FRAGE *vorwutgleichplatze*


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.12.02 21:52
Eröffnet am:21.12.02 20:05von: PipilottaAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:21.12.02 21:52von: taosLeser gesamt:941
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

430 Postings, 8149 Tage PipilottaFRAGE *vorwutgleichplatze*

 
  
    #1
21.12.02 20:05
Wir haben hier ein Jugendheim, das gut besucht ist. Soweit so gut, ABER hier rennen doch tatsächlich Pimmelköppe rum und gröhlen Naziparolen. Die kleinen Pisser haun hier so dermaßen auf die Kacke und NIEMAND tut was dagegen. Selbst im Jugendheim werden sie geduldet. Ja ist es denn wahr!? Muss ich vielleicht selbst mal in den Knast, weil ich ich meine Kid's beschützen muss? MIR STINKTS SO DERMASSEN ! ! !

FRAGE : Was mit mit der POL, unseren Freunden und Helfern!!!!!!!!

Wer kennt sich etwas aus?

Gruß
Pipluder *megagenervt*  

4428 Postings, 8462 Tage ArbeiterHi Pipi, wo ist das Heim

 
  
    #2
21.12.02 20:13
... ich komme gleich vorbei und mische den Laden mal richtig auf !!  

13451 Postings, 8615 Tage daxbunnypol einschalten hilft nichts???

 
  
    #3
21.12.02 20:15
ja was tun die denn in ihrer arbeitszeit?? hast du es schon versucht die pozilei einzuschalten ??
gruss daxlluder  

430 Postings, 8149 Tage Pipilotta@ Malocha

 
  
    #4
21.12.02 20:17
mach keene Witze büüte, mir is das echt ernst!
 

16834 Postings, 8557 Tage chrismitzHi Pipluder,

 
  
    #5
21.12.02 20:24
Hast du die Bullen denn schon angerufen? Die müssen kommen, da das gröhlen von Naziparolen eine Straftat ( od. Ordungswiedrigkeit?)ist!
Wenn sie aber keiner ruft...!?!
Falls du sie schon gerufen hast und sie kommen nicht, wird das wohl daran liegen, dass die gengen sowas machtlos sind! Was sollen die auch gegen Minderjährige tun?
Das befreit sie aber nicht davon, dies zu unterbinden!

Also, wenn es dich so sehr stört, dann ruf die Bullen und sorge dafür, dass die auch kommen und wenn es 10 mal am Tag ist!

Du solltet aber die Finger von denen lassen!

Gruß

 

430 Postings, 8149 Tage Pipilotta@ DB

 
  
    #6
21.12.02 20:25
mach ich Montag beim Abschnitt! Bin echt gespannt! Wollte mal sehn ob hier Jemand bescheid weiss. Ich denke es reicht nicht aus, daß sie nur kommen wenn wir sie
rufen, das würde nämlich bedeuten daß das Heim ab dato regelmäßig abgefahren werden müßte, und das is nämlich DER PUNKT! Und die Härte is ja, daß hier ständig gelangweilte Zivi's stress machen, wo's völlig daneben is. Die Kids teilweise nötigen, aber vor den Pimmelköppen haben sie selbst Angst!
 

4428 Postings, 8462 Tage ArbeiterFalls jemand nicht weiß, was Pimmelköpfe sind !!

 
  
    #7
21.12.02 21:31

.... bitte schön





 

9061 Postings, 8552 Tage taosAnrufen bringt fast nichts.

 
  
    #8
21.12.02 21:52
Schreib einen Brief, oder schick ein Fax. Da müssen die was tun. Anrufe fallen einfach unter den Tisch. Verlange, das man Dir über den Erfolg der Maßnahmen berichtet. Betone auch, das die Polizei für Dich da ist.

Taos
 

   Antwort einfügen - nach oben