CONTACT EXPLORATION INC. Wer hat da ne Ahnung?


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51
Eröffnet am:08.02.06 18:17von: flakaAnzahl Beiträge:100
Neuester Beitrag:25.04.21 00:51von: Gabrieleombo.Leser gesamt:19.183
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

673 Postings, 6700 Tage flakaCharttechnisch könne es ja weitergehen

 
  
    #26
10.02.06 00:38
http://www.stockta.com/cgi-bin/...mb=CEX.C&num1=6&cobrand=&mode=stock


Aber was sagt das schon aus ;.)

Ist halt ein heisser Zock

 

237 Postings, 6706 Tage Mr.Wolfohne news

 
  
    #27
10.02.06 00:44
meinte ich meine erste prognose
wenn fundamentale news kommen....und davon gehen ja die meisten aus, dann geht es noch viel höher...
die frage ist nur, ob die news morgen oder zu einem anderen zeitpunkt kommmen....
ohne news steige ich wahrscheinlich montag aus....
dann wäre der 3-tages-bv-zyklus um sozusagen...  

673 Postings, 6700 Tage flakaNews auf der Homepage

 
  
    #28
10.02.06 08:07
2006

STONEY CREEK DRILLING LOCATION SELECTED: INITIAL FINANCING COMPLETED - January 10, 2006, (Calgary, Alberta) Contact Exploration Inc. (TSX-V:CEX) is pleased to announce that it has completed a private placement of 1.5 million flow through common shares at a price of $0.80 per flow through share as of December 31, 2005. In connection with the private placement, certain registered dealers were paid a commission representing 6% of the aggregate $1.2 million subscription funds arranged through them. The proceeds of the private placement will be used to drill the first Stoney Creek well. The first horizontal well location has now been selected and permitting is in progress. A drilling rig has been contracted with an anticipated commencement date for drilling by the end of February.

http://www.contactexp.com/home.html  

237 Postings, 6706 Tage Mr.Wolf2,24 +10 %

 
  
    #29
10.02.06 10:06
denke die 2,80 sehen wir heute noch  

4005 Postings, 7586 Tage bikerjohnNicht so eilig...

 
  
    #30
10.02.06 10:21
Immer dran denken: was sehr schnell und steil steigt kommt oftmals ganz plötzlich genauso schnell zurück (vielleicht nicht ganz, aber heftig).
Außerdem werden einige Trader die flotten Prozente mitnehmen und verkaufen, ebenso stellen viele ihre Position übers Wochenende gerne glatt (..man weiß ja nie...ist schließlich kein DAX-Wert) und das gleiche Spiel kann ab 15:30 Uhr in Kanada dazukommen und den Effekt verstärken. Andererseits kommt vielleicht heute noch die kostenlose BV Empfehlung, die dann wieder jede Menge Käufe generiert.
Alles in allem denke ich, daß heute abend der Kurs bei ca. 2,45 € steht.
(Würde mich natürlich auch freuen, wenn´s mehr wird, da ich erst seit heute morgen bei 2,20 eingestiegen bin)
PS: Habe mal die Übersicht drangehängt, so kann man aus dem Text mal schnell in den Chart oder die aktuellen Kursdaten wechseln..  

673 Postings, 6700 Tage flaka@bikerjohn

 
  
    #31
10.02.06 12:40
Da hast voll recht,

Wie fast alle von diesen Raketen wird auch diese wohl noch
recht rumzappeln. Für heute denke ich aber das es sich so bis
15:30 so bei 2,20 einpendeln wird.....

und dann mal sehen was die über dem Teich so machen.

 

673 Postings, 6700 Tage flakaKostenloser Newsletter

 
  
    #32
10.02.06 14:59
Gerade jetzt 14:44 ist der kostenlose Newsletter
mit dem Tipp reingeflattert.

So ein Zufall kurz bevor die überm Teich die Pforten öffnen.

Wird der Kurs jetzt noch anziehen?

Wer sieht Ask und Bit über dem Teich?


 

237 Postings, 6706 Tage Mr.Wolfda geht heute noch was...) o. T.

 
  
    #33
10.02.06 15:04

3483 Postings, 7738 Tage ich_willüber dem Teich Chart

 
  
    #34
10.02.06 16:13

673 Postings, 6700 Tage flakaKursentwicklung

 
  
    #35
10.02.06 19:43
Mann, schon lange nicht mehr von Anfang an dabeigewesen.
3 Tage in der Aktie und +57%
Bin auf Risiko schon am 7.2. in Berlin reingegangen.

Wenn ich so auf die Canada Kurse schaue ist jetzt erst mal Ruhe.
Wir werden wohl bald den ersten Rücksetzer haben und dann
pfeift das Ding wohl weiter nach oben, vorrausgesetzt es gibt
regelmäßig "good newsflow".

Ich habe am Anfang nicht gedacht das ich da lange drinnen bleibe,
aber so wird es wohl noch lange dauern bis mein Stop greift.

Eigenartig das diese Aktie hier nicht so diskutiert wird und
im wallstreet online ist sie heute die am meisten diskutierte Aktie.


 

673 Postings, 6700 Tage flakaPrognose für Montag

 
  
    #36
11.02.06 09:10
Wer wagt eine Prognose wo der Montagsschlusskurs stehen wird?

Wenn ich es richtig gesehen habe hat Canada mit 3,31 CAD geschlossen, wenn ich das umrechne komme ich auf 2,41 EUR.
Frankfurt hatte 2,24 EUR Schlusskurs.

 

237 Postings, 6706 Tage Mr.Wolfnews am montag?

 
  
    #37
11.02.06 11:59
ohne news erwarte ich montag trotzdem noch einen signifikanten kursanstieg bis ca 2,90, bevor massive gewinnmitnahmen einsetzen...
allerding rechne ich mit news bis montag/dienstag, dann geht die rechnung erst RICHTIG auf...
wäre toll für die glaubwürdigkeit von BV...
bin ja mal gespannt  

673 Postings, 6700 Tage flaka@Mr.Wolf

 
  
    #38
11.02.06 12:10
Danke für deine Einschätzung,

Für mich ist die Rechnung sowieso schon aufgegangen, aber auch
nur da in einem anderen Forum ein User vermuet hat das BV
als nächstes einen in Deutschland erst kurz gelisteten Ölwert
aufnimmt.

Der hat dann alls Werte gescreent und hat gesehen das da ein riesiges
Aktienpaket über den Teich ist und das der handel in Berlin am 7.2.
richtig angesprungen ist. Da bin ich halt mal mit engem Stop auf
Risiko hineingegangen, und es hat sich rentiert.

Der Kursanstieg bei Handelsschluss in Canada könnte doch auch ein Zeichen sein das es am Montag News gibt oder?  

673 Postings, 6700 Tage flakaINFOS über Conract exploration

 
  
    #39
11.02.06 19:11
1) Die abgeschlossene Kapitalerhöhung dient zur Finanzierung der Bohrungen im Stoney Creek

Stoney Creek (61,980 acres)

During the Second quarter of fiscal 2006, Contact entered into a seismic option and farmout agreement with an unrelated third party for the Stoney Creek oil field. The agreement requires the Company to commence a seismic program on or before September 1, 2006 and with an option to drill a test well. The Company has committed to contribute $600,000 towards abandonment and reclamation of existing wells within the farmout lands. Contact assumes no other abandonment or environmental liability. Contact has a 100% working interest in the Stoney Creek property.

During the quarter, Contact completed a 17 square kilometre, 3-D program covering the Stoney Creek oil field, onshore New Brunswick. The seismic data is currently being processed and it is anticipated that a two well horizontal program will be implemented pending rig availability which is expected to be late January, 2006.

Several prospects have been identified in the area. The Gautreau prospect lies 2 kilometres east of Stoney Creek, where restriction of circulation of the late Albert lake resulted in the deposition of salt beds over lacustrine clastics. Several old wells drilled between 1928 and 1958 encountered shows of oil and gas immediately beneath this salt, attesting to its effectiveness as a seal. A fault-bound prospect with a minimum area of 1750 acres has been mapped. In the second quarter of 2005, Contact drilled the Contact MBA Gautreau well to a depth of 564 metres. The well was logged and cased to TD. A total of 9 intervals were perforated and tested on completion. The shallowest zone located from 356 - 364 metres encountered light 35 API oil. At quarter end, Contact is reviewing the completion results with MBA to see if S T I M U L A T I O N of this oil zone is warranted.

Other Albert prospects include deeper (~2,000 metre) gas zones encountered but not adequately tested and completed during recent drilling at the Downey/Bull Creek prospect, 4 kilometres south of the Stoney Creek field. Contact has recently acquired 5500 acres of land from the original operator, Columbia Natural Resources Canada Limited, in this area, and plans a 3D seismic survey to prepare for redrilling of the discovery.

Relatively shallow (800-1,500 metre) oil targets, which recently have been drilled in the Albert Mines area, 8 kilometres south of Stoney Creek field, have also been identified on the acreage acquired from Columbia Natural Resources Canada Limited. A program of re-evaluation and possible production from these wells is planned. Although the crude is light and low in sulphur, earlier production was restricted by high paraffin contents. Contact intends to use modern oilfield practice, particularly with respect to drilling and completions engineering, to maximize production from the Albert reservoirs in this area.

The Stoney Creek area lies 25 kilometres southwest of the Maritimes and Northeast pipeline, which delivers natural gas from offshore Nova Scotia to the northeastern United States.

FAZIT:

Das Ding steht erst am Anfang, hat Fantasie. Am Ende des zweiten Quartals, also Mitte des Jahres wird entschieden ob eine Stimulation dieser Ölzone wirtschaftlich sinnvoll ist.

D.h. es ist eine Ölquelle wo das Öl nicht einfach raussprudeln wird, sondern stimuliert werden muss ( zb. Wasser reinpumpen was dann wieder extrahiert werden muss)was zu höheren Produktionskosten und geringeren Ölförderquoten führt. Aber denkbar, das dies bei den derzeitigen Ölkosten hochproduktiv werden kann.

Es geht aber weiters auch um Erdgas und mit der Nähe zur Gaspipieline in die USA gute Vorraussetzungen.

Da mit konkreten Informationen über Resultate zu diesem Projekt vorraussichtlich erst Mitte des Jahres zu rechnen ist, ist die Vermutung von Mr.Wolf der mit News Anfang nächster Woche rechnet vieleicht was dran? Könnte ja alles mögliche sein, von Übernahmespekulationen (ist mir jedoch für einen Explorer in diesem Stadium fast noch zu früh) über Zukauf bis zu positiven News anderer Projekte. Ist jedoch eine reine Spekulation.

 

673 Postings, 6700 Tage flakaSonntag Zeit in Foren zu stöbern

 
  
    #40
12.02.06 20:03
Habe heute andere Foren darunter auch US/CAN Foren durchstöbert.

Da geht es auch nicht anders zu als bei uns. Einige glauben fest an das Ding
sind dort t.w.s schon seit langem long, andere halten es nur für einen
gepushten Hype. So soll es wohl auch sein, wenn wir alle das selbe glauben
würden hätten alle nur einen Aktientitel oder?

Amüsant: In den USA wissen die über den Push des BV Börsenbrief
....."those bloody german idiots"....

andererseits wird vor allem mit zwei Dingen wild spekuliert.
Die positiv zur Aktie eingestellten rechnen mit einem baldigen
positiven newsflow


1)Stealth is coming out with their Sproule Report. The numbers
will include their resource estimate for the Cumberland Basin.
It is expected out next week, as per Stealth's IR.

Das bedeutet das der 53-101 Bericht = Nachweis der Vorkomnisse durch
unabhängige Organisation in diesem Falle Sproule Associate für das Cumberland
Projekt ein Projekt das Contact zusammen mit Stealth Ventures (SLV) betreibt
für nächste Woche erwartet wird. Anmerken muss man das SLV mit 75% am Projekt
beteiligt ist. Es könnte aber der Newsflow sein der die Aktie nächste Woche
weiter in die Höhe treibt. (wäre ja auch ein bekanntes Bv Timing. Interessant
ist auch die Kursentwicklung von SLV in letzter Zeit...nicht von schlechten
Eltern....  

2) Wilde Spekulationen Contact explorer nächste Woche in USA and der
OTC BB handelbar.Oder warum gibt es das Symbol dort schon?

http://new.stockwatch.com/swnet/utilit/...kup=symbol&snapshot=default

http://www.otcbb.com/

Das könnte den Aufwärtstrend von dieser Woche noch einen weitern Schub geben.

Fazit:

Good newsflow nächste Woche würde mich nicht überaschen und die Rallye
zumindest für die nächsten 3 Tage weitervortsetzen.

Irgendwan kommt dann die Konsolidierung aber wann und wie hoch?

ich habe mal recherchiert und mir die Rücksetzer von div. Explorern nach
so einem Kursanstieg angeschaut. zw. nur 5-6% Ona bis zu 20- 25% bei den
meisten und mehr oder weniger langsamen durchreichen südwärts ist alles
möglich.

Also wird es spannend die Woche

So und nun feiern wir die deutschen und ich die österreichischen Medaillien
 
 

673 Postings, 6700 Tage flakaContact, Konsoldierung?

 
  
    #41
13.02.06 20:51
Contact heute nach vorerstigen Kursanstieg auf 2,44 auf 2,12 gefallen. Da hat nicht mal der 2x BV Pushversuch an die Newsletter Abonementen genutzt. Kanada ist nicht mitgegangen und im allgemeinen sind heute Gold und Ölexplorer in Kanada schlecht gelaufen, ausser Silverado, aber das hatte einen Grund.

Ich bin mal bei 2,32 raus, schau mir das Ding weiter an ob es nur konsolidiert, oder durchgereicht wird.    

154 Postings, 6725 Tage S.fcn0815Selber Schuld

 
  
    #42
13.02.06 21:46
Selber Schuld wenn man auf einen Push ohne Substanz setzt. Die Aktie wird sicher auf 1,50 wieder gehen. Bloss weil Bullvestor empfielt bekommt man nicht 100% in 5 Tagen. Immer auf Daten des Unternehmens schauen. Die Substanz ist sicher vorhanden, aber auf einem gesunden Boden gesät, sprich solider Anstieg und nicht ein Anstieg auf 2,40 und dann Richtung 2 Euro  

673 Postings, 6700 Tage flaka@ S.fcn0815

 
  
    #43
13.02.06 21:53
hast vieleicht Recht, das da Substanz fehlt, das ist meines Erachtens jetzt noch nicht so klar einschätzbar.

das BV Aktien sehr pusht ist wohl auch jedem klar,
bin aber (aus Gründen die im thread weiter oben stehen) schon am 8.2 in Berlin mit 1,43 rein somit 60% in einer Woche ist o.k.


 

2645 Postings, 7604 Tage micha1Contact wird steigen !!

 
  
    #44
15.02.06 19:11
Sehr geehrte bullvestoren,

WIR SIND BULLVESTOR

Contact Exploration, Frankfurt A0HNHG

Soeben führten wir ein Interview mit dem Vorstand von Contact Exploration und darin wurden sensationelle Aussagen getätigt, über Zukunftspläne, Potential der Lagerstätten und Aussichten des Unternehmens!

Auch wir sehen jetzt noch klarer bei Contact und empfehlen die Aktie nachdrücklich zum Kauf!

Sobald unsere Mitarbeiter des Tondokument in eine schriftliche Form gebracht haben, werden wir dieses selbstverständlich umgehend zukommen lassen!

Ihr Scott Stephan Veigl

 

2645 Postings, 7604 Tage micha1Interview mit David Bajwa von CONTACT Exploration

 
  
    #45
16.02.06 18:57
Sehr geehrte bullVestoren,

wie versprochen gibt es heute unser Interview mit David Bajwa von

CONTACT Exploration
Frankfurt WKN A0HNHG
www.contactexp.com

Hier gilt es, zwischen den Zeilen zu lesen. Contact ist, wie viele von Ihnen
bereits wissen, der größte Landbesitzer im Öl- und Gassektor in Atlantic
Canada. Was es mit dieser Gegend auf sich hat, ist phänomenal. Denn bevor die
ersten Entdeckungen in Alberta, heute als das "Ölquartier" Kanadas
bekannt, war Atlantic Canada das "Ölquartier" überhaupt. Nach den
ersten Entdeckungen in Alberta ist Atlantic Canada dann gänzlich in
Vergessenheit geraten, erst seit wenigen Jahren bemühen sich wieder vermehrt
Unternehmen, sich hier Rechte zu sichern - zu spät - den CONTACT hat diesen
Schritt bereits gemacht!

Und das Management sieht hier enormes Potenzial, gewaltige neue Entdeckungen
machen zu können, denn noch nie vorher wurde diese Gegend mit modernen Methoden
exploriert. Contact gehört zu den ersten überhaupt, die 3D-seismische
Untersuchungen durchführen. Allein auf 300 Ackern Land kann Contact bereits von
20 Mio. Barrel Öl und 40 bcf Gas sprechen, meine Damen und Herren, auf 300
Ackern, Contact besitzt aber 100% von insgesamt 60.000 Ackern, das sog. Stoney
Creek - Projekt! Sehen Sie, wie gewaltig das Potenzial ist, hier neue signifikante Entdeckungen zu machen!? Nehmen Sie das ganze Bild wahr!!!! Und
halten sie sich vor allem vor Augen, dass hier die BOHRUNGEN SCHON BALD
BEGINNEN SOLLEN! Und dann kann es Schlag auf Schlag gehen, mit weiteren
Entdeckungen wird der Kurs der Aktie explodieren! Sie können dabei sein, wenn
Sie jetzt diese gewaltige Chance wahrnehmen und sich bei Contact JETZT
positionieren, das günstige Kursniveau zum Aufbau Ihrer Position nutzen.

Was wir in diesem Interview erfahren haben, ist spektakulär, denn nicht nur
Stoney Creek wird dem Kurs bei den ersten Bohrerfolgen "Flügel
verleihen", auch Cumberland, ist ein weiteres aussichtsreiches Projekt und
des weiteren auch vier Projekte im "Ölquartier" Alberta können in den
nächsten Wochen und Monaten für Furore sorgen!

Lesen Sie hier das Interview in englischer Sprache:
http://bullvestor.com/pdf/Contact-Interview.pdf

Sobald wir eine deutsche Übersetzung vorliegen haben, werden wir Ihnen diese
umgehend zukommen lassen.

Contact ist auf unserer Kaufliste ganz weit oben. Wir haben die Aktie bereits in
unser 2006-2006%-Depot aufgenommen und sind der festen Überzeugung, dass die
Aktie neben der von Paramount Gold (Frankfurt WKN A0HGKQ) maßgebend für den
Erfolg unseres Portfolios verantwortlich sein wird.






 

1623 Postings, 7045 Tage Krautheute wieder günstig zu haben! o. T.

 
  
    #46
22.03.06 10:02

1623 Postings, 7045 Tage KrautNachgekauft!

 
  
    #47
27.03.06 22:00
Jetzt scheint ja wirklich keiner mehr in der Aktie zu sein. Ich finde Contact Exp. ziemlich günstig bewertet. Bald dürften wir wieder die 2 Euro sehen.  

1623 Postings, 7045 Tage Kraut10.04.2006 es geht los!

 
  
    #48
10.04.06 09:15
10.04.2006 - 07:25 Uhr
Update zu Bohrungen in Stoney Creek
CALGARY, ALBERTA -- (MARKET WIRE) -- 04/06/2006 -- Contact Exploration Inc. (FWB:C9N)(WKN:A0HNHG)(ISIN:CA2109111039) gibt aktualisierte Daten zu den Bohrungen im zu 100% in Unternehmensbesitz befindlichen Stoney Creek-Feld bekannt.

Contact Exploration Inc. ("Contact") hat, wie bereits am 11. März 2006 bekannt gegeben wurde, mit seinem diesjährigen Programm für Horizontalbohrungen begonnen. In der Vorbereitungsphase wurde moderne Technologien eingesetzt, darunter seismische 3-D- und Reservoir-Modellierung, um die ersten Orte für das Bohrungsprogramm in Stoney Creek zu bestimmen.

Das erste Bohrloch, Horizontal Well A89-2328, hat eine tatsächliche vertikale Tiefe von etwa 820 Metern und der Zwischenmantel wurde bereits vor Ort zementiert. Derzeit laufen Arbeiten, um den horizontalen Abschnitt zwischen 300 und 600 Metern voraussichtlich binnen der kommenden zwei Wochen abzuschließen. Nach Beendigung der Bohrungen wird eine Abschlussvorrichtung angebracht. Die Genehmigung für eine Produktionstestanlage ist derzeit in Bearbeitung und die Beschaffung der Ausrüstung und Geräte wurde ebenfalls bereits eingeleitet.

"Unsere Bohrungen haben bisher unser seismisches Modell für das Hauptzielreservoir bestätigt", erklärt Terry Brown, Präsident & CEO von Contact. "Zudem wurden weitere sekundäre Ziele anhand Kohlenwasserstoffvorkommen identifiziert, durch die im Rahmen des laufenden Programms gebohrt wurde."

Das Ziel von Contact ist, die kommerzielle Erdölproduktion während der ersten Entwicklungsstufe zu erreichen. Weitere Bohrungen sind in einer zweiten Phase geplant und sollen der Überprüfung und Untersuchung neuer Zonen dienen, die bereits im Feld identifiziert wurden.

Über Stoney Creek

Das Stoney Creek Field befindet sich etwa 16 km südlich von Moncton (New Brunswick) und liegt in direkter Nähe des größten Verbrauchermarkts in Nordamerika America mit vorhandenen Pipelines und Raffinerieanlagen. Das Feld gilt als eines der ältesten Produktionsfelder in Kanada und produzierte zwischen 1909 und 1991 ungefähr 800.000 Barrel Erdöl und 28,7 Mrd. Kubikfuß Erdgas. Das Reservoir ist etwa 800 Meter tief und im Durchschnitt 30 Meter dick. Die ausgezeichnete Qualität des Reservoirs weist eine durchschnittliche Porosität von 18% und eine durchschnittliche Durchlässigkeit von 160 md auf. Bis dato wurden erst weniger als 5% der ursprünglichen Erdölvorkommen abgebaut. Zudem sind inkrementelle Erdgasvorkommen vorhanden. Unter Verwendung einer seismischen und Reservoir-3D-Modellierung und horizontaler Bohrtechnologie plant Contact, schrittweise Erdöl und Ergas in Stoney Creek zu fördern.

Über Contact

Contact ist ein junges Explorationsunternehmen, das sich auf Explorationsprojekte an Land an der kanadischen Ostküste spezialisiert. Contact ist an ungefähr 2,3 Millionen Morgen Land in Nova Scotia beteiligt. Zudem ist Contact an ungefähr 160.000 Morgen Land in West-Neufundland und 62.000 Morgen in New Brunswick beteiligt.

Die TSX Venture Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.


Kontakte:
Contact Exploration Inc.
David Bajwa
Investorkontakt
(604) 642-0214
dbajwa@contactexp.com

Contact Exploration Inc.
Terry Brown
Präsident
(403) 234-8663
(403) 237-5816 (FAX)
tbrown@contactexp.com
www.contactexp.com

SOURCE: Contact Exploration Inc.

http://www.finanztreff.de/ftreff/...96883&sektion=nachrichten&u=0&k=0
 

1812 Postings, 6643 Tage loupluGestern ging ein lang gesetztes Limit auf

 
  
    #49
11.04.06 12:27
Bin mit 1,07 rein.Denke es geht bei en Ölpreisen recht schnell gen Norden.  

1623 Postings, 7045 Tage KrautDer Boden sollte gefunden sein.

 
  
    #50
11.04.06 15:02
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die 2 Euro, 3 Euro usw. sehen.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben