- und Hetz-Thread

 
  
    #1
1
27.08.05 11:24
und Talisker und Happa immer dabei. Wems gefällt? Arbeitslose tun mir leid, aber solange Papas Geld stimmt.

http://www.ariva.de/board/229213  
11 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2421 Postings, 8424 Tage modestechart...tztztz.. o. T.

 
  
    #13
27.08.05 12:56

2421 Postings, 8424 Tage modestesiehste happy...ich kann deinem Wunsch

 
  
    #14
27.08.05 12:57
nicht mal entsprechen...  :-)  

2421 Postings, 8424 Tage modesteZur Auflockerung und erinnert durch HE

 
  
    #15
1
27.08.05 13:14
Antwort in posting 10 erzähle ich folgenden alten Witz:

Einem Henker eilte der Ruf voraus, dass er seine Axt besonders scharf und präzise führte. Als der desgleichen einmal bei einer Enthauptung tat, sagte der Delinquent zu ihm: "Na und ?" Darauf sagte der Henker mit einem Lächeln zum Delinqenten: "Dann nicken Sie mal...!"

modeste  

129861 Postings, 7495 Tage kiiwiichartgranate ist Moderator ? Sein Posting vom

 
  
    #16
1
27.08.05 13:31
14.03 scheint die dafür notwendigen Qualifikationen erkennen zu lassen:



+++++++
haha,kiiwii und SL   Clubmitglied, 4863 Postings, 1627 Tage   chartgranate    14.03.05 10:27  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

ihr könnt natürlich nicht anerkennen was ihr nicht anerkennen könnt und dürft. Ihr seit zwei Hamster im rhethorischen Laufrad und so sehr in Eurem politischen Wahlkampf gefangen,daß über den Unions/rechten Tellerrand hinausschauen bei euch einfach nicht drin ist....zumindest nicht öffentlich.Würde mich ja echt interessieren,was ihr so für euch ganz alleine ab und zu mal denkt,oder ist die Zensurschere im Kopf schon zu tief eingebrannt?Ist ja aber völlig ok,Leute wie ihr sind der Nährboden,den unsere Politiker brauchen um ihr Endlosspiel spielen zu können.Ausserdem seit ihr in der deutlichen Mehrheit der Menschen mit politischem Tunnelblick in die ein oder andere Richtung,und die Masse hat ja bekanntlich immer recht.
Übrigens SL: 1: da hast du so manches meiner Postings nicht gelesen
           2.In wievielen Postings habe ich mich denn sehr positiv über die Regierung
             geäussert?? Waren auch nicht so wahnsinnig viele,also was genau willst
            Du mir unterstellen??

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

Euch beiden und so manchen anderen werfe ich lediglich politische Befangenheit und eine gezielt daraus resultierende Blindheit und Unfähigkeit sich aus den Niederungen der politischen Bauernfängerei und des Endloswahlkampfes (für welche Seite auch immer.....)herauszuschauffeln um mal übergeordneten und unparteilichen Wahrheiten ins Auge zu sehen und diskutieren zu können vor.
Was unterscheidet euch beide schon von der regierenden Klasse?? Nichts.
Es geht nur ums Rechthaben,um Macht,ums Durchsetzen der eigenen politischen Meinung,zu welchem Zwecke auch immer.
Kiiwii macht das ein bisschen smarter als Du und gibt uns hier den lebenserfahrenen,souveränen,ungemein belesenen, eloquenten und ach so gebildeten Sugardaddy auf dem geistigen Zenit des im reifen Herbst seines Lebens Stehenden (Du gehst direkter auf Dein Ziel zu und bist eher der unerbittliche Wadenbeissertyp).........na ja,den ein oder anderen beeindruckt das ganz sicherlich,vor allem in der virtuellen Welt wo man die realen Wirklichkeiten nicht sehen und werten kann......aber unterm Strich ist die politische Message auch nur ein "alles was die Regierung macht ist scheisse,die sind schuld an allem,alles Schweine".So wahnsinnig viel mehr an sachlichen Diskussionsansätzen kommt da auch nicht,stattdessen aber gaaanz viel Copy&Paste-Einsätze und Polemik,wenn auch subtiler als bei Dir.Was ja nicht heisst,daß ihr mit manchen Aussagen nicht auch völlig recht habt.Das hat allerdings ja fast eine mathematische Basis,von 5 Dingen die ein Politiker sagt oder tut sind immer min. 2 falsch bzw. schlicht blödsinnig.Es reicht also alles scheisse zu finden und man trifft auch immer wieder mal ins Schwarze.

Ich gefalle mir halt in der Rolle dessen,der diese unreflektierte Form von leichtem politischen Fanatismus und monotonem rhethorischen Dauerwahlkampf (der ja bei manchen so ausgeprägt ist,das die dahinterstehenden Beweggründe an sich schon interessant und diskussionswürdig sein dürften)immer mal wieder in Frage stellt.Na und,da steht ihr jungs doch meilenweit drüber und der Rest hier kann sich seine eigene Meinung bilden.
Insofern sind meine Ansätze ganz andere als bei Dir und nun wirklich nicht vergleichbar.
Aber extra für Dich.....ich finde seit bereits längerer Zeit den Wulff wirklich interessant und auch richtig gut.Ausserdem clever,nach aussen hin immer der etwas biedere Schwiegermamatyp,bisschen Warmduscher,farblos und etwas langweilig halt,immer nett,höflich,offensichtlich mit guten Manieren ausgestattet und nicht bereit die der Wahlkampfsache gänzlich zu opfern,in öffentlichen Diskussionen wohltuend ruhig und sachlich im Auftritt (nicht so ein Stammtischprolet wie Stoiber oder so ein verbissener,machtgeiler und verbitterter Trauerklos wie Merkel)......dezentes Understatement,das kommt auch medial gut an......wenn man überlegt,wie verkrampft und spiessig der früher immer wirkte.Und nach innen ein intelligenter Kopf der genau weiss was er will und auch mal durchziehen kann,was Typen wie Pischetsrieder oder Jürgen Peters schon bemerken durften.Der hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen und gerät jetzt zu Recht mehr und mehr ins Visier der Medien.Mit dem als Kanzlerkandidat hätte die Union wesentlich mehr Profil und auch Symphathiewerte....... aber keine Bange,Merkel wird ihn schon flach halten und es wird ja auch ohne ihn reichen,aber der Typ würde einer offenen Alternativdarstellung zur Regierung deutlich mehr Glaubwürdigkeit verleihen.
Auf der anderen Seite ist Münterering ist nur noch eine Karikatur seiner selbst und die Grünen überwiegend völlig überfordert mit ihrem verzweifelten Versuch regierungs-und gründerzeitkompatibel zugleich zu sein.Also unterstell mir bitte auch keine dumpfe rot/grün-Anhängerschaft.
++++++++



"....ick wunder mir (oder auch nich)"



MfG
kiiwii
ariva.deWas hört man Neues von der SPD ?  

59073 Postings, 8580 Tage zombi17Was will man da machen, kiiwii??

 
  
    #17
27.08.05 13:48
Wo er Recht hat, hat er Recht!!! Falls es dir entgangen sein sollte, Moderatoren dürfen auch eine eigene Meinung haben"fg"
Gruss
Zombi  

7336 Postings, 7810 Tage 54reabam wochenende ist wenig los. es

 
  
    #18
27.08.05 13:55
ist langweilig! was kann man dagegen tun? andere benutzer reizen und noch besser moderatorenschelte üben. ist nicht wirklich fantasiereich.  

95441 Postings, 8540 Tage Happy End...oder Schmiergeldzahlungen an SL unterstellen

 
  
    #19
27.08.05 13:57

95441 Postings, 8540 Tage Happy EndAlso: Keep cool!

 
  
    #20
27.08.05 14:01

10365 Postings, 8474 Tage chartgranateui,kiiwii

 
  
    #21
27.08.05 14:44
was war das jetzt??
Zunächst einmal danke,daß Du ein Posting vom März diesen Jahres (!) hier nochmal aufwärmst,dessen Inhalt immer wieder mal gebracht werden kann und sollte.......Du ersparst mir da wirklich langatmige Eigen-Wiederholungen.
Ferner ist es natürlich ein grosses Lob für mich,daß ein Mann Deines Selbstanspruches sich so intensiv mit meinem "Postingwerk" hier on board beschäftigt und meine Aussagen solche Langzeitwikung bei Dir hinterlassen.
Unklar ist allerdings die "Message" hinter Deinem Posting.Nichts in diesem März-Posting ist direkt persönlich beleidigend oder verstösst gegen irgendeine Forumsrichtlinie........es wird schlicht eine Meinung dargelegt.Und ja,Mods dürfen auch eigene Meinungen haben,Stellung beziehen und sich auch persönlich hier äussern,zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt,aber da kannst Du mir gerne weiterhelfen.
Also was genau wolltest Du der geneigten Ariva-Welt jetzt mitteilen?
Das Du Dich persönlich betroffen fühlst,daß es jemand wagt ein beleidigendes Posting von einem Deiner politischen Brüder im Geiste, modeste, zu löschen......ok,dafür wirst Du Deine Gründe haben und jeder mag sich sein eigenes Bild darüber machen.Aber irgendwie auch eine süsse,anrührende Geste.
Immerhin bin ich hocherfreut,daß es in Dir (aber wer sonst hätte es sein können ;-) ) endlich einen User dieses boardes gibt,der wohl eine klare Definition zum Thema "Qualifikation von Ariva-Mods;was befähigt eine ID dazu ein Mod sein zu können" geben und endlich den Schleier lüften kann der schon für viel Verwirrung und wilde Spekulationen hier on board gesorgt hat....bitte,lass es alle anderen hier auch wissen,wir hören gespannt zu.....lüfte eines der grossen Geheimnisse der virtuellen Welt von heute.

 

129861 Postings, 7495 Tage kiiwiiSchau mal, was ein Mod-Kollege geäussert hat:

 
  
    #22
27.08.05 15:16
"über id's sprechen dient im regelfall der beleidigung, des reizens - also störung des boardfriedens - oder einer unterstellung. es gibt wirklich keine notwendigkeit, derartiges zu tun."


Und, bitte ... fasse Dich doch etwas kürzer!



MfG
kiiwii
ariva.deWas hört man Neues von der SPD ?  

69033 Postings, 7508 Tage BarCodekiiwii: Hätte sich charti kürzer gefasst,

 
  
    #23
27.08.05 15:28
sagen wir das ganze auf einen knackigen Ausdruck gebracht, wärst du wahrscheinlich auch nicht zufrieden gewesen.... Und der Mod deines Vertrauens hätte wieder Arbeit gehabt.

Gruß BarCode  

10365 Postings, 8474 Tage chartgranateauch für diesen "Mod-Kollegen" gilt

 
  
    #24
27.08.05 15:37
....jeder kann hier seine Meinung frei äussern (und sollte es halt im Rahmen der wenigen Forumsrichtilinien halten).In diesem Falle eine,mit der weder Du noch ich zu 100% d´accord gehen...also für uns beide ein Zitat,welches schlecht verwendbar ist um eine eigene Position zu untermauern.
Ansonsten tut mir das echt leid bzgl. der Länge meiner Postings.Aber einerseits denke ich nicht Dich damit zu überfordern,andererseits halte ich Dich für einen sehr belesenen Menschen,was Du hier auch immer wieder demonstrierst,insofern sollten Dir längere Satzreihen vetraut und nicht allzu unangenehm sein und last bur not least hat halt jeder so seine Eigenarten hier,bei denen es allen freisteht damit klarzukommen oder nicht.Sich damit ab und an zu necken ist natürlich aber auch legitim,insofern ist das alles schon ok.  

10365 Postings, 8474 Tage chartgranateum es aiuch mal kurz zu sagen:

 
  
    #25
27.08.05 15:40
wir erleben jetzt das vielleicht letzte wettertechnisch wirklich geile Weekend dieses Jahres.......also sollten wir alle die Sonne in unser Herz lassen und das Beste aus Selbigem machen !!Das wünsche ich wirklich jedem hier on board!  

33505 Postings, 6982 Tage PantaniHier noch ein anderes Posting

 
  
    #26
27.08.05 16:30
eines CoMods, Talisker
Fand das ja die Oberfrechheit.

  79. Der Tag, an dem sich Pantani echauffierte.   Talisker   01.08.05 17:57  

Aber so richtig. Weil wichtig.
Pantani, ich bin bekannt für meinen Hang zu exzessiver Gewalt. Wenn mir was nicht passt, nich lang geschnackelt, drauf. Und, is dir jawohl klar, als Mitglied der Boardmafia und dank ganz spezieller Kontakte nach Kiel is mir deine Adresse längst bekannt. Bin quasi schon auf dem Weg zu dir. Und dann gibts auffe Fresse.


Aber immerhin weiß ich jetzt, dass du den Hinweis zur Kenntnis genommen hast.
Talisker    Bisherige Bewertungen:
1x informativ
--------------------------------------------------
 

7336 Postings, 7810 Tage 54reab@Pantani: das hast du wirklich ernst

 
  
    #27
27.08.05 16:37
genommen? für jeden war klar ersichtlich, dass es hier um eine witzige stellungnahme ging (ACHTUNG EIN KARTONG). auch aus dem zusammenhang gerissen, ist das noch ersichtlich.

schwach, sehr schwach ...  

439 Postings, 8181 Tage jahr2002istdalasst den Mods und Dauerpostern

 
  
    #28
27.08.05 16:45
den rotgrünen, den nimmermüden hetzern, den kinder, arbeitslosen und fast noch sozialen den spass hier; ist der einzige raum wo sie sich aufhalten können, dürfen

was würden leute wie reabby, egozi, das end und das taliskerkind denn sonbst machen.
hier sind sie wenigstens nicht gefährlich und dürfen ihre autorität ausspielen.

Totlach, brüll, schepper.

Pantani, diese Klientel ist ein fall für sich oder für den....; habe keine tusche mehr auf dem füller  

33505 Postings, 6982 Tage Pantani@54 reab

 
  
    #29
27.08.05 16:55
achso,wenn ich sowas schreibe,
dann wird es gelöscht und gibt einen
Tag Sperre
Wenn die Mods das schreiben,ist es witzig.

schwach,sehr schwach...  

69033 Postings, 7508 Tage BarCodeHm

 
  
    #30
27.08.05 16:57
Der Eindruck verschäft sich, dass keiner - am wenigsten die mods selbst - die mods so wichtig nehmen, wie diejenigen, die einen Thread nach dem andern eröffnen, um ihre Verachtung über die mods auszuschütten, immer wieder beteuernd, dass diese mods absolut bedeutungslos und asoziale Existenzen seien. Negative Fixierung?

Gruß BarCode  

7336 Postings, 7810 Tage 54reab@Pantani: du hast aber lange

 
  
    #31
27.08.05 17:00
gebraucht um zu jahr2002istda und zurück zu wechseln. das kann man doch sicherlich beschleunigen. üben bringt einen meistens weiter.  

33505 Postings, 6982 Tage Pantani@54 reab

 
  
    #32
27.08.05 17:03
ich bin nicht der 2002istda.  

7336 Postings, 7810 Tage 54reabhast vollkommen recht, dass

 
  
    #33
27.08.05 17:05
du nicht 2002istda bist. hatte ich auch nie behauptet.  

33505 Postings, 6982 Tage Pantanidann nimm halt

 
  
    #34
27.08.05 17:12
das jahr noch vorne dran.
Mensch.  

10365 Postings, 8474 Tage chartgranateals es noch keine mods

 
  
    #35
27.08.05 17:39
gab ,war das board voller endloser Diskussionen bzgl. seines Bewertungssystemes....jetzt gibts mods und das board ist voller endloser Diskussionen über dieses neue Bewertungssystem....sollte es mal irgendwann keine mods mehr geben und etwas Neues würde ausprobiert werden wird dieses board wieder voll von endlosen Diskussionen darüber sein usw.usw.usw. .......gähn,ein endloser Kreislauf.
Das ist wie bei den Typen,die jeden Sonntag zum Fussball gehen und sich am meisten immer über den Schiedsrichter ärgern.....was leider an all seinen Entscheidungen nix ändert.
Eins ist klar,wenn die mods in diesem Talkboard das grösste Problem sind ,das so manch einer hier in seinem Leben hat......dann ist alles ok auf dieser Welt.
Kotzt euch ruhig alle aus,wenn es euch dann besser geht.Jeder Mensch braucht im Leben seine Blitzableiter.....wenn es manchem hier die Unkosten eines Psychiaters erspart,dann stelle ich mich auch weiterhin mit dieser Funktion zur Verfügung ,und bin zufrieden damit letztendlich doch ein gutes Werk getan zu haben....... ;-)))))))

By the way....draussen ist geiles Wetter,es ist Weekend,gleich kommt die Sportschau.......cool down,boys,es gibt Alternativen im Leben zu dieser furchtbaren Mod-Pest!
Stand der Begriff "Mod" eigentlich früher nicht mal für etwas Anderes?? :-))  

439 Postings, 8181 Tage jahr2002istdarabarbarabarababablbla o. T.

 
  
    #36
1
27.08.05 18:46

69033 Postings, 7508 Tage BarCodeDo you want to talk about this? o. T.

 
  
    #37
27.08.05 18:53

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben