Depotbesprechung Vino feat. Reblaus
Seite 4 von 117 Neuester Beitrag: 27.06.20 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.19 01:40 | von: InVinoVerita. | Anzahl Beiträge: | 3.9 |
Neuester Beitrag: | 27.06.20 17:10 | von: InVinoVerita. | Leser gesamt: | 492.463 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 117 > |
Versuche mich zwischendurch mal zu melden. Depotänderungen zeitversetzt nachgereicht.
Mautsysteme-Anbieter Kapsch TrafficCom hat im dritten Quartal den Gewinn um mehr als 50 Prozent gesteigert.
Überlege trotz Verlust GFT zu geben, habe Respekt vor den Zahlen. Kann Sie nicht einschätzen
Im Bankensektor läuft ja bekanntlich überhaupt nicht rund. Somit werden die Budgets für IT Ausgaben mit als erstes gekürzt.
Pfeiffer Vaccum auch mit gutem Zahlen. Wahrscheinlich noch etwas mehr drin, weil noch nicht soviel gelaufen. Aber ich teste mal ein Kauf am Hoch.
Linkverweise zum fix selber nachlesen fügen sich hier manchmal schwer ein.
finanzen.net und fool. ging bislang nicht durch den Filter.
Da muss man mal Erfahrungen sammeln. Aber hier sind ja nur Profis, die werden das schon fix finden bei Interesse.:)
habe heute das Hebelzerti auf Veolia mit +25% versilbert im Zuge des morgendlichen upgaps nach den Zahlen. Diese haben die Schätzungen übertroffen, aber der Ausblick wurde gesenkt.
TUI Buchungszahlen vom Jänner kommen schwach rein.
Mal schauen, wie lange der Effekt wegen den Buchungszahlen anhält; kann mir vorstellen, dass die in 2-3 Tagen wieder abgehakt sind.
Bei einer generellen Gesamtmarktschwäche oder -noch wichtiger - bei genereller Depotschwäche - ist aber der Titel einer meiner ersten Abschusskandidaten!
immerhin stand zuletzt im Handelsblatt:
Grund zum Optimismus sieht Joussen vor allem aufgrund der Buchungszahlen im Januar. So sei die Zahl der Buchungen um sechs, der damit verbundene Umsatz um acht Prozent gestiegen. Insbesondere Kroatien und Bulgarien seien gefragt. „Unsere Strategie ist erfolgreich“, erklärte Tuis Vorstandschef. „Der Fokus liegt auf Hotels und Kreuzfahrten. Wir sind heute Entwickler, Investor und Betreiber – statt wie früher Händler.“
Neues Flagschiff mit Wireless Charging und diversen anderen Features.
Der Preis ist heavy.
+5 heute. schicke urls in anderer Nachricht.
Ebit gesunkenen in q1-q3. cashflow von ca +40 auf ca. -32 Mio. verschlechtert. etc.
Eigentlich hefte ich url dahinter, als beleg. musste mal selber schauen.