Das erbärmliche Scheitern des Corona-Systems


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 11.02.23 08:10
Eröffnet am:05.01.22 18:27von: PankgrafAnzahl Beiträge:59
Neuester Beitrag:11.02.23 08:10von: klimaxLeser gesamt:10.551
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

11400 Postings, 3608 Tage PankgrafDas erbärmliche Scheitern des Corona-Systems

 
  
    #1
16
05.01.22 18:27
Nur den Thread sichern...  
33 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

22590 Postings, 4468 Tage HMKaczmarekFrohe Weihnachten, Szene

 
  
    #35
6
26.12.22 19:17
...na, wie fühlt man sich so als industrieller Spikeproduzent?  Schon Gewerbe angemeldet?

Tick, tack, tick, tack, tick, tack...    


















P.S.: Vielleicht schaue ich mir deine Antwort ja an, wenn ich ausgeloggt bin.  Alles Gute und immer dran denken:

Tick, tack, tick, tack, tick, tack ...   (-:  

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativGenau,

 
  
    #36
2
26.12.22 19:24
„ ignore“ mich gern wie seit vielen
Jahren behauptet weiter, Katsche.
Lol
Bestens fühle ich mich.
4. Spritze vor Kurzem geholt.
Im Frühjahr die 5.  , wenn es angeboten
wird, Herr geleerter Querverwachs.
Lol
 

11549 Postings, 8626 Tage major..

 
  
    #37
1
26.12.22 19:33
ein Blick nach China dürfte genügen .. man könnte fast meinen die Ungeimpften bei uns profitieren nun von den Geimpften, müssen aber immer noch ihren Senf dazu abgeben.  

22590 Postings, 4468 Tage HMKaczmarekDu musst einfach nur auf dein Herz hören, Szene

 
  
    #38
2
26.12.22 19:33
...und alles wird gut...  

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativChina existiert für Querverwächse nur,

 
  
    #39
26.12.22 19:42
wenn es dem vernebelten Tunnelblick
nutzt.
Alles Lüge in China, sagt sich aktuell
der Querverwachs.
Lol  

71208 Postings, 7934 Tage datschi@HMKaczmarek: Seit wann glaubst du Drosten?

 
  
    #40
2
26.12.22 19:53

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativSiehe oben

 
  
    #41
26.12.22 20:07
Drosten existiert für Querverwächse nur,
wenn es dem vernebelten Tunnelblick
nutzt.
So ticken diese Querverwächse.
Das herauspicken was passt. Das wird
dann zusammengeflickt und schon stimmt
deren Weltbild wieder.
Das Internet ist gerade für Querverwächse
paradiesisch.  

7154 Postings, 2438 Tage CoshaHätte man Drosten

 
  
    #42
2
26.12.22 20:59
regelmäßig gehört und gelesen, hätte man erstens die Pandemie begriffen und man wäre zudem nicht überrascht von seiner aktuellen Einschätzung.
 

1929 Postings, 1521 Tage SchatteneminenzJajaja hinterher is man immer schlauer.

 
  
    #43
4
26.12.22 21:05
Hier sieht es genauso aus wie in einem Tesla Forum "Ich habs ja immer schon gesagt".
Ihr seid doch alle selber Schuld dass ihr euch habt einspannen lassen.

Jeder hat die Gewalt über seinen eigenen Körper und ob nun einer geimpft ist oder nicht,
is mir persönlich scheiss egal.

Unsere Parteien haben aber zu Selbstprofilierungszwecken die Bevölkerung gegeneinander aufgewiegelt.

Sofern ihr also ne harte Pro oder Contra Meinung habt lasst euch sagen, ihr seid nur ein Spielball auf
den rücksichtlos eingetreten wurde.
Aus niederen Gründen solche Anfeindungen, Trennungen und Familienstreits.

Wenn ich sage "es muss ein Ruck durch die Nation gehen", dann mein ich damit eine Generalohrfeige.  

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativErstens gab es nur

 
  
    #44
26.12.22 21:57
eine Partei, die sich der Wissenschaft
ggüb. verwehrte zwecks Eigennutz Profilierung
und Wählerfang.
Zweitens kennt die Wissenschaft deinen
Körper besser als du selbst und nur
verirrte Querverwächse mein(t)en,
sie würden sachlicher und besser entscheiden
als Wissenschaftler und Fachärzte.
Dies wirst du einem Querverwachs aber
niemals deutlich machen können.
 

666 Postings, 866 Tage MoSalahSchönes Eigentor #45

 
  
    #45
2
27.12.22 03:18
"eine Partei, die sich der Wissenschaft
ggüb. verwehrte zwecks Eigennutz Profilierung
und Wählerfang.
Zweitens kennt die Wissenschaft deinen
Körper besser als du selbst und nur
verirrte Querverwächse mein(t)en,
sie würden sachlicher und besser entscheiden
als Wissenschaftler und Fachärzte"

Tja, dumm gelaufen, da sich die Fakten Richtung derer drehen, welche die linksradikale Socke @SzeneAlternativ so gar nicht mag.

Es lebe die Demokratie!
(mit etwas Willen, wird es diese in Deutschland irgendwann wieder geben)  

666 Postings, 866 Tage MoSalah80 Prozent der Bevölkerung

 
  
    #46
6
27.12.22 03:43
wurde dieser Gen-Schrott (mehr oder weniger) zwangsverimpft!
Kein Wunder, dass diese Opfer sich an den Strohhalm klemmen: "Es wird schon Gut sein"

Wenn ich dieses Gen-Zeugs in meinem Körper hätte, dann würde ich auch hoffen: "Es wird schon Gut sein"

Ich danke Gott, nicht zu diesen  80% zu gehören, da ich "Clean" bin!  

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativ*gähn*

 
  
    #47
1
27.12.22 05:37
„ Schrott“ sehe ich inhaltlich
in deinem „ Beitrag“.
Langweilig. Immer die
gleiche Leier und nicht
mal vom Fach.
Der Gärtner, der sich in
seiner Freizeit zum
Wissenschaftler per
Internet weitergebildet
hat.
* lol*
P.S. Spritze Nr. 5 im Mai geplant  

9678 Postings, 1584 Tage qiwwiRegelmäßige Impfungen, ein sich abschwächender

 
  
    #48
2
27.12.22 09:00
Virus und der ( zumeist durch eine sich zugezogene Infektion zusätzlich verbesserte körpereigene ) Immunschutz haben im Verlauf von drei Jahren bei der Bevölkerung zu einer sog. Herden-Immunität geführt.
Fazit:   Wer bisher nicht an Corona gestorben ist, in der weiteren Zukunft hat gute Chancen, an anderen Todesursachen zu sterben, zb auf Glatteis auszurutschen und sich die Birne zu zerdeppern...

Ist doch was, oder ?  

10205 Postings, 1269 Tage LionellWas nun Herr Söder?

 
  
    #49
5
27.12.22 09:48
Dieser Mann war mit der größte Verfechter der Pandemie und absoluter Befürworter für Wegsperren und ,und,und  

11400 Postings, 3608 Tage PankgrafSenat interessiert sich nicht für Impf-Opfer

 
  
    #50
4
29.12.22 01:58
Die Regierung hat die Impfstoffe gegen Covid-19 zugelassen und wirbt immer noch dafür, will aber keinerlei Verantwortung übernehmen. Das ist die Höhe, meint Gunnar Schupelius.

Die Corona-Schutzimpfung wurde anfangs hochgelobt, viel Gutes wurde ihr nachgesagt, wenig blieb davon übrig. Die Impfung schützt nicht vor der Verbreitung des Virus, auch nicht vor einer Ansteckung. Und sie ist nicht frei von Nebenwirkungen, wie es Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) behauptete.

Im Gegenteil: Die Impfstoffe gegen Covid-19 können zu schwersten Nebenwirkungen führen. In Deutschland sind nach Angaben des Paul-Ehrlich-Instituts mehr als 240.000 Verdachtsfälle mit dem „Post-Vac-Syndrom“ registriert. Damit sind Erkrankungen gemeint, die im Zusammenhang mit der Impfung auftreten.

Die Betroffenen leiden langfristig und in vielen Fällen auch irreparabel unter neurologischen Störungen, Herz-Kreislauf-Problemen und Schäden an anderen inneren Organen.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/...l-ihnen-auch-nicht-helfen  

666 Postings, 866 Tage MoSalahLöschung

 
  
    #51
4
29.12.22 02:30

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.22 14:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

11400 Postings, 3608 Tage PankgrafLauterbach gegen Drosten - das Endspiel

 
  
    #52
3
29.12.22 10:46
Nun ist es also passiert. Der smarte Top-Virologe aus dem Team „Panik und Übervorsicht“ ist der Meinung, dass die Pandemie zu Ende sei. Welch Überraschung. Lange hat es gedauert, bis Drosten diese Erkenntnis öffentlich machte. Womöglich dachte er dies schon länger. Denn er weilte zu Beginn von Corona noch nicht im Lager der Paniktreiber. So sagte er damals, dass man sich weder sorgen müsse noch Masken brauche. Zu dieser Zeit war möglicherweise sein PCR-Test noch nicht ausreichend gewinnbringend angelaufen.

Drostens Aussage ist keine Neuigkeit. Andere Länder sind uns mit dieser Erkenntnis weit voraus und haben schon vor Monaten die Pandemie und Maßnahmen hinter sich gelassen. Daher überrascht das mediale Echo, welches Drosten nun auslöste. Andere Experten in Deutschland – auch jene auf dem Gebiet der Epidemiologie und des Infektionsschutzes – sprachen schon lange vor Drosten von einer endemischen Lage und dass die Pandemie vorbei sei. Es half nur nichts.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...mmer-herbst-winter-corona/  

11400 Postings, 3608 Tage PankgrafLauterbach gibt Experten Schuld an Schulschließung

 
  
    #53
3
31.01.23 05:21
Das größte Talent des Karl Lauterbachs scheint darin zu bestehen, sich einen schlanken Fuß zu machen, den schlankesten von allen. Heute Morgen im ARD Morgenmagazin plauderte er darüber, dass es ein Fehler war, die Schulen und Kitas solange geschlossen zu halten. Sicher, zu dieser Zeit war Lauterbach nicht Gesundheitsminister, doch war er als „das prägende Gesicht dieser Corona-Maßnahmen“, wie er im Morgenmagazin begrüßt wurde, der wichtigste Einpeitscher der Corona-Maßnahmen.

Keine Talkshow kam ohne ihn aus, kaum ein Tag, ohne dass man in den Medien Lauterbachs apokalyptische Visionen serviert bekam. Die trugen maßgeblich dazu bei, fragwürdige Gesetze wie das Infektionsschutzgesetz, das immer noch gilt, durchzusetzen. Kritiker wurden in die rechte Ecke gestellt, als „Querdenker“ verunglimpft, als „Schwurbler“ verspottet und herabgesetzt.

Übrigens wird von woken Medien und Politikern immer der gleiche Mechanismus der persönlichen Herabsetzung bedient, das argumentum ad hominem, immer ist der Andersdenkende nur der Coronaleugner, der Schwurbler, der rechte Hetzer, der Klimaleugner. Um inhaltliche Argumente ging und geht es nie. Sie wurden und werden stets ersetzt durch die Behauptung, dass „die Wissenschaft“ oder „unabhängige Gutachten“ das besagen.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/lauterbach-schulschliessungen/  

11400 Postings, 3608 Tage PankgrafOpfer der Corona-Politik: Kinder und Jugendliche

 
  
    #54
5
02.02.23 07:28
Schäden der Coronamaßnahmen-Politik treten immer häufiger zutage. Die Verantwortlichen versuchen, sich aus der Verantwortung zu reden. Und diejenigen, die unkritisch alles zuließen und mitmachten, wollen am liebsten gar nicht mehr darüber reden. Aber die Aufarbeitung muss beginnen.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...em-kinder-und-jugendliche/  

11400 Postings, 3608 Tage PankgrafDie Corona-Abrechnung: Kritiker behielten Recht,

 
  
    #55
4
10.02.23 10:40

22590 Postings, 4468 Tage HMKaczmarekKalle selbsterklärend

 
  
    #56
2
10.02.23 19:59
...ohne weiteren Kommentar


 

16 Postings, 433 Tage unserfrauLöschung

 
  
    #57
1
10.02.23 20:06

Moderation
Zeitpunkt: 11.02.23 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

14469 Postings, 3995 Tage klimaxzitat pank 31.01.23 05:21

 
  
    #58
3
11.02.23 07:57
Lauterbach...das prägende Gesicht dieser Corona-Maßnahmen“, wie er im Morgenmagazin begrüßt wurde...
----------------------------------------ende---------------------­-----------------------

Lauterbach...der todesengel dieser plandemie....lieber heute als morgen im knast statt im morgenmagazin....
die plandemie hat diabolisch genial gut funktioniert und die vertuschung der opfer danach läuft
überraschenderweise genau so gut.....unfassbar....und ich naiver dummkopf glaubte damals, dass mit der übersterblichkeit die wahrheit ans licht käme und die protoganisten ihre gerechte strafe bekämen...

meine güte, sind diese leute mächtig, clever und skrupellos....es waren so viele mitläufer, zb die mehrheit der ärzteschaft....werden wenigstens die politiker bestraft ? es ist schon unerträglich, dass die initiatoren gates, bourla and friends ungestraft davon kommen....was für eine welt...ich versteh sie nicht mehr...das ist zu irrational, zu utopisch für mich.....

 

14469 Postings, 3995 Tage klimaxchomsky zu corona damals

 
  
    #59
2
11.02.23 08:10

im neuen special vid von roger wurden die aussagen des berühmten chomsky zum ukrainekonflikt
zitiert....absolut korrekt, absolut vernünftig...

Doch was sagte chomsky zur coronapolitik:


Der amerikanische Intellektuelle Noam Chomsky hat sich für die obligatorische Isolation von Personen ausgesprochen, die nicht gegen Covid-19 geimpft sind. "An diesem Punkt wird sich die Frage stellen, wie man sie ernährt“. „Das wird ihr Problem sein", fügte er hinzu.

Noam Chomsky ist Linguist und forscht ausschließlich für das Pentagon. Bekannt wurde er durch seine Bücher, in denen er ganze Teile der US-Außenpolitik anprangerte.

Wir konnten während eines Treffens mit ihm seine extrem harten Positionen zugunsten der USA und Israels kennenlernen. Wir haben eine dreiteilige Studie über sein wahres politisches Engagement veröffentlicht [1].

https://www.voltairenet.org/article214490.html
--------------------------------------------------
weiter chromsky im interview:

Trump hatte die möglichen Auswirkungen der Pandemie zunächst heruntergespielt und vernachlässigt. Ist er nun – möglicherweise zum ersten Mal – von der Realität eingeholt worden?

Eins muss man Trump lassen: Er hat das wahrscheinlich größte Selbstvertrauen, das es je gegeben hat. Er lässt P.T. Barnum wie einen Amateur aussehen.

Trump ist außerdem in der Lage, in der einen Hand ein Transparent zu halten, auf dem steht „Ich liebe dich, ich bin dein Retter, vertraue mir, ich arbeite Tag und Nacht für dich“
– und mit der anderen Hand sticht er dir den Dolch in den Rücken. So geht er ja auch mit seiner Wählerschaft um, die ihn abgöttisch verehrt, ganz gleich, was er tut.

Und ihm hilft natürlich ein sehr interessantes Medienphänomen, nämlich die Mischung Fox News, Rush Limbaugh, Breitbart… der einzige Teil der Medien, den sich Republikaner anschauen. In diesen Medien wird alles, was Trump sagt, gespiegelt. Wenn er also heute behauptet: „Es ist nur eine Grippe, kümmert euch nicht drum“, werden diese Medien sagen: „Ja, es ist nur eine Grippe, kümmern wir uns nicht drum“. Aber am nächsten Tag räumt er ein, dass es eine „schreckliche Pandemie“ ist und natürlich war er der Erste, der sie bemerkt hat. Und alle schreien einstimmig: „Er ist der großartigste Mensch der Geschichte; seine neueste Entdeckung ist die großartigste Sache aller Zeiten.“

Und das geht Tag für Tag so weiter. In der Zwischenzeit schaut er sich selbst morgens Fox News an und entscheidet, was er heute sagen wird. Es ist wirklich ein erstaunliches Phänomen, wie Rupert Murdoch, Rush Limbaugh und dieser Soziopath im Weißen Haus das Land in den Untergang treiben...
https://www.euractiv.de/section/eu-aussenpolitik/...-neoliberalismus/

 
Angehängte Grafik:
chomsky.jpg
chomsky.jpg

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben