Der Thementhread zu BioVaxys Technology


Seite 1 von 67
Neuester Beitrag: 28.11.21 11:30
Eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 2.664
Neuester Beitrag: 28.11.21 11:30 von: The Sailor Leser gesamt: 144.278
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 152
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 67  >  

685 Postings, 376 Tage The SailorDer Thementhread zu BioVaxys Technology

 
  
    #1
1
18.03.21 11:45
Für alle Anleger, die spannende Meinungen und Fakten austauschen möchten!  
1639 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 67  >  

46 Postings, 129 Tage Pizza_MargheritaVariante B.1.1.529:

 
  
    #1641
26.11.21 08:45
Jetzt sollte Biovaxys wirklich auf das Gaspedal treten. Neue Virusmutationen erfordern laufend neue Impfstoffe!

War da nicht mal die Rede von einem Patent in Zusammenhang mit Pan-Sarbecoviren?
---
Now Biovaxys should really step on the gas pedal. New virus mutations constantly require new vaccines!

Wasn't there even talk of a patent in connection with Pan-Sarbecoviruses?  

7 Postings, 375 Tage CeebasUniklinik Tübingen - Impfstoff CoVac1

 
  
    #1642
26.11.21 09:03
https://www.deutschlandfunk.de/...nik-tuebingen-dlf-62e4a94f-100.html

Peptid-Impfstoff-Kanditat CoVac1...Einfach Mal anhören!

Da ich kein Arzt bin oder medizinische Grundkenntnisse habe, würde ich das einfach unkommentiert lassen und auf euren Meinungen dazu warten bzw. was dies für Biovaxys bedeuten könnte.  

685 Postings, 376 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #1643
26.11.21 09:50
Das wäre eine prima Geschichte, falls deren Ansatz funktioniert!
BioVaxys hat seinen Fokus nicht auf dem Corona Impfstoff.
Vor dem Hintergrund hat das keine Bedeutung für einen Risiko- Aspekt bei Bio...  

351 Postings, 963 Tage GueriLink:

 
  
    #1644
26.11.21 15:36

9002 Postings, 4042 Tage doschauherJa Sailor

 
  
    #1645
26.11.21 15:37
Biov hat gar keinen Ansatz...  

685 Postings, 376 Tage The SailorAuf ceo.ca

 
  
    #1646
26.11.21 16:07
wird heiß diskutiert…
Es lohnt sich, mal reinzuschauen.

@doschauher
Da ist aber keiner, der Deiner Meinung ist!
Hm, woran das wohl liegen wird…  

9002 Postings, 4042 Tage doschauherSailor,

 
  
    #1647
26.11.21 16:17
Deine Anhänger, die Du alle bisher hinters Licht geführt hast mit Deinen Vorhersagungen und Deinen gefakten Emails vom CEO, werden auch immer weniger.  

351 Postings, 963 Tage GueriNicht

 
  
    #1648
26.11.21 16:23
schon wieder Verschwörungstheorien und Fake Diskussion.
Falsches Forum!
Nächste Schritt ist dann vermutlich persönlicher Angriff und Beleidigung.
 

685 Postings, 376 Tage The Sailor@doschauher

 
  
    #1649
26.11.21 16:25
Wie immer ist durchweg alles Blödsinn, was Du hier von Dir gibst.
Es scheint, als ob Weißwurst tatsächlich toxische Wirkung hat ;-)  

351 Postings, 963 Tage GueriGute Aussichten:

 
  
    #1650
26.11.21 18:58
Interessant wird welche Verbindungen nach Dr. Berds Präsentation nächste Woche hergestellt werden. 1. Dezember auf dem Weltkongress für Impfstoffe und Immuntherapien.in San Diego.
Da wird Aufmerksamkeit und Bewegung in die Aktie kommen.  

351 Postings, 963 Tage GueriInteressant:

 
  
    #1651
26.11.21 19:14
Eine Nachricht in die "Breite" das der Markt erkennt, wie einfach es für ihre Impfstoffplattform ist, sich an neue Stämme anzupassen könnte hier für Bewegung sorgen. Jetzt muss noch ein Partner kommen der das ganze mit vorantreibt.
Keine Kauf Aufforderung! Jeder muss selbst wissen ob er investieren möchte.
Es gibt ja immer noch Menschen die hier an einen Fake glauben ;-)  

351 Postings, 963 Tage GueriLink:

 
  
    #1652
26.11.21 19:18

685 Postings, 376 Tage The Sailor@Gueri

 
  
    #1653
26.11.21 19:19
Ich bin komplett bei Dir!
Diese neue Variante wird hier sicherlich Bewegung in den Research bringen.
Und das könnte Bio dann - hoffentlich - auch schnell nach oben spülen…  

277 Postings, 347 Tage ZitronenlimonadeKurs

 
  
    #1654
26.11.21 19:26
Spannende Entwicklung beim Kurs und das mal ohne Twitter gepushe, zumindest habe ich nichts gelesen.... ;)  

351 Postings, 963 Tage GueriNaja

 
  
    #1655
26.11.21 19:41
nachdem die ganzen Finanzierungsanteile auf den Markt sind sollte doch zumindest der alte Kurs über 0,40 stabil bleiben.
Mit neuen Nachrichten könnten dann steigende Kurse kommen.
Ein Partner der weltweit anerkannt ist und ich sage dann zum Kurs Mal nichts ;-)
Keine Hoffnung schüren, sonnst kommen hier alt bekannte um die Ecke.  

512 Postings, 682 Tage fs0711BIOV

 
  
    #1656
26.11.21 22:11
da sich dieser Corona Sch... weiter ausdehnt, habe ich hier langsam auch wieder Hoffnung...  

277 Postings, 347 Tage ZitronenlimonadeCongress West Coast 2021

 
  
    #1657
27.11.21 09:03
Viele Blicke richten sich jetzt durch die neue C Variante auf Firmen wie Biovaxys, zur richtigen Zeit kommt jetzt der "Congress West Coast 2021", am 01.12.2021 hat David Berd die große Chance seine Ergebnisse zu präsentieren, hoffentlich werden diesmal im Nachgang ein paar Details veröffentlicht. Schauen wir mal was die nächste Woche alles so bringt, wir sollten aber erstmal den neuen Boden im Kurs gefunden haben.



 

434 Postings, 307 Tage Lalle1895Zitro

 
  
    #1658
1
27.11.21 21:09
Hör mit deinem Boden auf, der wurde bisher noch nie gefunden, wenn du ihn entdeckt hast ;-)  

685 Postings, 376 Tage The SailorLalle

 
  
    #1659
27.11.21 22:07
Seit wann hast Du denn Ahnung von Charttechnik? ;-)  

277 Postings, 347 Tage Zitronenlimonade@Lalle

 
  
    #1660
28.11.21 08:27
"Mit meinem Boden"... :D

Erstens habe ich nie etwas ausgerufen und einen Boden schon mal gar nicht! Das einzigste was ich vor geraumer Zeit geschrieben hatte war, dass wir einen positiven Trend hatten und Biovaxys liefern muss um den zu halten. Leider trafen meine Befürchtungen ein, es gab keine "guten" News von Biovaxys, also bröselte der Kurs, zudem kam dann noch das die Finanzierungsanteile auf den Markt gespühlt wurden. (Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm)

Doch noch mal kurz zum "Boden", mehrere Käufer kauften seit 0,23 CAD nach, sie sehen auch diese Chance das der Boden da ist... Wir alle wissen nicht ob der Boden nachhaltig gefunden wurde, aber vieles Spricht aktuell dafür. 1. die Trendumkehr setzte bei 0,23 CAD ein (seitdem +35%) /  2. Finanzierungsanteile scheinen durch zu sein /  3. Die neue Mutation und die aktuelle C Weltlage dazu / 4. Dr. Berds Präsentation nächste Woche  

Alles keine Anlagenberatung, nur meine Gedanken, diese können falsch oder richtig sein... ;)  

685 Postings, 376 Tage The SailorMoin Moin

 
  
    #1661
28.11.21 09:19
Ich teile ZitrusLimo seine Einschätzung.
Wenn es nächste Woche weiter nach oben gehen sollte, dann gibt es bei .23 CCent einen neuen Boden. Der war bisher bei .20,5…
Und das wäre außerdem eine Trendumkehr und könnte bis zum all time high  laufen…
Und wenn es da weitergeht, wäre das dann ein Kaufsignal.
Aber wie immer gilt: ´Wenn das Wörtchen wenn nicht wär´  

277 Postings, 347 Tage ZitronenlimonadeATH

 
  
    #1662
28.11.21 09:45
Ein ATH ist mit der richtigen Meldung täglich möglich,das sollte jedem klar sein, dazu bedarf es allerdings klare Aussagen und Fakten zu den Fortschritten von Biovaxys. Da halte ich es wie xyz und Lalle, lieber Fakten auf die ein ATH aufbaut als gepushe... ;)

Eins fällt mir aber dabei auf, von "Weltmarktführer" oder dem üblichen gepushe bei Twitter und Co. scheint man abgerückt zu sein, evt. hängt das ja mit 6 Degrees und der neuen Öffentlichkeitsarbeit zusammen. Oder bilde ich mir das nur ein?  

434 Postings, 307 Tage Lalle1895@ Sailor

 
  
    #1663
28.11.21 10:40
Ich habe doch keine Ahnung von Charttechnik und lege da meine ganzen Hoffnungen in deine Analysen! Gut, dass du jetzt auch wieder in der Telegramgruppe bist.

@ Zitro: Den Weltmarktführer gibt es schon ein paar Monate nicht mehr. Dafür aber zwischenzeitlich die Influencer. Mal sehen, was als Nächstes kommt. Sowas wie seriös wäre mal was.  

685 Postings, 376 Tage The SailorTelegram

 
  
    #1664
28.11.21 11:23
Ich bin aus dem Grund wieder da rein gegangen, weil ich gestern bei ceo.ca gelesen hatte, das J. Passin da auf alle Fälle mitliest...
Bisher gab es da nur wenig substanzielles.

Insgesamt teile ich die Kritik mit Twitter und den Influenzern.

Allerdings ändert das absolut nichts an meiner Einschätzung.
Auch die Charttechnik kann man hier nur begrenzt zu Rate ziehen, weil einfach die Umsätze für klare Aussagen fehlen.
Ich persönlich gehe - und jetzt eine Steilvorlage für meine Kritiker - davon aus, dass BioVaxys an der CSE maipuliert wird. Und das schon seit vielen Monaten.
Man sieht das sehr oft ganz unverholen, kurz vor Handelsschluss wird der Kurs immer wieder gedrückt!
MEINE MEINUNG: Irgend jemand will nicht, dass diese Technologie auf den Markt kommt...  

685 Postings, 376 Tage The Sailormanipuliert natürlich

 
  
    #1665
28.11.21 11:30
Dicke Finger und ein viel zu kleiner TextEditor ;-)  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 67  >  
   Antwort einfügen - nach oben